Hallo lieber Gandi

Relegation 2017
-
-
Hallo lieber Gandi
-
dejagah..jetzt gehts los...das ist quasi der uwe seeler von wolfsburg
-
Extra für Dich ,.und noch ein Ton von Dir und ich lass den Mario für Dich hochleben
der Mario, is datt der wo die Mudda im Wohnwagen anner Landstraße arbeitet
oder der wo Schweinis Uschi geknallt hat -
Die müssen dann immer gegen uns spielen
warum ist es denn für die drei hoch ne höchststrafe ???
-
Sehr schade dass es für Braunschweig nicht geklappt hat. Es wäre durchaus möglich gewesen gegen schwache Wolfsburger.
Trotzdem ist die Relegation einfach Mist. Wer da in den letzten Jahren alles hätte ab bzw aufsteigen können
Bleibt zu hoffen dass die Relegation in naher Zukunft abgeschafft wird. -
so strunzdumm, das Ultravolk
-
machst du aus 4 100 % chancen keine tor hast es auch nicht verdient
PS: und jetzt noch alle sympathie verspielt
-
Warum bei so einem Spiel die Tore kurzzeitig öffnet muss man auch nicht verstehen...
-
Idioten.
-
-
machst du aus 4 100 % chancen keine tor hast es auch nicht verdient
PS: und jetzt noch alle sympathie verspielt
Jepp, was für Amöben.
-
Hoffentlich identifizieren sie den Affen, der da eben den Bengalo auf die Polizisten geworfen hat und im TV dabei in Großaufnahme zu sehen war
-
Warum bei so einem Spiel die Tore kurzzeitig öffnet muss man auch nicht verstehen...
die "werden" geöffnet und das nicht von den Ordnern
-
Und die ARD hält 15 min lang drauf und gibt so ne Plattform für die ...
Unverständlich -
wer ist diese unfähige reporterin ? nein nicht effe
-
Und die ARD hält 15 min lang drauf und gibt so ne Plattform für die ...
UnverständlichNa ja, blenden sie weg heißt es es wird was unter den Tisch gekehrt.
Wie man´s macht macht man´s verkehrt.
-
die "werden" geöffnet und das nicht von den Ordnern
War von mir falsch formuliert. Das ein paar hirnlose Idioten das Feld stürmen is schwer zu verhindern. Aber dass auch geschätzt hundert normale Fans auf den Platz kommen kann man durchaus verhindern. Hätte man das getan hätte man deutlich rigoroser gegen die Vollidioten vorgehen können...
-
War von mir falsch formuliert. Das ein paar hirnlose Idioten das Feld stürmen is schwer zu verhindern. Aber dass auch geschätzt hundert normale Fans auf den Platz kommen kann man durchaus verhindern. Hätte man das getan hätte man deutlich rigoroser gegen die Vollidioten vorgehen können...
Wüsste nicht was ein "normaler" Fan auf dem Rasen zu suchen hätte...
-
Wüsste nicht was ein "normaler" Fan auf dem Rasen zu suchen hätte...
Damit meinte ich die Fans die nur zu den eigenen Spielern sind und diesen auf die Schultern geklopft haben und die nicht zum Provozieren Richtung Wolfsburgkurve sind.
-
Nunja, bei ihrem letzten Erstligaauftritt hatte ich da einen durchaus anderen Eindruck. Da hätten wir auch Darmstadt in Liga 1 behalten können...
Spielstil der Braunschweiger heut war genauso wie der von Darmstadt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!