Hat Bayern überhaupt schon mal dreimal hintereinander in der BuLi verloren?
Was ihr wieder für Phantasien habt. Ihr werdet das natürlich ausbaden
Jo. Und mittelbar dann Mainz
Was ihr wieder für Phantasien habt. Ihr werdet das natürlich ausbaden
Jo. Und mittelbar dann Mainz
Danke
Auf Seite 1 springen mit dem Fredtitel funktioniert zwar immer noch nicht, aber dafür mit Klick aufs Datum.
Danke für den Tipp
Ist es vorgesehen, dass der Zeilenumbruch auf (1,5?) bleiben soll?
Ist es so? Sieht auf jeden Fall so aus. Ist mir auch zu luftig.
Seitenzahl oben und unten befürworte ich auch. Ich scrolle unten auch immer dran vorbei...
Das gleiche bei mir. Wenn es geht die Seitenzahl oben darzustellen, bin ich auch dafür
Am Laptop war sie glaube ich auch oben heute im Büro, aber am Handy nicht. Ich wünsche mir den „verlinkten Fredtitel“ zurück, das ging sehr flott.
Traumhaft für alle Lautrer
Für mich ein eigenartiger Abend, nach all den Jahren im Dreieck FCS, FCK und FC…
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Auf die '1' bei der Seitenanzahl klicken.
Danke.
Luxusprobleme…
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Gähn-Smiley evtl ungefähr so? (Achtung, könnte urheberrechtlich geschützt sein…)
IMG_6041.jpeg
1000 Dank für eure Mühen…
Irre Lieferzeiten, letzte Woche ein Heim in L bestellt, ohne Beflockung, dauert bis Mitte April.
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal bearbeitet werden können, ohne dass der Betrag als einmal bearbeitet angezeigt wird? Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.
dafür ist die Vorschau Funktion neu
Die ist nun in der Tat leichter erreichbar (gab es davor auch schon bei erweiterter Bearbeitung). Eigentlich ok so.
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal editiert werden können, ohne dass der Betrag als einmal editiert angezeigt wird. Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut, finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.es waren immer 5 min, wurde dann kurz vor dem update, warumauchimmer auf eine minute umgestellt
Jetzt ist es weniger.
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal bearbeitet werden können, ohne dass der Betrag als einmal bearbeitet angezeigt wird? Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.
Post eben war Versehen, da ich eigentlich neuen Beitrag schreiben wollte und dafür auf Antworten gegangen bin, das führte dann zu einem früher begonnenen, der der direkt gepostet wurde. Egal, Gewöhnungssache.
Insgesamt macht er einen guten Eindruck, auch wenn ich wohl noch weiterhin auf die Einführung eines Gähn-Smilies warten muss.
Ich krieg den Editor nicht leer.
Codes anerschienen
Los gehts
TV-Debatten sind angesetzt für 29. September, 15. Oktober und 22. Oktober (jeweils Ortszeit).
Das ZDF überträgt die erste Debatte am 30. September 3 Uhr deutscher Zeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neue Runde
Ich hätte wirklich sehr viel drauf gewettet, dass den Song Rudi Carrell gesungen hat.
Bei "Auswärtsspielen" mit Sonnenschein wird eine DFB-Sonnenbrille Pflicht.
Von mir aus können die Jungens auch in Strapse spielen. Hauptsache sie gewinnen.