Bei mir in Mexiko Stadt hat’s am Sonntag gehagelt Wetter ist aber angenehm zwischen 15 und 25 Grad.
Beiträge von GarretHSV
-
-
Die Premier League hat untersagt, dass Spieler in Länder zur Qualifikation fliegen, die auf der "Roten Liste" stehen (was auch immer das genau ist
). Damit kommt es natürlich zu erheblicher Wettbewerbsverzerrung, zumal jetzt ja gleich 3 Spieltage am Stück anstehen.
Bei Argentinien sind beispielsweise 4 Spieler , die von Scaloni noiminiert sind, betroffen. Idioten!Die Länder der roten Liste findest du hier: https://www.gov.uk/guidance/red-a…ntering-england
Wenn ich das richtig sehe, sind alle südamerikanischen Länder auf rot.
Wird spannend...
-
Argentinien nun wahrscheinlich einziger Gastgeber der Copa. Kolumbien hatte aufgrund der Unruhen eine Verlegung auf November beantragt, wurde jedoch abgelehnt, sodass Copa nun entweder ganz in Argentinien, oder vielleicht mit Paraguay oder Uruguay zusammen durchgeführt wird. Spielorte werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben (angeblich
).
-
Bitte schonmal alles für 2026 auskundschaften
Plätze im Azteca sind schon reserviert
-
Bei Euch gibt es die Zweitimpfung anscheinend 2 Wochen früher als bei uns hier
Ne, normalerweise sind es auch 6 Wochen. Aber da ich Ende Mai nach Mexiko umziehe, hat meine Ärztin die freundlicherweise 2 Wochen vorgeschoben.
-
+1
Gestern 1x Biontech bekommen, die 2te Impfung gibt es am 20.05.
-
Moin alle zusammen
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema etwas aus und kann behilflich sein.
Aufgrund neuen Jobs werde ich ab Mitte nächsten Jahres (je nachdem wie sich Corona entwickelt auch schon früher) nach Mexiko ziehen (Lebensmittelpunkt ist dann in Mexiko).
Angestellt bin ich dabei allerdings schon zu Beginn des Jahres bei dem mexikanischen Unternehmen. Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten bezüglich des Gehalts.
Option A ist, dass ich mein Gehalt jeden Monat normal ausgezahlt bekomme.
Option B ist, dass ich das Gehalt von Januar bis Mai "anspare" und man es mir bei meiner Ankunft in Mexiko in einer oder mehreren Raten auszahlt.
Zudem würde ich gerne an den Wochenenden auf 450€ Basis arbeiten bis ich nach Mexiko ziehe.
Kennt sich da jemand aus, was steuerlich gesehen am sinnvollsten wäre?
Liebe Grüße und bleibt gesund
Garret -
Und nächste Saison als Aufsteiger Deutscher Meister
Und danach Champions League Sieger
-
8 punkte reichen
Gegen Heidenheim nächsten Sonntag gibts sowieso auf’n Sack und dann hat sich das auch. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber da bin ich doch eher skeptisch
-
Auf Amazon Prime Video ist die Serie "El Presidente" erschienen.
Handelt von den FIFA Korruptionsskandeln von 2015 als große Mafia-serie. Hier der Link zum Spiegel Artikel: https://www.spiegel.de/kultur/tv/amazon-prime-serie-el-presidente-ueber-fifa-skandal-das-schoenste-geschaeft-der-welt-a-fe79dead-d346-4de6-8a64-b9344f787073#
Werd ich mir mal angucken
-
unglaublich war nur der Geisterelfmeter. Der Rest war normal.
Also die Schiedsrichterleistung war ja mal ne glatte 6, da brauch man nicht zu diskutieren aus meiner Sicht. Da wurde aber keine Seite zumindest benachteiligt.
Fand die Auswechslungen aber ziemlich fraglich.
Wenn ich daran denke, nächstes Jahr eventuell gegen Bayern zu spielen, da grault es mir schon beim Gedanken. Soviel kann man gar nicht grillen
dann lieber Liga 2
-
Positive Erinnerung:
1. KSC - HSV Relegation (wenn auch nur Public Viewing)
2. HSV - Wolfsburg 2:1 Letzter Spieltag (Waldschmidt 88. Minute)
3. Frankfurt - HSV 2:3 08/09 Letzter Spieltag (Tor in der letzten Minute zur Euro League Quali)
4. Bayern - HSV 1:2 05/06 (erster Sieger in der Allianz Arena bei Schneesturm, was ne Fahrt)
5. St.Pauli - HSV 0:4 18/19Negative Erinnerung:
1. HSV - Werder DFB Pokal HF
2. HSV - Werder Euro League HF
3. HSV - Werder Letzter Spieltag 05/06
4. Berlin - HSV 05/06 33. Spieltag (Trochowski macht das 1:0 und Bayern liegt gegen Lautern zurück, Chance auf Meister, wenn auch nur kurz) -
-
In Hamburg wird der Spielbetrieb bis auf Weiteres aufrecht erhalten...
-
Selten so ne schlechte Schwalbe gesehen
-
Das kann ja was werden
Hat das eigentlich nen Grund warum ausgerechnet wir die Ersten sein dürfen?
-
Interesse an 2 Tickets
-
Auch Interesse, Derbytickets oder 2x HF Option Kat. 4 kann ich anbieten
-
Das VF wäre doch am Samstag in Bordeaux.
-
Bei asl airlines Hab ich nen Flug für 9 Euro von Hamburg nach Bordeaux gebucht. Direktflug. War ne promo. Komm zwar schon Donnerstag Mittag an, die Region soll ja aber auch nicht die schlechteste sein.