Also direkt auf der Kieferngartenstr.?
Ja genau. Wie lange da allerdings etwas frei war oder wie es genau mit der Zufahrt ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Ich konnte gg 14:30 Uhr noch ganz kurz entspannt gegenüber des Bahn-Ausgangs parken.
Also direkt auf der Kieferngartenstr.?
Ja genau. Wie lange da allerdings etwas frei war oder wie es genau mit der Zufahrt ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Ich konnte gg 14:30 Uhr noch ganz kurz entspannt gegenüber des Bahn-Ausgangs parken.
Parkplatz Kieferngarten gestern ganz entspannt. Hab genau gegenüber vom Bahnausgang an der Straße geparkt. Bei Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung findest du da normalerweise rund um den Bahnhof auch was halbwegs Schattiges
Das Forum lässt stark nach
so wie du
Moinsen aus Karlsruhe
ach so...hab grade erst gesehen das der post schon älter war...hab mich eigentlich nur in den fred verirrt weil ich sehen wollte ob schon jemand des dopings überführt wurde
sind doch eh alle gedopt
Moinsen und Grüße aus Karlsruhe
Da bin ich mit meinem zweiten Schuss Biontech heute wohl #396
Gratulation. Absolut verdient! Heute hat fast alles gestimmt, gegen einen zugegebenen aber auch sehr schwachen Gegner! Schlecht für die zweite Liga, gut für die 1. Liga wenn der FC weiterhin oben bleibt
Jetzt heißt es aber auch in Köln trotz Klassenerhalt mal ein bißchen was umkrempeln. Das war teilweise echt grauenhaft diese Saison. Und es so spannend machen, sollte dauerhaft auch nicht das Ziel sein. Nicht das es wie bei Werder läuft
Nun hat Holstein sich mit Glück und Geschick den 3. Matchball erarbeitet. Wer hätte das gedacht? Starke Mannschaftsleistung, alles reingeworfen was da war!
Vorsprünge ins Ziel bringen war in den letzten beiden Wochen leider nicht so die Kernkompetenz von der KSV. Aber die Saison ist so verrückt, da kann alles passieren. Erwarte weiterhin wenig, vielleicht klappt es dann so wie heute auch. Es bleibt spannend
echt bitter! Zwei Matchbälle nicht genutzt
Dabei beide Male 1:0 geführt, die notwendigen Punkte dann aber nicht nach Hause gebracht. In den letzten Spielen hat man den Verschleiß der zahlreichen englischen Wochen aus meiner Sicht stark gemerkt, auch wenn sie bis zum Schluß versucht haben, die Spiele noch mal zu drehen. Das hat gegen Regensburg noch so gerade geklappt, gegen den KSC und heute leider nicht.
Ich kann mir irgendwie gerade schwierig vorstellen , dass sie den Effzeh in die zweite Liga schicken können. Sowohl psychisch als auch physisch kriechen sie auf dem Zahnfleisch, dazu Mühling und Meffert im 1. Spiel gelbgesperrt.
Aber wer weiß, im Fußball passieren manchmal verrückte Sachen, warum nicht auch hier!
Wie auch immer es ausgehen mag - mega Saison von Holstein! Pokahalbfinale inkl. Sieg gegen den großen FCB, und ne tolle Saison gespielt. Bei Aufstieg würde aus der tollen Saison eine überragende Saison werden.
Es bleibt weiterhin spannend
Das widerrum glaube ich Mal gar nicht. Da muss man jetzt erstmal gucken wer bleibt, wer Trainer wird, ob Verstärkungen kommen oder nicht.
Für mich ist die zweite Liga nächstes Jahr eine Wundertüte:
Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Hoffenheim, Karlsruhe traue ich den Aufstieg zu. Vielleicht auch einer Überraschungsmannschaft wie Paderborn, Dresden oder Fürth.
Hoffe
Glückwunsch an die Ostsee und hoch die Tassen
Glückwünsche nach Dresden! Hoch die Tassen
Sehr cool, und sehr verdient! Komme nächste Saison auf jeden Mal vorbei
das ist jetzt schon ein wenig früh
zu früh gibt’s bei Tooor nicht
Heute hätte sich ein großer Teil der Tooor Familie unter normalen Umständen mal wieder persönlich gesehen
Schönen Vatertag euch allen, bleibt gesund
fink, tarnat ?
beide dabei, top
frank greiner war doch auch so einer der sich nur mit fouls helfen konnte...aber wie norton sagt, hat der vielelicht zu früh gespielt wo noch nicht so viele gelbe verteilt wurden...?
sehr gut Brasi
apropos bayern... ist rafinha die olle drecksau eigentlich schon genannt worden??
das war der Letzte. Somit
Axel Roos, den hab ich früher immer "geliebt"...
Votava, Basler (wurden die noch nicht genannt?)
Oliver Kreuzer
Nerlinger
Lothar Woelk
Dietmar Jakobs
hatte dein Post ganz übersehen
tatsächlich has du den von mir "Unbekannten" mit Lothar Woelk genannt
War auch der einzig Korrekte
Effe
Hajto
Jarolim
Wörns
Kohler