Vor ein paar Wochen noch am Timmendorfer Strand mit seiner Uschi gesehen ![]()
Beiträge von Magic Dirk
-
-
-
Hier mal ein aktuelle Wasserstandsmeldung zur Entwicklung von Theta und TFuel

-
$ 5 heute Nacht geknackt, nächstes Ziel nicht 10, sondern $20, in Richtung 21.04
Mega...Platz 17Geht gerade richtig ab. Über 50% in den letzten 7 Tagen, 120% in den letzten 30. Könnte was Großes werden
Sehr spannend
Auch in Sachen Krypto/Bitcoin bewegt sich wieder einiges

-
Bremen hat so viel Dusel, die werden diese Saison vielleicht 33 Punkte holen aber nie ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten

zank @BarneyGumbles Truppe nicht an

-
Zum Glück heute Nacht im Lattensuff nen Shirt von euch bestellt
Frustsaufen nach der Niederlage um die Vorherrschaft in Sachen-Anhalt oder macht ihr das in eurem Lockdown immer so
-
Also RV kann Brandt schonmal nicht. Schreibt sich Jogi sicherlich dick in sein Notizbuch...
Ballett wäre was für den. Nur ja nix mit Körperkontakt

-
Glückwunsch auch von mir

-
Kiel gegen Darmstadt

Hast du auch noch die Lottozahlen für kommenden Samstag?

-
Gesundes neues Jahr liebe Freunde aus dem Internet
Ich hoff, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt den Jahreswechsel unter den aktuellen Umständen angenehm verlebt.Die Rückkehr zur Normalität wird sicher noch einige Zeit dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Auf das wir bald wieder zusammen bei nem Kaltgetränk live im Stadion unsere Vereine anfeuern bzw. Grounds und Länderpunkten nachjagen können. Ich freu mich sehr

-
Liebe Tooor-Freunde,
ein etwas anderes Jahr neigt sich dem Ende zu - zum Glück! Hoffen wir auf eine baldige Besserung mit schrittweiser Rückkehr zur Normalität. Das Forum lebt, wobei es natürlich auch hier teilweise
sehr ruhig war - aber kein Wunder bei Geisterspielen und diversen Absagen anderer Events. Es hätte so schön sein konnen diesen Sommer, erst zum Tooor Cup bei @Durasil, danach quer durch
Europa um diverse EM-Spiele sowie Tooor Treffs zu besuchen, neue Tooor´ler kennenzulernen sowie mit alten Bekannten auf vergangene Trips/Erinnerungen zurückzublicken und
einfach über das was uns hier verbindet (und das ist Einiges!) zu schnacken.
All das ist natürlich recht kurz gekommen dieses Jahr, wird aber hoffentlich bald nachgeholt. Ich freu mich sehr drauf

Schöne Weihnachten zusammmen, genießt vor allem die Zeit mit euren Liebsten, auch wenn man womöglich dieses Jahr nicht alle persönlich sehen kann.
Passt auf euch und vor allem auch eure Mitmenschen gut auf und bleibt gesund, das ist das Wichtigste!
In dem Sinne - bis die Tage, keine Frage

Grüße
Magic -
-
https://www.laufen.de/d/weltrekordve…en-auf-die-bahn
Was nen Tier. Bin gespannt
ne Challenge für dich @Biertown

-
Der momentane Kader schaut für einen Drittligisten ganz passabel aus. Jetzt musst die Band nur noch zum Laufen bekommen!

dann braucht es eigentlich nur noch den Schleifer Felix Magath.
Der hat sie alle zum Laufen bekommen
Aber ihr habt ja schon nen Trainer, auch wenn ich von dem nicht viel halteWünsche euch maximalen Erfolg in der neuen Saison

-
Vietentours lebt also doch noch...
viel zu viel Text

-
Spiele auch zusammen mit nem Kollegen mit dem Gedanken nen Kurztrip nach Paris einzustreuen. Wenn dann passt der erste Samstag. Das schreit doch schon ein wenig nach einem kleinen Tooor-Treffen

@UdoKannJudo und @Just_FCBCGN wie sieht’s bei euch aus?
-
Also für mich war das Abseits, war schon verwundert, warum die den Schiri raus an den Bildschirm schicken. Macht ja bei Abseits keinen Sinn.
er ist ja auch nicht wegen Abseits raus, sondern wegen dem Handspiel.
Nur das wurde ja dann schlussendlich beleuchtet, da das Thema Abseits ja von vornherein keins war. Außer maximal vom Assistenten auf dem Feld, der wahrscheinlich nen Knick in der Optik hatte.Für mich ein klares Tor, aber nun eigentlich auch egal, Elfer war ja drin, und das hat eh keinen mehr interessiert am Ende...
-
Also laut Ticker vom kicker stand Volland im Abseits...deshalb kein Tor. Hat die Szene noch jemand parat? Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass Volland nicht im Abseits stand, kann mich aber auch täuschen.
war definitiv kein Abseits, hatte man in der Zeitlupe deutlich gesehen. Diese Szene ist für mich symblisch für das VAR-Chaos in dieser Saison

-
mach ich auch
trotzdem sollte man seinen Verstand einschalten und auch bei Spielen mit einer geringen Anzahl an Zuschauern aufpassen und Abstand halten!ja klar. Aber weshalb soll man Zuschauer in einigen Ländern/Bundesländern verbieten, wenn es so gut wie keine Infizierten gibt und Corona kaum Thema ist?
NRW, Bayern und BW und vielleicht noch einige Großstädte sind bei uns die Hotspots, wenn man bei den geringen Zahlen überhaupt noch davon sprechen kann. -
Belgrad war einfach nur unüberlegt und unverantwortlich! endlich wieder Normalität? Was ein Quatsch! Klein anfangen wie in anderen Ländern mit 300-500 Zuschauer und dann mal sehen! NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
dann musst du wohl in andere Bundesländer/Länder ausweichen