Hat schon jemand die Info gefunden, ob die Gruppenköpfe (B1 bis H1) "gesetzt" werden oder jede Position in der Gruppe gelost wird?

WM 2018 in Russland
-
-
Bei den letzten WM waren die Gruppenköpfe immer als 1 gesetzt. Ziel ist ja dabei,daß jeder Spielort mindestens einen "Großen" bekommt.
-
Die Hütte in Jekaterinburg sieht echt geil aus.
Luschniki sieht optisch irgendwie gar nicht nach über 80.000 Sitzplätzen aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dem Bild nach auf 60.000 tippen.Auf jeden Fall sind ein paar wirklich schöne Stadien dabei und die Lage in den Städten ist ja fast immer auch ganz cool. Eigentlich schade, dass ein paar von den Dinger später zu white elefants werden.
Ein teilweiser Rückbau ist doch nur für Kaliningrad und Saransk vorgesehen, oder?
Sobald es einen WM 2018 Ticket Suche-Fred gibt, Vormerkung für #45 G4 v.G1/ 4 x Kat 3 (wenn`s geht)
-
Hat schon jemand die Info gefunden, ob die Gruppenköpfe (B1 bis H1) "gesetzt" werden oder jede Position in der Gruppe gelost wird?
Mit annähernd 100%Sicherheit sind die Gruppenköpfe wie immer die gesetzten Teams. Sieht man allein an den Spielen in Moskau - ausschließlich Gruppenköpfe.
-
Luschniki sieht optisch irgendwie gar nicht nach über 80.000 Sitzplätzen aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dem Bild nach auf 60.000 tippen.
Das war doch unser WM Quali Stadion von 2009? Zur Halbzeit keinen Tee mehr, nach Spiel eine Stunde im Stadion und zur Deeskalation mit russischen Trickfilmen berieselt worden. Läuft.
-
Das war doch unser WM Quali Stadion von 2009? Zur Halbzeit keinen Tee mehr, nach Spiel eine Stunde im Stadion und zur Deeskalation mit russischen Trickfilmen berieselt worden. Läuft.
Aber leider kein Hase und Wolf Trickfilm dabei damals
-
Ja, aber da mussten die Russen ja auch warten., weil immer nur 2 gegenüber liegende Blöcke rausgelassen wurden.
Fan-ID mittlerweile bei der deutschen Post aufgeschlagen
-
-
Wenn ich jetzt schon ein Hotel fürs Finale gebucht habe, bekomme ich dann auch ein Ticket?
-
Jeder der die Fan ID rechtzeitig beantragt hat, bekommt sicher ne Finalkarte, ist doch wohl klar
-
-
Mal ne kurze Frage zum WM Spielplan bzgl. der Anstoßzeiten: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die FIFA die Anstoßzeiten der Vorrunden-Spiele innerhalb eines Tages durchaus ändert, je nachdem, welche Spiele stattfinden. Ich schaue da speziell auf den 16. Juni, weil das für meine grobe Reiseplanung relevant sein könnte:
Spiele mit Gruppenköpfen
13:00 C1-C2
16:00 D1-D2Weitere Spiele
19:00 C3-C4
21:00 D3-D4Finde ich recht per se recht ungewöhnlich, dass die Spiele der Gruppenköpfe vorab nicht für die Prime Time geplant sind. Daher meine Frage: könnt ihr Euch erinnern, wie häufig die FIFA den Spielplan innerhalb eines Tages umschmeisst?
-
Mal ne kurze Frage zum WM Spielplan bzgl. der Anstoßzeiten: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die FIFA die Anstoßzeiten der Vorrunden-Spiele innerhalb eines Tages durchaus ändert, je nachdem, welche Spiele stattfinden. Ich schaue da speziell auf den 16. Juni, weil das für meine grobe Reiseplanung relevant sein könnte:
Spiele mit Gruppenköpfen
13:00 C1-C2
16:00 D1-D2Weitere Spiele
19:00 C3-C4
21:00 D3-D4Finde ich recht per se recht ungewöhnlich, dass die Spiele der Gruppenköpfe vorab nicht für die Prime Time geplant sind. Daher meine Frage: könnt ihr Euch erinnern, wie häufig die FIFA den Spielplan innerhalb eines Tages umschmeisst?
Ja, das kommt immer mal vor. Ganz sicher bin ich mir, dass z.B. 2014 England-Italien nach dem Rahmenspielplan nachts um 3.00 MEZ gespielt hätten. Tatsächlich wurde dann aber um 0.00 MEZ gespielt, also mit einem anderen Spiel getauscht. Ich meine, das waren insgesamt so 3-4 Spiele, bei denen die Uhrzeiten noch getauscht würden.
2018 wird es das bestimmt auch einige Male geben. Sollen ja laut Plan doch viele Gruppenköpfe um 14.00 MEZ ran.
-
-
Mir persönlich gefällt das linke Maskottchen deutlich besser als das rechte...
-
Mir persönlich gefällt das linke Maskottchen deutlich besser als das rechte...
das linke hat ja auch deutlich mehr auf dem kasten
-
das linke hat ja auch deutlich mehr auf dem kasten
... aber nicht auf den Rippen.
-
Putins Generalprobe
Russland, die FIFA und der Confed Cup
heute: 22:23 ARD
Russland nicht besser als Katar?
Da muss ich mir das vlt doch noch mal mit der WM 2018 überlegen. -
Doch, die russischen Hooligans sind viel besser als die in Katar! Zumindest wurde ihnen im Bericht fast ein Drittel gewidmet...
-
War wieder mal "Enthüllungsjournalismus" vom Feinsten.
-
Ja, alles sch**** in Russland. FIFA auch, ok.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!