Bin mir sicher, dass es besser wird, weil ich nicht mehr jeden Spieltag Sieg Köln tippen kann. ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.
-
Bei mir hat’s nach ein paarmal hin und her auch geklappt.
Was ist ein status match?
-
Alles anzeigen
Ich pack's einfach mal hier rein.
Einlaufkinder fürs Länderspiel Deutschland - Ungarn in Düsseldorf am 07.09. werden gesucht.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dass sein Kind teilnimmt?
Hier kann man sich bewerben. Ich drücke euch die Daumen. 🍀
Top, mitgemacht!
Wir gehen ja wieder mit dem halben Verein zum Spiel - nun hat sich noch einer gemeldet. Hat jemand noch ein Kärtchen rumfliegen, irgendwo in Block 37 oder 38 wäre gut?
PN
-
-
Schluss ist erst bei Null.
-
Ich finde, man sollte ihren richtig geschriebenen Namen einbauen, von mir aus auch Kamalache…
-
Danke für die Berücksichtigung der Bananenflanke

-
She will win.
-
Nicht kirre machen lassen…

-
Na ja, vielleicht doch nicht gelöst, man braucht auch da irgend wie einen Code...
Der Code steht auf deinem Mitgliedsausweis neben dem QR Code
Pro Code gibt's ne Karte
Danke, hab ich gestern dann auch noch gefunden.
-
Na ja, vielleicht doch nicht gelöst, man braucht auch da irgend wie einen Code...
-
Wie funktioniert denn der Ticketvorverkauf. Nürnberg wird schon angezeigt, aber irgendwie braucht man da nen Code

Gelöst:
-
Wie funktioniert denn der Ticketvorverkauf. Nürnberg wird schon angezeigt, aber irgendwie braucht man da nen Code

-
Ok, an Pooling habe ich nicht gedacht

-
Mein letzter Stand, der falsch sein kann, ist, dass man die Meilen gar nicht mehr übertragen kann, so dass jedenfalls ein Verkauf nur eines Teils der Meilen nicht geht. Den ganzen Account abgeben solle aber funktionieren, denn man muss ja nicht für sich selbst buchen.
-
-
Das Mirage in Las Vegas schließt heute

-
Biete DZ (106€) im Downtown Vi Vadi vom 9. auf den 10. Juli (#49)

-
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.

Endlich wieder Aufstiegsrasen rausreißen und zeitnah austrocknen lassen...

0:0 gegen Lautern, die ebenfalls nur 1 Punkt brauchen