Beiträge von effzeh
-
-
Wieviele Saarländer?
-
Washington Post:
„President Biden and former president Donald Trump agreed Wednesday to a June 27 debate on CNN and a Sept. 10 debate broadcast by ABC News, bypassing the decades-old tradition of three fall meetings organized by the bipartisan Commission on Presidential Debates.“

-
Statt den Zwanni abzufackeln kommt er hier rein

-
Bei mir kamen vorhin jede Menge PN an, die schon älter waren, aber nach dem Update geschickt wurden. Was habe ich falsch gemacht, eingestellt oder ist das Problem bei anderen auch gewesen?
Beginnen sie mit “Hi Brasi…”?

-
See you on the other side

-
Stille Tage in Clichy äh Sülz…
-
Hoffen wir mal das uns ein Schicksal wie vom MSV Duisburg erspart bleibt.

Ruhig Blut, Kartenfahnder wird schon nicht überlaufen

-
-
Reduzier einfach wie ich auf Tooor etwa 100 Mal am Tag aufrufen, dann merkst du es kaum.
-
Alphabet

-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
-
Ich gewöhne mich zunehmend an alles…
In Handling finde ich vor allem noch eine Sache störend, nämlich, dass man in aller Regel am Handy nach Aufruf einer Seite über den Link in den Benachrichtigungen nicht an der richtigen Stelle der neuen Seite landet, sondern immer nochmal etwas scrollen muss.
Aber Klage auf hohem Niveau, danke für eueren Einsatz.
-
Wir hätten sie natürlich verschossen.
-
Alles nur noch Kopfsache.
-
If it doesn’t fit, you must acquit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meisterhafte Leistung der Verteidiger im Strafverfahren, ich weiß nicht, ob ohne diesen Fall mein Interesse an US law so geweckt worden wäre.
-
Mir fiel nix besseres ein.

das ist jedem bewusst

Und niemandem wäre auch was besseres eingefallen

-
Mir fiel nix besseres ein.

-
-
Am besten mal ne Umgareg starten.