Beiträge von VfB-Tom
-
-
Kleine Zusatzinfo:
Wer gegen die Ausgliederung stimmt bekommt das Trikot von Sunjic!
-
-
Ich nominiere User vanille7

Dann sollte man den Thread vielleicht umbenennen. Des "Tages" ist ja langsam nicht mehr zutreffend

-
Lüneburg ist schon sicher qualifiziert, da sich in Niedersachsen beide Finalisten für den DFB-Pokal qualifizieren. Falls Osnabrück unter die ersten vier kommt gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen Arminia Hannover und Rehden (beide im Halbfinale ausgeschieden), wer am DFB-Pokal teilnehmen darf!

-
Ja, so ist es.
Allerdings wird es unter Umständen wieder die ein oder andere Ausnahme geben. Im letzten Jahr fanden am Finaltag "nur" 17 der 21 Endspiele statt

-
Nochmal +2...in Sachen Finalteilnahme sollte eigentlich nichts mehr anbrennen

-
-
Ich hätte bei Hoffenheim - Frankfurt meine Bedenken

-
-
Herzlich willkommen! -
Herzlich willkommen

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen!

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen
Hoffentlich läuft es für dich beim nächsten Tausch besser.. -
Herzlich Willkommen

-
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz

Das DFB-Präsidium hat den Einspruch abgelehnt. Der VfR wird jetzt eine Verwaltungsbeschwerde beim DFB-Bundesgericht einreichen.
Den FSV Frankfurt hat es im Übrigen jetzt auch erwischt. Mussten ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen. Es ist davon auszugehen, dass ihnen ebenfalls 9 Punkte abgezogen werden. Das würde dann fast schon sicher den Abstieg bedeuten.
-
Hallo aus Stuttgart

-
Die Vorstellung ist auf jeden Fall vielversprechend
Herzlich Willkommen