Beiträge von GarretHSV
-
-
So, die Vater und Sohn Tour steht halbwegs.
11.06. Abfahrt morgens mitm Auto aus der schönsten Stadt der Welt in Richtung Lille, Airbnb vom 11.06-13.06
12.06. Spiel Deutschland Ukraine
Von 13.06 - 19.06 Paris, Airbnb
13.06 Abfahrt morgens Richtung Paris, Spiel Irland - Schweden
14.06 Sightseeing Paris
15.06. Rumänien - Schweiz
16.06. Zug RIchtung Lens, Spiel England - Wales, danach Zug zurück Spiel Deutschland - Polen
17.06 Sightseeing Paris
18.06 Portugal - Österreich19.06 - 21.06 Airbnb Lille
19.06 Abfahrt morgens Richtung Lille, Spiel Schweiz - Frankreich
20.06. Sightseeing Lille21.06, Airbnb Paris
21.06 Abfahrt morgens Richtung Paris, Spiel Nordirland - Deutschland22.06 Abfahrt morgens Richtung Lille, Italien Irland
Heimfahrt Richtung Hamburg
24/25.06. Flug nach Paris
25.06. Spiel in Paris oder Lens, Tickets fehlen noch
26.06 AF Lille
27.06 AF Paris
28.06 Heimflug HamburgAb hier nur noch im Falle des Weiterkommens der deutschen Mannschaft
02.07. VF Bordeaux
03.07 VF Paris (Tickets fehlen noch)07.07 HF Marseille
10.07 Finale Ticket fehlt noch
-
Moin,
Biete: 2x HF Option Kat. 4
2x VF Option Kat. 3Suche: 1x Halbfinale Marseille Kat. 3-4
1x Halbfinale Lyon Kat. 3-4
Bei Kat. 2 müsste ich nachfragen.Auf jeden Fall benötige ich für beide Spiele je ein Ticket, ein Spiel alleine hilft nicht weiter.
-
-
-
-
-
Moin
Ich würd 2x Schweiz -Rumänien nehmen
Hab dir ne pn geschickt -
Tickets sind an lix83 gegangen. Sorry!
-
-
Moin und liebe Grüße aus Barranquilla
Hab 1 Jahr in Kolumbien gelebt, und war für 3 Wochen in Kuba bzw. für 4 Wochen in Peru. Seit Februar bin ich auch wieder in Kolumbien, Freundin (jetzt ist sie es nichtmehr) lebt hier, sodass ich bis Ende April eig geplant hatte hier zu bleiben, schätze aber ich mach mich vorher auf den Weg nach Mexiko Freunde besuchen. Pünktlich zur Euro bin ich dann aber wieder zurück.Also ich kann dir da gerne Auskunft geben und bei der Planung( Flüge, Busse, Unterkunft etc.) helfen.
Kuba ist auf jedenfall lohnenswert und wenn du es richtig anstellst preislich auch nicht teuer ( Essen für 1 Euro, Unterkünfte für 10 Dollar etc). Ich würd dir empfehlen Kuba auf jeden Fall mitzunehmen, auch mit der bevorstehenden Amerikanisierung. Ich war im Oktober des vorletzten Jahres da und hatte kein einziges Mal Regen, geschweige denn den riesigen Touristenschwarm.
Kolumbien ist ein richtig geiles Land, wirst dich wohlfühlen
Nur das Bier ist nicht das Beste
Ansonsten aber richtig schöne Gegenden und sehr abwechslungsreich.
Peru gibts verschiedene Möglichkeiten, je nach Budget und Komfortbedarf. Lohnt sich aber auch auf alle Fälle. Macchu Picchu aber ein muss natürlich.
Also ich kann dir da gerne weiterhelfen mit allen möglichen Dingen.
Etwas spanisch wäre aber vorteilhaft.
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann helf ich dir dort weiter.
-
Moin,
da die Suche nach den AF in Lens oder das AF in Paris (nicht das am Montag) in Kat. 4 wohl vergebens ist, gebe ich nun 2 Tickets Deutschland Nordirland der Kategorie 2 ins Forum. Die Tickets hab ich aus einem Tausch aus dem Fanclubforum.
Übergabe der Tickets ist beim Spiel Ukraine Deutschland in Lille.Sollte jemand Probleme mit der Übergabe in Frankreich haben, brauch er sich von daher nicht melden.
Tauschvereinbarung des anderen Tausches kann zur Sicherheit gerne mitgeschickt werden.LG Garret
-
Moin,
hab 2x die Halbfinaloption Kat. 4 aus der FCN Verteilung. Bei einem entsprechendem Halbfinale wäre ich selbst vor Ort, sodass bezüglich des Einlösens keine Probleme entstehen. Die beiden VF Option hab ich von einem FCN Mitglied aus dem Fanclub-Forum, bin aber mit 2 Tickets von schuettepott versorgt, sodass dort kein Bedarf mehr besteht. Da die Suche nach Finaltickets in Kat. 4 wohl aussichtslos ist, hier ein paar andere Spiele die von Interesse sind:
#16 England Wales Kategorie egal
#38 AF Paris 2x Kat. 4
#39 AF Lens 2x Kat. 4
# 46 VF Lille 2x Kat. 4
#48 VF Paris 2x Kat. 4
#49 HF Lyon Kat. 4
Das VF in Lille sowie das AF in Lens werden bevorzugt. Falls jemand doch Finale hat, immer her damitLg Garret
-
Moin,
Reiseplan steht fast komplett, es fehlt nur noch ein SpielVon daher hab ich 2 Tickets Nordirland Deutschland Kat. 2 abzugeben und suche im Gegenzug noch 2 Tickets für entweder das Achtelfinale in Lens(#38) oder das Achtelfinale in Paris(#37). Bitte nur Kat. 4.
Ich verkaufe die Tickets nicht, falls ich jedoch Karten auf andere Weise bekomme, stelle ich die Karten natürlich ins Forum.
LG
-
-
-
-
-
-