Finde ich eher so semi
Beiträge von GarretHSV
-
-
Frage an die Experten hier:
Gibt es das Aufsteiger-Trikot noch irgendwo in Größe XL zu kaufen?
Im Fanshop sehe ich nur noch ab XXL aufwärts. Noch jemand ne Idee
Bei Adidas gibt es zumindest noch 1x das Heimtrikot in XL (jedoch ohne Aufstiegsflock).
-
Der Videobeweis macht aus einem Elfmeter also eine klare Fehlentscheidung. Kann man so machen…
Also man hat doch gesehen, dass Lemperle zuerst sich selbst nen Gehfehler gibt und dann kommt erst der Verteidiger…
-
habe ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad im a&o München Laim für ca. 170€, das ich nicht nutze
Ich danke dir, aber soviel wollte ich nicht zahlen...
-
Moin
ich bin noch auf der Suche nach einem Doppelzimmer für das Nations League Halbfinale am 04.06. in München für mich und Begleitung.
Vielleicht hat hier ja jemand noch ein Zimmer über, dass er nicht braucht.
LG
-
Schiri nach der roten Karte ziemlich überfordert gewesen und mit gelben Karten um sich geschmissen für 2 Schalker Schwalben (durch die eine gibt’s den Freistoß zum Tor, bei Pherai tritt Schallenberg ihm sogar auf den Fuß).
Aber insgesamt erste Hälfte ziemlich behäbig, das geht definitiv besser. Hefti auch wieder überfordert…Jetzt den Sieg ins Ziel bringen
-
Schade, man hätte sich heute ne sehr gute Ausgangssituation verschaffen können.
Elversberg hat es aber auch gut gemacht.
Versteh einer, warum Reis für Richter herausgenommen wurde, ich hätte Sahiti ausgewechselt...
-
Sofern noch jemand die Schuhe sucht, bei Unisport gibts noch ziemlich viele Größen:
https://www.unisportstore.de/sneaker/samba-dfb-125-clowhiowhitealmyel/377215/
Gibt momentan auch 20% Rabatt dazu, wenn man sich als Member registriert.
-
Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?
Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.
Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.Schon vorstellbar, je nachdem wie er gegen Paderborn spielt (Lautern war ja jetzt eher semi) und ob Heuer länger ausfällt.
Ich würde Heuer Fernandes definitiv aber als Stammtorwart festlegen, Raab spielt weniger mit als letzter Mann und steht auch meistens immer tiefer. War letztes Jahr aus meiner Sicht schon ne Verunsicherung… -
Bekanntlich ist ja eher gegen Ende der Rückrunde bei uns das Problem, da freue ich mich nicht auf die Spiele gegen KSC, Ulm und Darmstadt…
-
Interesse an 2 Zimmern
-
Interesse an 1x Doppezimmer vom 19.06.-20.06. im Hotel Spahr, Preis pro Zimmer circa 130 Euro.
Kannst du haben. Schreibst ne PN
-
Interesse am Erzgiesserei Hotel
Schickst ne PN
-
Moin
Im Angebot sind:
2x Doppelzimmer vom 13.06.-15.06. im Bayer 89Vi Vadi Hotel. Pro Zimmer circa 250 Euro für beide Nächte zusammen. (Kann auch um nen Tag verkürzt werden, kostet dann momentan 115 Euro circa für die Nacht vom ES). 1x Schockse 1x an bayern2001
1x Doppelzimmer vom 14.06.-15.06. im Hotel Erzgiesserei Europe für circa 104 Euro. Geht an iPat_2322x Doppezimmer vom 19.06.-20.06. im Hotel Spahr, Preis pro Zimmer circa 159 Euro. 1x an Hansano1965
-
In Kolumbien gibt es relativ viel zu sehen, 7-10 Tage ist natürlich schon straff, je nachdem wie viel du sehen willst
Zum Parque Tayrona kannst du von Santa Marta aus entweder nen Bus oder nen Taxi nehmen, je nachdem, was dir lieber ist. Fahrt dauert so ne Stunde circa. Solltest auch relativ früh hin, ab ner bestimmten Uhrzeit werden Leute nicht mehr hereingelassen bzw. werden die Hängematten da auch auf täglicher Basis vergeben. Im Parque Tayrona sind es schon so 2 Tage, die da draufgehen, im Park läufst auch nochmal so 1-2 Stunden zu den Orten (je nach Fitness). Von Santa Marta nach Cartagena sind es so circa 3 Stunden mitm Bus. Cartagena kannst auch locker 2 Tage bleiben (Playa Baru, etc.) ansonsten sind die Islas San Bernardo auch ganz angenehm.
