War jemanden so langweilig und hat sich das angeschaut? War es wirklich so katastrophal von Biden wie man es liest?

Kamela und das Trumpeltier
-
-
teilweise noch schlimmer, der typ is mittlerweile untauglich für das amt und das war offensichtlich
-
Seit ewigen Zeiten die erste debate, die ich nicht live geguckt habe, zu traurig das ganze…
-
Vor einigen Wochen gab es ja einen Fundraiser Event für Biden, wo unter anderem Obama und Clinton gezeigt wurden. Da wurde noch gewitzelt, dass die beiden den Laden führen und Biden nur das Gesicht in die Kamera hält. Nach der Debatte in der vergangenen Nacht würde mich gar nichts mehr wundern. Er setzt seinen Namen unter die Papiere und das war es. Der Mann gehört in ein Altenheim. Trump ist ebenfalls ein alter Mann, aber nun hat auch der letzte Wähler gesehen, was mit dem Präsidenten der USA los ist.
-
ja, leider
mir haben meine usa freunde schon mehrmals gesagt wie ernsthaft die lage ist, bis heute nacht war es mir aber nich wirklich klar
-
Ein Trauerspiel für die Demokraten. Sollte so einfach sein, Trump auseinander zu nehmen, wenn man einen halbwegs brauchbaren Kandidaten hätte. Dass Trump mit seinen 77 Jahren beim Alter ein Vorteil hat, ist doch einfach unfassbar.
Bin gespannt, ob es noch eine Alternative zu Biden gibt. Wäre wohl eine Panikaktion, aber Panik scheint auf Seite der Demokraten angebracht.
-
es waren genau die demokraten die an diesem frühen termin insisstiert haben. mal schauen ob das wegen "später kann es nur noch schlimmer werden" oder wegen eines möglichen ersatzkandidaten war.
wie alles andere ..... is wie es ist!
-
Ein Trauerspiel für die Demokraten. Sollte so einfach sein, Trump auseinander zu nehmen, wenn man einen halbwegs brauchbaren Kandidaten hätte. Dass Trump mit seinen 77 Jahren beim Alter ein Vorteil hat, ist doch einfach unfassbar.
Bin gespannt, ob es noch eine Alternative zu Biden gibt. Wäre wohl eine Panikaktion, aber Panik scheint auf Seite der Demokraten
Man hätte auch Mitch McConnell da parken können, es hätte gefühlt kaum bis keinen Unterschied gemacht. Absolut gruselig, dass das die beste Option sein soll gegen jemanden, der schon lügt, wenn er seinen ersten Atemzug tätigt.
-
Mitch McConnell is aber republikaner
-
-
-
Schon klar, damit waren auch offensichtlich dessen Blackouts gemeint
-
Schlimm, dass die Dems keinen anderen Kandidaten gefunden haben als einen senilen Tattergreis.
-
Ich habe mir das Trauerspiel nun angesehen und es ist wirklich erbärmlich gewesen.
Ich kann es einfach grundsätzlich nicht nachvollziehen, warum diese beiden Männer um das Amt des Präsidenten kandidieren können, es gibt so viel fähigere Menschen dafür.
Ein Mann der eigentlich seinen Ruhestand genießen sollte und eher in eine Seniorenresidenz als in das Amt gehört und ein für mich wahnsinniger und zudem krimineller Kandidat.
-
Das sieht sehr eindeutig aus. Aber selber schuld die Demokraten, das ist ja an Dummheit kaum zu übertreffen, was die treiben. Den Oppa 2020 aufzustellen war schon fragwürdig, ihn nochmal antreten zu lassen, da fehlen mir die Worte ...
-
Hoffentlich ziehen die Dems noch die Notbremse und sie überzeugen Biden, das Handtuch zu werfen. Sehenden Auges in den Untergang zu rennen wäre alles andere. Aber wer dann? Kamala Harris hat sich als Vize nicht profilieren können, Gavin Newsom hat eine Leseschwäche und ist für die gemäßigten Wechselwähler zu links. Bleibt eigentlich nur Gretchen Whitmer.
-
ich glaube der zug is abgefahren, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes
-
ich glaube der zug is abgefahren, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes
ob das dann wirklich so unvorhergesehen ist
-
-
-
also mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen - auch ne krasse Geschichte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!