Grüße auch noch us Kölle ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Tach!
Hast du Antwort bekommen auf deine Frage?

-
-
Ich hoffe allerdings, beim nächsten Mal läuft es wieder normal, also Deutschland vorne und effzeh beim Tippspiel ganz hinten.
-
Im Anschluss an @xiaxue:
"Gerne der Zeiten gedenk' ich,
da alle Glieder gelenkig --
bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,
steif sind alle Glieder --
bis auf eins."
-- Urheber unklar, oft Goethe zugeschrieben, manchmal auch Heine --
-
Willkommen im Forum, benimm dich!

-
Hau rein!

-
-
Also mit normalen Dauerkarten dürfte es nicht mehr so einfach gehen...
Merci. Dafür heiraten ist mir dann doch zu aufwändig.
-
Gibt es eigentlich einen Scharzmarkt für Dauerkarten?
Mir hat mal einer erzählt, er habe für sich und seien Sohn für jeweils 3 Mille eine gekauft, das ist aber schon ne Zeit lang her.
Das würde ja voraussetzen, dass die Karten frei übertragbar sind.
Jemand Ahnung?

-
-
Ich glaub auch, dass die Stadien vor allem mit reichen (Süd-)Amerikanern, ein paar Chinesen und im Übrigen mit Einheimischen vollgestopft werden.
Ich fahr da nicht hin. Die Kids werden mit Deutschland-Ohrenwärmern ausgerüstet und wir gehen jeden Tag zum Fußball-Gucken auf den Weihnachtsmarkt. Da sind dann bestimmt auch noch mehr Holländer als sonst schon, beste Stimmung garantiert! Bei 48er Erweiterung Glühwein schon zum Frühstück, zwischendurch Geschenke kaufen und Ski wachsen lassen. Und was sonst für Flüge, Hotels und Tickets draufgeht kommt in die Mexiko-Kanada-Kriegskasse.
Das wird der beste Advent aller Zeiten, unforgettable!
Danke Fifa, danke Sepp!
-
Groundhoper
Der Begriff passt gut auf mich, Hoffnung gerichtet auf direkten Wiederaufstieg!!

-
Gerade von Dir hätte ich mir eigentlich die Antwort erhofft.
Jetzt hab ich mit Gandi nur noch ein Ass im Ärmel...
Ich sach nur, da ist guter Rat teuer!

-
ich hab meine vor 10 min in den geschirspüler reingesteckt, hoffentlich machen sie keinen kurzschluß

Du Gefahrensucher. Da hab ich bei meinen Kids lieber riskiert, dass sie etwas Restalkohol in die Limo kriegen beim Trinken.

-
Hab gestern auf einen meiner Ticketing-Accounts einen Link zu einer Umfrage zur WM bekommen. Wurde alles mögliche abgefragt. Erlebnis in Russland, Sponsoren, Ticketing, Fan Fest, Stadionerlebnis, Katar...
Mein Link scheint aber personalisiert zu sein
Also schaut mal in eure Postfächer wenn ihr Interesse habt...Hab auch mitgemacht, es gibt immerhin die Chance, was gegen Katarrh zu sagen, vielleicht hilfts ja was.
Bud habe ich ne 10 gegeben.
Leider wird keine Resale-Beurteilung abgefragt, die 10% Abzug dort hab ich aus Prinzip abgelehnt, was mich dann in die Fänge von Gogo getrieben hat, weil Kat 1 hier eben nicht weggeht... naja, beim nächsten Mal bin ich aufgeschlaut.
-
-
-
xinhuanet.com/english/2018-07/16/c_137326441.htm
Vladi, Flossen weg!!
-
Vielen Dank an Schmorkönig09 für deine Bereitschaft zu spenden. KLASSE !!!

@Kevin_173 Meine 3% bitte auch dorthin, tolles Engagement von @sugar