Beiträge von VfB-Tom
-
-
Ich hätte bei Hoffenheim - Frankfurt meine Bedenken

-
-
Herzlich willkommen! -
Herzlich willkommen

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen!

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen
Hoffentlich läuft es für dich beim nächsten Tausch besser.. -
Herzlich Willkommen

-
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz

Das DFB-Präsidium hat den Einspruch abgelehnt. Der VfR wird jetzt eine Verwaltungsbeschwerde beim DFB-Bundesgericht einreichen.
Den FSV Frankfurt hat es im Übrigen jetzt auch erwischt. Mussten ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen. Es ist davon auszugehen, dass ihnen ebenfalls 9 Punkte abgezogen werden. Das würde dann fast schon sicher den Abstieg bedeuten.
-
Hallo aus Stuttgart

-
Die Vorstellung ist auf jeden Fall vielversprechend
Herzlich Willkommen

-
Durch die Niederlagen von van Gerwen und Wright ist es jetzt vorne mal so richtig spannend. Hinten ist die Luft leider schon raus. Huybrechts und Klaasen haben nächste Woche in Cardiff ihren letzten Auftritt.
-
Wirklich ein geiles Spiel zum Schluss. Kein Vergleich zum Niveau von Klaasen vs. Lewis!

-
Ziemliche kurze Vorstellung, aber die Stadt ist schonmal top
Herzlich Willkommen
-
Guten Morgen und viel Spaß hier

-
Eher sollte die Bundesliga mal etwas öfter pausieren
Ich glaube einfach, dass die Länderspiele an Bedeutung gewinnen würden, wenn man die Anzahl reduzieren würde. Sowohl bei den Fans, als auch bei den Spielern. Dass das Ansehen bei den Spielern nicht wirklich hoch ist, kann man ja an den vielen Absagen sehen, gerade bei Freundschaftspielen und den schwachen Quali-Gegnern. Bestes Beispiel ist da ja der Herr Neuer, der bei Bayern quasi kein Spiel verpasst und jetzt blöderweiße schon wieder eine Länderspielpause absagen muss, genau wie im November San Marino/Italien.
-
wann würdest du denn die Länderspiele ansetzen?
Wenn man die Anzahl der Freundschaftspiele um 2 kürzt, bräuchte man zumindest schon mal eine Länderspielpause weniger. Das Qualispiel gegen Aserbaidschan hätte auch im Juni statt dem Dänemarkspiel oder im November statt dem Spiel in Italien stattfinden können. Dann könnte man die Rückrunde ohne Länderspielpause durchziehen.
-
Schon seltsam, dass diese "Verletzungen" immer auf die Länderspielpausen fallen...
Da sollte man bei der Fifa wirklich mal darüber nachdenken auf eine Länderspielpause im Jahr zu verzichten. Gerade jetzt im März wo in den Vereinswettbewerben die heißen Phasen anstehen.