Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
Das ist nicht Unsinn, das ist pek. ![]()
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
Das ist nicht Unsinn, das ist pek. ![]()
Bin mal gespannt, wie die Lauterer so auswärts vertreten sein werden, reisetechnisch ist das ja eine ziemliche Zumutung, nur wenige Gegner halbwegs in der Nähe... Freu mich sehr auf Gastspiele bei Fortuna und Uerdingen, jedenfalls da wird die Bude sicher voll sein.
Nur der effzeh_kah!!
![]()
Dann wäre sie doch im türkischen Parlament besser aufgehoben
Fred-Titel gut umgesetzt, oben Analyse, unten Laber. ![]()
Genau so etwas meinte ich mit über den hingehaltenen Stock zu springen
https://www.welt.de/politik/deutsc…-von-Oezil.html
Zustimmung. Das ist wirklich unfassbar dumm von den Grünen, dieses Thema auf diese Weise aufzugabeln. ![]()
Ich war letztes Jahr auch im Stadion ![]()
Gibts als Spende, wenn ich wieder gewinnen sollte
Top, die Wette gilt.
Auch dabei, Paypal-Daten bitte per PN
![]()
Müssen nicht WM Tipp-Sieger 100 Euro Einsatz bringen?
![]()
Nach dem unerwarteten Erfolg beim WM Tipp hat mich der Übermut erfasst, bitte Zahlungsinfo für PayPal per PN!
![]()
Evtl. kein Farbdisplay ![]()
Wenn es mit dem Aufstieg nicht ganz glatt läuft
Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Wenn es 3 Uhr ist und man um 7 raus muss, bleibt man wach!
Interview mit einem deutsch-türkischen Boxer in der FAZ. Der schlägt auch in die Kerbe, Özil gehe es alleine ums Geld, und nennt ein paar Beispiele, die diese These stützen sollen. Überprüfbar ist das für mich nicht, jedenfalls aber besser als die hier immer wieder ganz allgemein aufgestellte Behauptung, Özil handele nur mit Blick auf seine (türkischen) Follower.
Mir wäre es fast recht, wenn Geld die Haupttriebfeder war. Dann hätte ich wenigstens eine halbwegs plausible Erklärung (nicht Entschuldigung!) für die abstoßende Einseitigkeit, mit der Özil sich verabschiedet hat. Verbunden vielleicht noch mit Rachegelüsten gegenüber Grindel, dem er die EM-Bewerbung versauen will. Mit fehlender Integrationsfähigkeit Deutschlands hat das dann - wie Maas zu Recht sagt - alles einfach nichts zu tun.
Wunderbarere Beitrag!
Danke dafür!
Ich schließe mich an und darf ergänzen, dass @mmsteidl auch einen wunderbaren Ava hat. Danke für die Erinnerung, danke Sotchi für diesen Moment!
Priceless!
http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1219640.html
Ein wie ich finde guter Kommentar.
Absolut. Und von einem Mann in Grindels Position darf man im Unterschied zu Özil auch Intellekt einfordern. Der muss genauso weg. ![]()
Ich habe seine Art zu spielen sehr gemocht, ihm gebührt der Respekt des Weltmeisters und eines konstanten Premier League Stars. In der Birne hat er aber leider nicht so viel, ein Abgang wie ein Selbstmordattentäter. Traurig, aber besser so. ![]()
Und weil ich gerade fernsehe: Otto Waalkes muss auch ganz dringend aufhören.
Es liest sich auch ein wenig wie "Ich spiele nicht für die N11, solange Grindel das Sagen hat". Eindeutiger Rücktritt sähe anders aus.
Lese ich auch so.