Boah dauert das schon wieder mit dem VAR in Düsseldorf
Müssen erst noch im Café King die Live Wettquoten abfragen ![]()
Boah dauert das schon wieder mit dem VAR in Düsseldorf
Müssen erst noch im Café King die Live Wettquoten abfragen ![]()
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Machen aber natürlich auch viele Teams aktuell. 5 bis 10 Veränderungen in der Startelf sind nicht selten bei der dreifachen Belastung vieler Mannschaften.
Wichtig derzeit sind die Ergebnisse. Da sind die Bayern herausragend.
Oh man ey... Dieser kack VAR... Unglaublich
Ist klar, 2 halbe Dinger machen dann ein ganzes ![]()
![]()
![]()
5 Minuten VAR und dann KLARES Foul im Vorfeld ![]()
![]()
Ist jetzt echt ein ganz munterer Kick in Köln geworden.
Sehe das erste Mal jetzt die neuen Köln trikots... seit wann sponsert Ronald MC Donald den FC ![]()
Puh die gelb-rote ist jetzt aber hart ![]()
Schiri heute mit ner bescheidenen Leistung![]()
Puh also ich weiß nich ob das so richtig ist wenn ich als Schiri binnen 3 Minuten ein Spiel im Alleingang vorentscheide ![]()
Das Ding sollte mit 11 vs. 9 durch sein.
köln und hsv …grausame trikots, grausames spiel
Das Ding sollte mit 11 vs. 9 durch sein.
Sehe ich nicht so. Der EffZeh ist stehend k.o.
Unfassbar, eine englische Woche und die sind durch
Sehe ich doch so ... Ist durch ![]()
Sehe ich doch so ... Ist durch
schon die zweite Fehleinschätzung binnen kurzer Zeit ![]()
![]()
![]()
Aber ein witziges Spiel, viel drin, Sieg für den EffZeh natürlich viel zu hoch, aber das Schiri Pech vom Mittwoch hat sich heute ausgeglichen
Da können wir ja jetzt auf den Spieltagskracher umschalten. ![]()
Daniel Schlager ist ein unfassbar schlechter Schiedsrichter ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Die erste gelb-rote ist sehr hart, die zweite ein Witz.
Daniel Schlager ist ein unfassbar schlechter Schiedsrichter ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Die erste gelb-rote ist sehr hart, die zweite ein Witz.
Zu Viera kann ich nur sagen: Karma is a bitch (re: Heidenheim im Pokal).
Mag Schlager als Schiedsrichter von der Art zu pfeifen auch nicht.
Aber er hat sich bei DAZN ja vorhin gestellt und alles erklärt. Wenn er wirklich dem Spieler selber, dem Trainer und dem Kapitän bereits zur Halbzeit und im Spiel gesagt hat er soll nicht so viel reklamieren … dann ist auch der Spieler am Ende selber schuld.
Bitter, aber ist dann eben die Folge irgendwann.
Es ist jedoch absurd das man mit meckern und Schiedsrichter belagern im einen Spiel zum Erfolg kommt (besonders im Kontext vom VAR) und im nächsten Spiel gibt es dann mal Rot. Die Linie ist etwas ungleich gezogen, was das quatschen mit dem Schiedsrichter angeht.
Mag Schlager als Schiedsrichter von der Art zu pfeifen auch nicht.
Aber er hat sich bei DAZN ja vorhin gestellt und alles erklärt. Wenn er wirklich dem Spieler selber, dem Trainer und dem Kapitän bereits zur Halbzeit und im Spiel gesagt hat er soll nicht so viel reklamieren … dann ist auch der Spieler am Ende selber schuld.
Bitter, aber ist dann eben die Folge irgendwann.Es ist jedoch absurd das man mit meckern und Schiedsrichter belagern im einen Spiel zum Erfolg kommt (besonders im Kontext vom VAR) und im nächsten Spiel gibt es dann mal Rot. Die Linie ist etwas ungleich gezogen, was das quatschen mit dem Schiedsrichter angeht.
Unabhängig vom Spiel heute: Ich würde mir eine strengere und einheitliche Linie bzgl. Kapitänsregel, Fordern von gelben Karten oder Ballwegschlagen/nicht freigeben wünschen. Nur so wird's gelernt und am Ende hat fast jein Fan Lust auf dieses unsportliche Theater.
Was Viera betrifft: Sein Verhalten heute ist eigentlich so wie in jedem Spiel, dass ich diese Saison vom HSV gesehen habe. Heute war der Schiedsrichter einfach mal konsequent. Trifft nicht den Falschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!