Beiträge von Magic Dirk
-
-
Bärenstarke Vorstellung heute von Holstein
-
-
-
Gelb für Selke wäre da eigentlich angebracht
einer der größten Unsympathen in der Liga
-
-
am 07.06.
wie bei mir
Die EM kann also kommen, wie auch immer das alles werden wird
-
hab nun auch den ersten Schuss hinter mir.
Schaun wir mal. Noch gehts mir guthier auch. Es bleibt spannend
Wann hast du deinen zweiten Termin?
-
Vor ein paar Wochen noch am Timmendorfer Strand mit seiner Uschi gesehen
-
-
Hier mal ein aktuelle Wasserstandsmeldung zur Entwicklung von Theta und TFuel
-
$ 5 heute Nacht geknackt, nächstes Ziel nicht 10, sondern $20, in Richtung 21.04
Mega...Platz 17
Geht gerade richtig ab. Über 50% in den letzten 7 Tagen, 120% in den letzten 30. Könnte was Großes werden
Sehr spannendAuch in Sachen Krypto/Bitcoin bewegt sich wieder einiges
-
Bremen hat so viel Dusel, die werden diese Saison vielleicht 33 Punkte holen aber nie ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten
zank @BarneyGumbles Truppe nicht an
-
Zum Glück heute Nacht im Lattensuff nen Shirt von euch bestellt
Frustsaufen nach der Niederlage um die Vorherrschaft in Sachen-Anhalt oder macht ihr das in eurem Lockdown immer so -
Also RV kann Brandt schonmal nicht. Schreibt sich Jogi sicherlich dick in sein Notizbuch...
Ballett wäre was für den. Nur ja nix mit Körperkontakt
-
Glückwunsch auch von mir
-
Kiel gegen Darmstadt
Hast du auch noch die Lottozahlen für kommenden Samstag?
-
Gesundes neues Jahr liebe Freunde aus dem Internet
Ich hoff, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt den Jahreswechsel unter den aktuellen Umständen angenehm verlebt.Die Rückkehr zur Normalität wird sicher noch einige Zeit dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Auf das wir bald wieder zusammen bei nem Kaltgetränk live im Stadion unsere Vereine anfeuern bzw. Grounds und Länderpunkten nachjagen können. Ich freu mich sehr
-
Liebe Tooor-Freunde,
ein etwas anderes Jahr neigt sich dem Ende zu - zum Glück! Hoffen wir auf eine baldige Besserung mit schrittweiser Rückkehr zur Normalität. Das Forum lebt, wobei es natürlich auch hier teilweise
sehr ruhig war - aber kein Wunder bei Geisterspielen und diversen Absagen anderer Events. Es hätte so schön sein konnen diesen Sommer, erst zum Tooor Cup bei @Durasil, danach quer durch
Europa um diverse EM-Spiele sowie Tooor Treffs zu besuchen, neue Tooor´ler kennenzulernen sowie mit alten Bekannten auf vergangene Trips/Erinnerungen zurückzublicken und
einfach über das was uns hier verbindet (und das ist Einiges!) zu schnacken.
All das ist natürlich recht kurz gekommen dieses Jahr, wird aber hoffentlich bald nachgeholt. Ich freu mich sehr drauf
Schöne Weihnachten zusammmen, genießt vor allem die Zeit mit euren Liebsten, auch wenn man womöglich dieses Jahr nicht alle persönlich sehen kann.
Passt auf euch und vor allem auch eure Mitmenschen gut auf und bleibt gesund, das ist das Wichtigste!
In dem Sinne - bis die Tage, keine Frage
Grüße
Magic -