Bis 30.06. gibt es doppelte Meilen auf Kreditkartenumsätze. Anmeldung unter Aktionen im Banking nötig. Info kam per Mail.
Auf 2k gedeckelt, Aktion also an einem guten Abend abarbeitbar…
Bis 30.06. gibt es doppelte Meilen auf Kreditkartenumsätze. Anmeldung unter Aktionen im Banking nötig. Info kam per Mail.
Auf 2k gedeckelt, Aktion also an einem guten Abend abarbeitbar…
Eine Frage an die Experten: Ich habe einen Hin- und Rückflug nach New York mit Meilen gebucht. Der Meilenpreis war bedingt durch diese Kombi deutlich günstiger als wenn ich Einzelflüge gebucht hätte.
Weiß einer was passieren würde, wenn ich den Hinflug antrete und dann kurz vor Rückflug diesen storniere oder gar verfallen lasse?
Hat dies irgendwelche negativen Konsequenzen für mich? Bekomme ich dann trotzdem den zusätzlich zu den Meilen bezahlten Geldbetrag wieder zurückerstattet?
Schließe mich der Frage an ![]()
Es wird immer attraktiv Condor zu fliegen. Condor macht viel Dinge richtig, die LH immer schlechter macht. Auch Inlandsflüge sind mittlerweile super. Außerdem kann ich Emirates Meilen sammeln, was dann für Langstrecke interessant ist, zum upgraden. Ich hoffe sehr, dass Condor im neuen T3 erstmals eine eigene Lounge betreibt und Zugang mit PP möglich ist.
Erenmann : alles richtig gemacht!!
(ich bange auch noch um meinen Condor-Flug)
Schau ab und zu in den Online Shop, wenn deine Verbindung nicht mehr buchbar ist und du keine Benachrichtigung bekommen hast wird es nicht lange dauern bis ne Umbuchung kommt
Gerade geschaut, alles noch buchbar und auch noch echt günstig. Auch das ist fast ein bisschen suspekt...
Es wird immer attraktiv Condor zu fliegen. Condor macht viel Dinge richtig, die LH immer schlechter macht. Auch Inlandsflüge sind mittlerweile super. Außerdem kann ich Emirates Meilen sammeln, was dann für Langstrecke interessant ist, zum upgraden. Ich hoffe sehr, dass Condor im neuen T3 erstmals eine eigene Lounge betreibt und Zugang mit PP möglich ist.
Erenmann : alles richtig gemacht!! ![]()
(ich bange auch noch um meinen Condor-Flug)
Ja, aber zwischen "nicht ganz zufrieden" oder "da muss mehr drin sein" und bodenlos bzw. unterirdisch muss es doch auch noch Grautöne geben.
Unsere WhatsApp Gruppe heißt seit Jahren entweder Aufstieg, Abstieg oder Europapokal.
(aktuell: Europapokal)
Miles & More-Website lehnt meine Browser irgendwie ab, wenn ich Prämien-Buchungen einsehen will.
Über die M&M-App geht das gar nicht mehr oder bin ich nur zu blind? ![]()
mein vorschlag
uefa 30
conmebol 7 (oder 6)
caf 6 (oder 7)
afc 3
mexico 1
alle anderen 1
Bei 3 ist vorne das a zuviel.
Einfach kaufen, wenn ihr auf den Zaster 15 Jahre verzichten könnt…
Göttliches Talent, großer Verlust...![]()
Den Neuer bauen wir für die WM 2030 auf . Der Junge hat Talent.
Zusammen mit dem anderen Gözilkirchener ![]()
![]()
Nagelsmann behält wohl recht, kein Undav
Das ist ja schön, die Tätowierungen können die Kinder dann selber draufmalen
Bei Zeigler und Köster wurde die Tage spekuliert, ob Raum mal leicht bekleidet im Keller gefesselt und 10 Drittklässler mit Edding-Stiften auf ihn losgelassen worden sind.
Brave äh Bravo ![]()
Saß auch in den Startlöchern
Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
hab die gleichen Probleme, aber auch keine wirklich Lösung...
Entweder aktualistert sich die Seite oder es kommt die Telekom...
Ich hab alle Adblocker rausgeschmissen, seitdem gehts wieder, Werbung sozusagen kleineres Übel…
Alles anzeigen"Merk es dir, ergrauter Vater,
sag es auch dem Mütterlein,
soll der späte Lebensabend
frei von Nahrungssorgen sein,
gib du die erworbenen Güter
nicht zu früh den Kindern ab,
sonst wirst du zu ihren Sklaven
und sie wünschen dich ins Grab.
Wer besitzt, den wird man achten.
Kinderdank ist Seltenheit.
Brot zu betteln heißt verschmachten,
Brot zu geben Seligkeit."
Wird mal wieder Zeit… ![]()
Kommen die eigentlich an bereits gebuchte Flüge ran (Erhöhung der Zuschläge)?
Und wichtig: den Freibetrag gibt es jedes Jahr, also Gewinne auch realisieren und Geld direkt neu anlegen.
Mit einer "nicht Veranlagungsbescheinigung" vom Finanzamt , die dann bei der Bank hinterlegt wird, kannst Du theoretisch jedes Jahr über 10t € steuerfrei als Gewinn realisieren (2025 13.132 €). Wer jährlich soviel im Kinderdepot an Gewinn realisieren kann hats richtig gemacht
Richtig, Steuern kann man, wenn man keine NV-Bescheinigung hat, sonst auch über eine Erklärung wiederholen, dauert halt länger und Gewinne arbeiten so lange nicht.