Beiträge von effzeh
-
-
Kann vielleicht mal jemand was zu "Sponsorenpaketen" schreiben und etwas Licht ins Dunkel bringen, was der böse Mic da allen anderen vorenthalten wollte?
Vielleicht muss ja eine neue Regel bei diesem Thema ansetzen, auch wenn ich Zweifel habe, ob sich ein solches Tamtam lohnt für eine Ticketquelle, die praktisch ziemlich unbedeutend sein dürfte.
Ich find's schon zum Schmunzeln, wie der substanzlose Post von Fußballexperte ein Forum zum Brodeln bringt, in dem sonst die Mehrheit, wenn irgend möglich, am liebsten Kat 3 statt Kat 2 oder 1 kauft.
-
Die letzten beiden Absätze passen gut zum Fredtitel, weil es hier eben um Moral geht. Einen Tooor-Regelverstoß kann man mit eigenen Tickets nicht begehen, wenn man sie nicht ins Forum gibt. Egal wie man drangekommen ist. Mit Mics Fall hat das alles nichts zu tun.
-
Läbe geht weider!
-
Eintracht!! -
Sah man beim Anlauf..,
-

Ne, reicht!!!!
-
was hast Du die ganze Zeit mit dem VfB?
Ach nur so...Ich dachte du hast was mit denen, aber wohl Fehlinfo.

-
kVielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Du kannst Dir auch bis zur neuen Saison ne Auszeit nehmen, nicht nur 30 min

Im Unterschied zum VfB.

-
Vielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
-
Aschenbecher wenigstens fürs Glossar fur Newbies kurz umreißen bitte, gerne im entsprechenden Fred. Hat Maca geraucht?
-
Langsaaaam junger Mann, machen Sie et sisch erst einmal jemütlich und erzählen Sie ein bisschen was von sisch...

-
Besser: allen Bayernfans nen Orden verleihen und Maca rausschmeißen

Gnädig mit Maca, so ein Abstieg ist nicht so leicht, da kennst du dich nicht so aus... Bayern-Fan-mäßig ist bei dir alleerdings auch Ausnahme angezeigt (in Sachen Rausschmiss)

-
Drücke auch wieder alle Daumen

-
Dem Ersten nen Rüffel, den Zweiten bitte rausschmeißen

Alle Bayern-Fans rausschmeißen.
-
OMG!
Du kannst doch nicht ansatzweise wissen was rausgekommen wäre wenn der Fußballexperte noch keine Antwort hatte. Soll er nicht fragen weil die Antwort nicht genehm sein könnte?
Was machst du nochmal genau beruflich?
Ich hab ja schon geschrieben, dass das Paketthema die Sache natürlich verkompliziert, weil es da am Ende gar keinen Ticket-OP im Sinne von face value mehr gibt und so gesehen eigentlich gar keine Toooor-Regel, jedenfalls habe ich keine dazu gelesen bislang. Ich wollte dem Fußballexperten nichts Unrechtes tun, aber schlauer wäre es schon gewesen, sich erstmal über die Konditionen beim Finnen zu informieren, bevor er hier mit vagen Allgemeinanfragen so einen Rohrkrepierer produziert. Aber vermutlich hat er gedacht, die einhellige Reaktion ist: Sponsorenpaket - unvorstellbar, brauchst den Finnen nicht zu fragen.

[Rest gelöscht, Fred hat Fahrt verloren.]
-
Mit der Logik darf man hier aber auch keine Reisepakte zum Pokalfinale mehr anbieten. Ansonsten: siehe Nortons post.
Das Paketthema verkompliziert die Sache natürlich...
-
Klär mich auf...
Er hat bei dem Finnen gefragt. Es gab doch noch gar keine Antwort, oder? Und wenn sie über OP sind liegt der Verstoß beim Finnen (dem das aber herzlich egal sein dürfte)
OP ist für mich was drauf steht und nicht, was der User selbst bezahlt hat.
Der Finne kann als Nichtmitglied keine Forumregeln verletzen, sonder nur der User, der über OP anbietet. Ob Fußballexperte das vorhatte, weiß ich nicht, ist aber Kern von Mics Verteidigung.
-
inwiefern trägt das zum Thema bei?
(nicht dass das bei Tooor eine Rolle spielen würde...)Wenn es um Nicht-OP ging, liegt der Ausgangsverstoß recht klar bei ihm.

-
die hätten wir alle für €70 zum OP bekommen, aber der Herr Wohltäter ist ja jetzt eingeschnappt

Ich finde ehrlich gesagt, der Herr Whistleblower sollte sich hier auch nochmal richtig erklären.