hoffentlich…gerne also nochmal ne Nullrunde für die Brasis
lass das nicht deine Uschi hören
hoffentlich…gerne also nochmal ne Nullrunde für die Brasis
lass das nicht deine Uschi hören
Hast du @frechmann noch ein paar Tipps nach deinen Aufenthalten inkl. Stadionbesuchen dieses Jahr?
was der Kicker aus der Info, dass 35.000 Tickets nach Deutschland verkauft wurden, für eine Schlagzeile macht
Hier im Osten kommt die Postkutsche nur noch alle 2 Tage
an der französischen Grenze auch
Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
… klar Dirk da hast du recht, die meisten machen jedoch den Fehler, dass sie nach dem Spiel nicht „rechts“ (also vom Stadion weg) fahren, sondern die gleiche Auffahrt nutzen (Sinsheim) von der sie gekommen sind. Fahrt über Sinsheim-Steinfurt und es geht bedeutend schneller.
korrekt! Habe es aber schon erlebt, dass es in beiden Richtungen extremen Rückstau gab. Auf jeden Fall nicht zurück durch den kompletten Ort fahren sondern weiter östlich gelegene Auffahrt nutzen
Parkplätze am Technik-Museum sind SEHR zu empfehlen. Kostet 5 € und man ist in der Regel in 5 Minuten auf der Autobahn. Fußmarsch zum Stadion: 5 Minuten zum Gästeblock - 8 Minuten zur Heimkurve (aber da geht ja keiner von euch in
)
Die Parkplätze liegen günstig. Allerdings ist es stark abhängig vom Zeitpunkt des Verlassens des Parkplatzes nach dem Spiel, wie lange du bis auf die Autobahn benötigst. Irgendwann bricht da immer das Verkehrschaos aus, da die verkehrstechnische Infrastruktur dort sehr überschaubar ist. Also am besten mit Schlusspfiff aus dem Stadion oder moch ein paar Kaltgetränke zu euch nehmen.
Wenn ihr sehr früh da seid gibt´s in der Nähe auch einige Möglichkeiten in der Straße (In der Au) kostenlos zu parken. Hatte mich einige Mal auf die Parkplätze bei al bohn Fenster-Systeme GmbH gestellt. Der Laden hat samstags immer zu.
Moin und Grüße aus Baden
Oder @Magic Dirk beim Cup
![]()
Komm du lieber überhaupt erstmal zu ein em Tooor Cup
Gekickt habe ich übrigens immer, mal länger, mal kürzer
Beim letzten Cup hat´s dann meine Schuhe zerlegt, deshalb nun Karriereende
Wenn Fernreise, dann nur im Juni würde ich sagen. Die Vereine würden sonst wohl wegen der Reisestrapazen intervenieren
Bin ich bei dir. Denke sogar, dass da aufgrund der Winter WM ne B-Mannschaft unterwegs sein wird…
Ich kämpfe auch noch mit dem Laden und habe Interesse an einem Vorlageschreiben
![]()
Hab ich dir per WA geschickt
Jup, richtig erinnert. War ein harter Kampf, aber meine Hartnäckigkeit hat sich schlussendlich ausgezahlt.
Bei Interesse kann ich gern per PN mein Beschwerdeschreiben zur Verfügung stellen
Habt ihr schon nen Fotografen?
Keine Paparazzi erlaubt
What happens in Doha, stays in Doha!
wären sogar fünfmal geworden, wenn Partizan unter normalen Umständen stattfinden würde…Aber ja, dürfte persönlicher Rekord sein - mal schauen ob mans bereut
dann hoffen wir mal, dass Deutschlands beste Bahn dich halbwegs pünktlich überall abliefert und dir spontane Joggingaktivitäten/Zugausfälle erspart bleiben
Das hört sich schon grausam an, da will ich gar nicht wissen, wie das schmeckt
![]()
Schmeckt halt dann wie After Eight. Falls du das nicht kennst, einfach mal probieren
Und keine Angst, es wird dich nicht umbringen
Ich organisiere schon die Pre-Qatar-Abreise-Quarantäne mit Spekulatius und Halbzeit-Glühwein aufm Balkon.
Bitte auch heiße Schokolade einplanen.
Ich bringe dann Pfeffi mit, und zack haben wir einen heißen After Eight Drink
Sein Rekord ist aber 2:42:56 :)Leider verfehlt
Er hatte auch nicht vor diesen zu knacken sondern den Lauf als Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen mitzunehmen.
Das Highlight hebt er sich für den Frankfurt Marathon auf
Alles andere wie vorher, nur alle Hotels rausgenommen.
wahrscheinlich sind die Hotels jetzt für die DFB Spielerfrauen geblockt
Ganz schwaches Spiel. Aber welches der letzten RedBull Spiele hat Flick dazu gebracht dem Raum und Werner so viel Spielzeit zu geben? Das ist unverständlich!
Wenn’s danach geht hätte er auch einige Jungs aus München nicht einsetzen dürfen
Aber bin grundsätzlich bei dir