Valle de Cocora ist von Medellin ganz gut zu erreichen. In Medellin kannst ne Tagestour nach Guatape machen zum Peñol und Umgebung. Medellin auch an sich 1-2 Tage mit ganzen Parks, Comuna 13, El Poblado, etc.
Wie du siehst, gibt es viel zu sehen und machen in dem Land, je nach Präferenzen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne, hab 2 Jahre in Barranquilla gewohnt
-
Völlig unverständlich, warum man nicht auch mal einfach eine Führung verteidigt in den letzten Minuten. Wenn ich da jedes Mal sehe, dass in der 89. Minute noch 5 HSVer vorne herumturnen und hinten teilweise Berlin dann Überzahl hat, ist das schon fahrlässig. Ich finde, dass sich hier Walter den Hut anziehen muss, man kann ja auch mal nen zusätzlichen Verteidiger einwechseln oder dann auf Defensive stellen...
-
Is jetzt nicht wirklich Mexiko-Boykott, aber so richtig wohl dahin zu reisen wär mir nicht. Und ich traue der örtlichen Polizei nicht zu, ein entsprechendes Sicherheitskonzept für die Touristen zu erstellen und umzusetzen. Das hat nochmal ne andere Dimension als Südafrika und Brasilien.
Mmh, Domis und Poldis Aussagen beruhigen mich weiter. Konnte mir eh nicht vorstellen, daß man da überall auf der Straße Bedenken haben muß, erschossen zu werden. Hatte mich aber in Doha mit einer Amerikanerin mit mexikanischen Eltern unterhalten. Sie besucht auch regelmäßig ihren Verwandten in Mexiko und meinte, ist scho schlimm da. Aber wer weiß, wo sie sich rumtreibt. Sie hatte für zwei Mexiko-Spiele Hospitality-Karten
Klar ist aber, daß u.a. die Kriminalität vor Ort so spätestens im April 2026 ein großes Medienthema sein wird
Also ich wohn jetzt seit circa 2 Jahren in Mexiko Stadt. Fühle mich wohl hier und finde es tatsächlich auch sicher. Also man brauch da keine Angst haben durch die Straßen zu laufen am Tag. Nachts bewegst du dich sowieso nur mit Uber etc. rum, da gibts keinen öffentlichen Transport. Öffentliche Transportmittel empfehle ich jedoch generell in Mexiko Stadt, damit kommst schneller voran als mit dem Auto.
Sicherlich gibt es Gegenden, wo du eher nicht unterwegs bist/sein solltest, aber da gibt es sowieso nichts anzusehen. Die Empfehlungen des Auswärtigen Amts sind da auch teils übertrieben. Kann dir da auch gerne mehr zu erzählen bzw. ne Reisetour erstellen, um Mexiko kennenzulernen.
Freu mich schon auf die Tooor Party auf den Trajineras in Xochimilco
Mal sehen, wer zuerst ins Wasser fällt
-
Das ist das Stadion in Monterrey.
Und in Mexiko alle Stadien überdacht, nur in Guadalajara kann es bei Regen in den oberen Rängen ungemütlich werden.
in guadalajara muß man diesen block nehmen
-
Wenn du einen 40% Rabatt dort brauchst melden
Interesse
-
In Hamburg gibt es MOIA noch: https://www.moia.io/en
Ist zwar kein komplett privates Taxi, aber funktioniert gut. Preis wird vorher angezeigt und ist im Vergleich zum Taxi günstiger.