was für ein gegurke … euroleague is viel besser zum schauen
in den Playoffs wird, im Gegensatz zur Regular Season, Defense gespielt. Das sind Einige anscheindend nicht mehr gewohnt
was für ein gegurke … euroleague is viel besser zum schauen
in den Playoffs wird, im Gegensatz zur Regular Season, Defense gespielt. Das sind Einige anscheindend nicht mehr gewohnt
Jungs, entspannt euch wieder etwas und habt euch wieder lieb
Und übrigens: die Tabelle lügt nicht, Fußball ist der geilste Sport und Tooor die beste Community der Welt. Schönen Abend allen
Glückwunsch und alles Gute zum Körperjubiläum Mr. Pek.
Beste Grüße nach Vienna
Meinst du die Taktik könnte ziehen?
![]()
![]()
nicht lange rum machen, einfach @Birne direkt fragen
Der Bursche mit der linken Klebe und bereits div. Cup-Auszeichnungen mit seiner Anmeldung kurz vor der Volljährigkeit, top Timing
Oder benötigt Papa @Birne noch EM Tickets und schickt dich los???
puh, diese Nachricht hat mich gestern ganz schön getroffen.
Wie gern erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Aktivitäten...
Lieber Armin, du warst ein Lebemann, für jeden Spaß zu haben und hattest dein Herz am rechten Fleck. Was konnte man mit bei Jägermeister meets Pfeffi zusammen erzählen und herzhaft lachen. Schee war´s
Machet jut Granate, du wirst uns fehlen
PS: was wäre das für eine Geschichte, wenn seine Leverkusener genau in diesem Jahr wirklich einen Titel holen würden.
Stadionbekanntschaft klingt irgendwie nach ner Zweituschi
Egal wie, willkommen im besten Forum der Welt!
Grüße aus Karlsruhe
In Sachen Kolumbien ist doch @diegogrande10 einer unser Experten. Vielleicht hat er noch weitere Tipps
Liebste Tooor Community,
auch ich möchte euch tolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünschen und sage Danke für ein mal wieder geiles Jahr mit Tooor im Netz und on Tour.
Ob u.a.
- zum CL VF Bayern gg City in München
- beim Tooor VIP Event in Reutlingen
- dem Relegatiosspiel in Stuttgart
- der offiziellen Stadioneinweihung des neuen Wildparks in Karlsruhe mit dem LFC
- meine persönliche Kurz-Bergetappe bei der Tour de France (besonderer Dank geht raus an @Howie für diesen tollen Tag mit deinen Leuten vor Ort!)
- den Frankfurt NFL Games
- dem Tooor@Friends Istanbul Trip mit Reiseleiter @eren4545
- dem N11 Trip in das @peksim-sche Hoheitsgebiet Ende des Jahres
Fakt ist, es macht immer wieder unheimlich Spaß mit euch (egal! ob Newbie oder alter Hase) unterwegs zu sein!!!
Natürlich muss ich den Hobel-Cup 2023 nochmal separat erwähnen. Welch Orga-Leistung der gesamten Hobel-Familie war das denn Bitteschön? Lieber @kinghobel, du hast es geschafft den Cup mit zusätzlichen Highlights zu versehen und zu einem grandiosen Wochenende gemacht, dafür nochmals großen Dank. Das war ganz großes Kino!!!
Großes Kino und was Tooor vor allem ausmacht, ist die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was hier an den Tag gelegt wird. Gepaart mit so wertvollen und nicht zu bezahlenden Tipps und Tricks für alle Lebenslagen inkl. EM Ticketing - einfach einmalig!
Dazu noch die bekloppte Tooor-Gewinnspielbande, die einfach alles abräumt was der Markt her gibt und uns teilhaben lässt. 1.000 Dank geht raus an die üblichen Verdächtigen!
Ich freue mich auf ein sehr vielversprechendes Jahr 2024 gemeinsam mit euch, welches vor allem mit der EM und Olympia zwei wirkliche Highlights aufzuweisen hat.
Bleibt bis dahin vor allem schön gesund (btw @UdoKannJudo: einfach schön zu lesen, dass du wieder auf dem Dampfer bist )
Nehmt euch auch mal eine Pause von den Ticketings dieser Welt und trinkt zur Beruhigung einfach mal nen Pfeffi oder esst einen Feuchten (Istanbul-Insider)
Sport frei und bis ganz bald meine Freunde aus dem Internet
Willkommen im geilsten Forum der Welt Philipp!
Grüße aus KA-Oststadt
Herzlich Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
In Dortmund auch wieder alles beim Alten. Wie immer verkackt man gegen Bayern richtig schön die Anfangsphase und schon liegt man hinten….
das ist leider keine Überraschung und war vorher eigentlich schon klar
Schöne Vorstellung
Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße aus Baden
Moin Philipp,
es wurde ja aber auch Zeit nach fast 2 Jahren Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt, fühl dich wie zu Hause!
@kinghobel + @N-11 und seine Jungs kennen den Philipp und seine Kölner Freunde auch vom legendären Skopje/Kosovo Trip im Herbst 2021
Grüße aus Baden und herzlich Willkommen
Grüße aus Karlsruhe und Willkommen
tooor.de is einfach weltklasse
![]()
es sei denn es erscheint ein mod der sich dazu bestimmt fühlt jeglichen spaß zu beenden
![]()
zank Maca nicht an