Wenn es sowas wie frische Luft nur gäbe hier... MDR live stream funzt auch mit 3G überraschend gut.
Beiträge von effzeh
-
-
Dann werde ich heute 14 Uhr mal den Televisor anwerfen (MDR) und schauen ob Lautern seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Wie schau ich das am besten im Griechenland?

-
So, beste Uschi von allen hat zugestimmt, ich brauche vier Tickets für Celtics @ New York am 20. Oktober, zwei Erwachsene und zwei Kinder, 10 und 15 Jahre alt. Bei den Knicks gibts bislang nur Season Passes, Infos über VVK-Start Einzelspiele habe ich noch nicht gefunden, das läuft dann wohl auch über Ticketmaster, wobei man für den alert dort leider keine dtsche Handynr hinterlegen kann.
Falls noch jemand Tipps hat, freue ich mich sehr, als Budget würde ich mal so $125 pP anpeilen, wenn man damit noch nichts halbwegs Vernünftiges bekommt, auch mehr.

-
Mist! Der Spielplan der Knicks und Nets meint es wirklich nicht gut mit euch.
Aber Überzeugungsarbeit wäre echt gut! Celtics at Knicks ist ein fantastisches Duell für ein New York-Heimspiel!Yo, hier der Link zum gesamten Spielplan: https://stats.nba.com/schedule/
Evtl werde ich das diktatorisch handhaben müssen... Ich halt Euch auf dem Laufenden!
-
@Norton51: Liegt daran, dass die NBA die Saison etwas nach vorne "verlängert" hat, um die Anzahl der Back to Backs und Four in Five-Games zu reduzieren.
@effzeh: Der NHL-Spielplan, der letzte Woche raus kam, ist hilfreich bei Planungen für Städte, wo sich NBA- und NHL-Teams die Halle teilen. Die NY Rangers haben am 21. und 23. Heimspiele im Garden. Am 25. wäre es noch möglich, dass die Knicks im Garden spielen.
Als Alternative würde ich zu den Brooklyn Nets gehen. Die sind nicht mehr so mies (sie sind aber auch nicht wirklich gut
- was auch auf die Knicks zutrifft) wie in den letzten Jahren und die Chancen stehen gut, dass sie in dem Zeitraum mindestens ein Heimspiel haben. Die NY Islanders haben nur am 24. ein Heimspiel im Barclay Center.
Heute war Schedule Release, Regular Season für die Knicks geht am 17.10. los, für uns wäre ein Heimspiel am 20. gg die Celtics drin, da werde ich bei Uschi aber noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn an dem Tag kommen wir erst an und Junior ist erst zehn...
Edit: Ist das üblich, dass das Gast-Team zuerst genannt wird? Screenshot ist aus der Knicks App. -
Willst Du ihn rausschmeißen etwa?!

Um Gottes Willen nein, war als netter Gruß gemeint!

-
Nur der FC — alles andere ist Fasching!

-
Mach uns den Stöger!

-
Boah, wir sind im Archiv-Bereich angekommen, das nährt die Hoffnung auf die baldige Einrichtung des EM 20-Bereichs, meinetwegen kann die FIFA meine PMA-Kohle einfach zur UEFA auf neue Rechnung vortragen.

-
Einer aus meiner Reisegruppe meldet auch Sperrung VISA-Karte (Targobank).
-
Hmmmm , scheint aber ein Phänomen zu sein , das nur PMA Rückzahlungs- Karten betrifft oder irre ich mich
Ich glaube nicht, dass der Abgriff beim FIFA-Einsatz geschehen ist, eher vor Ort irgendwo.
-
Winke winke von einem Exil-Saarländer

-
Heute erste Rückzahlung für Finaloption von Uschi erhalten.
fehlen jetzt noch meine und die vom Sohn.Bist wahrscheinlich als Trostpflaster für gestern vorgezogen worden.

-
-
War auch zu früh dran und hab es ohne Link geschickt

-
Alles egal, Trainer des Jahres is natürlich Köllner!

Du meinst Stöger.
-
Gerade mit der Fifa telefoniert. Bis 30.09 sollte jeder sein Geld zurück bekommen haben.
Haben sie auch das Jahr gesagt?

-
Beide E-Mails kamen automatisch.

-
-
So, ab Samstag zwei Wochen Familienurlaub mit Mediendiät, daher gerade schon mal getippt.
"Strategieverbot" ist neue Sache für mich, aber sinnvoll. Gut auch die 3 Punkte bei richtiger Tendenz bei Unentschieden!

Hier große Vorfreude, kann losgehen!