Also Nadal hat nach dem 2:6 im Tiebreak aber teilweise unfassbare Schläge ausgepackt.
Aber klar, es waren genug Chancen für Zverev da ![]()
Also Nadal hat nach dem 2:6 im Tiebreak aber teilweise unfassbare Schläge ausgepackt.
Aber klar, es waren genug Chancen für Zverev da ![]()
gestern und heute auch wieder abgestimmt ![]()
Falls sich jemand noch ein Zimmer teilen möchte, ich bin vom 26.11.-03.12. vor Ort und habe aktuell noch nichts gebucht.
Aktuell tediere ich zum int. Fan Camp analog @Rob_Lu92, halt nur in einem anderen Zeitraum. Ggf. lässt ja auch irgendwann mal der DFB die Katze aus dem Sack zum eigenen Camp, so in zwei bis 6 Monaten ![]()
Moin Robin, viel Spaß hier ![]()
dito
abwarten und
Wir sprechen dann spätestens in einem Jahr nochmal darüber.
Ich bin positiv gestimmt ![]()
Grüße von nebenan aus Baden ![]()
Schweinsteiger hat zur Pause gesagt "wir sehen ein phantastisches Finale"
Das Thema hatten wir gestern in ner Whattsapp Gruppe auch schon.
Schweini hat leider schön häufiger bewiesen, dass er als Fußballexperte im TV nicht wirklich taugt.
Hätte ich nicht gedacht, ist aber so ![]()
Aus meiner Sicht waren die ersten Wochen unter Edin auch sehr durchwachsen, und es wurden immer noch die gleichen Fehler wie unter Favre gemacht, Stichwort Gegentore nach Ecken.
Natürlich bekommst du die Problempunkte (in der Wirtschaft Herausforderungen genannt
) als neuer Trainer nicht sofort in den Griff. Nach ein paar Wochen hat man aber meiner Meinung nach klar die Handschrift und auch deutliche Verbesserungen gesehen.
Klar hatte man den BVB im März/April dann nicht mehr auf der Rechnung bzgl. CL-Qualifikation, jedoch musst du da erstmal so performen und dann noch den DFB Pokal recht souverän eintüten.
Ich war/bin kein Rose-Gegner, und klar hat die Mannschaft nicht performt, und auch der Kader war nicht der Beste, aber da muss schon mehr vom Trainer kommen. Zumal Terzic gezeigt hat, dass man die jungen Wilden auch mal ins kalte Wasser werfen kann.
Es gab einfach keinen Spieler im Team in der abgelaufenen Saison, der sich weiterentwickelt hat, ausgenommen mal Kobel und vielleicht noch Bellingham. Alle anderen eigentlich mit einem Rückschritt.
Und da kommt der Trainer ins Spiel!
Meine
Meinung
Gratulation und viel Spaß beim Feiern heute auf dem Römer ![]()
Wenn mein Verein da spielen würde, wäre ich zur Sicherheit schon Sonntag angereist
hat vielleicht nicht jeder so viel Zeit ![]()
Sport-Almanach
ne dicke oder zu schnelle Finger am Morgen ![]()
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2006 Rekord
Länderspiele San Marino
Auf der Ticketseite steht auf jeden Fall, dass es auch eine Tageskasse ab 13 Uhr (Anstoß ist 15 Uhr) geben wird
Ich denke, die schalten nach aktueller Nachfrage die Blöcke frei. Bisher gab´s dort nier mehr als 1,5k an Zuschauern bei einem Fassungsvermögen von 7k. Und Malta als Gegner zieht jetzt auch nicht so, denke ich ![]()
Ich tendiere für Tickets am Spieltag vor Ort kaufen, dann hat man auch ein Gedrucktes ![]()
Wer will den in KA länger verweilen, kann ich gar nicht verstehen
![]()
Zank meine Wahlheimat nicht an ![]()
Puh, traurig!
Hatte angefangen seine Karriere zu verfolgen als er noch für die Tar Heels auf dem College mit Vince Carter und Antawn Jamison gespielt hatte.
das war ne geile Truppe.
Ein feiner Kerl und absoluter Sportmann, RIP ![]()
Wer war hier letztens noch skeptisch und meinte, dass Ole Werner wieder den Aufstieg vermasselt
Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es ohne ihn wohl sehr wahrscheinlich nix geworden wäre.
Glückwunsch Werder + @BarneyGumble und welcome back in der Bundesliga! Hier gehört ihr auch hin ![]()