Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
LV
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
LV
Uschi war letztes Jahr zu einem Junggesellinnenabschied und nochmal zu einer Hochzeit in den USA. 2 Stunden vor ihrer Abfahrt zum Flughafen fing das erste Kind mit Brechdurchfall an. Heldenhaft durfte Uschi natürlich trotzdem fahren. Als es bei Kind 1 besser wurde, fing Kind 2 an. 🙈 und als Uschi nach 6 Tagen am Flughafen für ihren Rückflug wartete, hat es mich zerlegt. Wenigstens werde ich das Ding Uschi noch Jahre vorhalten können.
Und nach der Woche weiß ich auch wie die Waschmaschine funktioniert. 😂
Konzertkarten ziehen bei uns im Haus eher nicht so. Die magischen Worte sind “Tanzkurs” und “acts of service” …
Ich saß mit UdoKannJudo kürzlich in der Bar Strand Pauli... unsere Damen waren ganz erstaunt als sie sich kennengelernt haben, dass es dieses Forum wirklich gibt und haben sich gleich mit ihren Best-ofs von unseren Geschichten ausgetauscht
Da haben wir uns aber auch von unserer besten Seite gezeigt...
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Für wann plant ihr denn den Nachwuchs? Ich habe meinen schon mit 2 mitgenommen.
Jetzt wo er 18 ist, ist er sehr selten mit Vater unterwegs, dieser muss aber natürlich auch immer ins Stadion um ein Auge drauf zu haben, dass Sohnemann keinen Blödsinn anstellt.
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
keine Angst sowas kommt wirklich nur ganz selten vor, wenn überhaupt noch einmal
Mindestens 5.000 Flugmeilen zwischen sich und Uschi bringen. Gibt Freiheiten und das Meilenkonto freut es auch.
EM-Argumentation war, dass das nächste Heim-Turnier vermutlich erst in 20 Jahren oder noch später in Deutschland stattfinden wird und wer weiß ob man(n) dann noch die Fitness hat permanent hin- und her zu reisen und 10 oder mehr Spiele zu besuchen… Daher jetzt nochmal alles mitnehmen
EM-Argumentation war, dass das nächste Heim-Turnier vermutlich erst in 20 Jahren oder noch später in Deutschland stattfinden wird und wer weiß ob man(n) dann noch die Fitness hat permanent hin- und her zu reisen und 10 oder mehr Spiele zu besuchen… Daher jetzt nochmal alles mitnehmen
Ich habe ähnlich argumentiert und mit blumigen Worten die EM als "das letzte große Fußballereignis in meinem Land, das ich noch erleben werden" heilig gesprochen!
Thermomix ist auch immer gut
Wie viele habt ihr mittlerweile?
Ich habe ähnlich argumentiert und mit blumigen Worten die EM als "das letzte große Fußballereignis in meinem Land, das ich noch erleben werden" heilig gesprochen!
das argument kommt uschi schon aus 2006. 2008, 2014, 2016, 2018 und 2021 bekannt vor
diese jahr was es schon extrem, aber olympia machen wir mt family, das beruhigt etwas, aber ich glaub bis ende des jahres ist heir erstmal etwas ruhe angesagt um alle wieder für die neuen touren in 2025 vorzubereiten
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Für wann plant ihr denn den Nachwuchs?
Ich habe meinen schon mit 2 mitgenommen.
Jetzt wo er 18 ist, ist er sehr selten mit Vater unterwegs, dieser muss aber natürlich auch immer ins Stadion um ein Auge drauf zu haben, dass Sohnemann keinen Blödsinn anstellt.
Ich hatte ihn letztes Jahr im September mit zu Holstein Kiel - Magdeburg.. da war er knapp 4,5 Jahre alt...
Wir musste das Stadion 5 Minuten von ANPFIFF verlassen, weil er keine Lust mehr hatte und kurz vorm heulen war.. ihm gefiel es dort nich... hat sogar Naschitüte usw. bekommen.... wird ne schwere Geburt.... hoffentlich möchte er bald mal mit... dann werde ich auch öfter ins Stadion gehen.. Uschi würde sich auch freuen (Freizeit!)
Dieses Jahr mit Wembley, der Euro und Olympia ist schon extrem.
Ich habe allerdings eine längere "Wohlverhaltensphase" hinter mir und war in dieser Saison bisher nur bei drei BVB Spielen, in diesem Kalenderjahr nur bei einem. Ganz bewusst, um neben dem Geldbeutel auch das häusliche Nervenkostüm zu schonen. Hat geklappt, jedenfalls konnte ich doch relativ problemlos noch Wembley "nachlegen".
Bei uns erscheint aber auch hinzu, dass wir beide Teilzeit arbeiten und uns den ganzen Kinder- und Schulwahnsinn unter der Woche teilen. Sprich Uschi hat gar nicht das Gefühl, dass immer nur sie mit den Kindern zuhause hockt. Zudem war sie während meiner Wohlverhaltensphase auch recht viel unterwegs, deshalb ist der Boden für den Super-Sport-Sommer 2024 bereitet.
Meine Töchter interessieren sich nicht für Fußball und das kann auch sehr gerne so bleiben. Stadionbesuche sind für mich "Me time", meist mit dem Kumpels, die ich darüber hinaus viel zu selten sehe. Und wenn bei den Kleinen dann doch mal die Neugierde siegen sollte werde ich mit Sicherheit kein Spiel wählen, das mir viel bedeutet. Dann wird es irgendein Kick in Hamburg.
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist ein super Alter. Als der Ältere bei mir 4 war, sind wir zum ersten Mal nach DO. Abends anstatt Toniebox oder Vorlesen immer mal zwischendurch „Dortmund unsrer Stadt“ und schon war die Sache erledigt :-).
Wahlweise: „Ja klar, nehmt gerne die Schals und das Trikot und spielt Stadion“
Bleib dran, dann habt ihr alle Spaß
2028 auch langsam anteasern, die Inseln, so nice!!!
2. Standbein Lawless3012 ?
2. Standbein Lawless3012 ?
Deshalb auch keine Downgrades bei der EM notwendig und morgen mit Kat.1 am Start.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!