Wir werden Weltmeister.
Beiträge von effzeh
-
-
Fred erst dank Hinweis von Travelinho gestern in Bratislava entdeckt, sehr sinnvoll, danke Gazelle

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hatDie genannten 300 € halte ich auch für vollkommen fair.
Noch ein Tipp, einfach eine neue Karte auf die Frau beantragen und werben. Die Karte nach einem Monat wieder kündigen und für 60€ 85.000 Meilen einsacken. Funktioniert einwandfrei, haben wir schon mehrfach gemacht.
da gibt's keinen Haken

Bestimmt, am besten Timek einschalten, er soll mal nachfragen.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
-
-
-
effzeh man sieht ganz klar wer hier im Fred noch viel zu lernen hat

So ist es, wahre Tooorler lassen sich stets nur auf Anfang der Woche vertrösten!
-
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger

-
-
Rufschädigung ist abwegig, einen Toten kann man ja auch nicht töten

-
-
Hat Tooor eigentlich eine Delegation vor Ort?
-
Habe soeben meine Ansprüche gegen Google (Android) und Meta (Facebook) für 40 € bzw. 50 € bei https://www.privacyreclaim.com/meta abgetreten.
Bekannter von mir sagt (allerdings halb im Scherz), dass da bald ein EuGH Urteil-erwartet wird und man danach für die Ansprüche entweder 0 € oder 500 € angeboten bekommen wird

-
Ich werde morgen versuchen, beim VVK der Lakers erfolgreich zu sein.
Ob wir im Dezember noch zu den Clippers gehen, entscheiden wir spontan.

Erst vorhin gesehen, dass wir uns in Kölle verpasst haben am Samstag

-
Stimmenfang bei den Grünen
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Ich finde negative Botschaften doof, mir ist sowas lieber:
-
Bis zum 24.07. kann man sich noch an einer Sammelklage gg Alphabet beteiligen. Voraussetzung ist, dass man zw. dem 23.04.2018 und dem 23.04.2019 Alphabet-Aktien gekauft hat.
Check heute in der Post

wieviel € gab es

Wird sich nach Umrechnung aus $ und Abzug der Bankgebühren zeigen, falls etwas übrig bleibt

-
-
Reine Nervensache

-
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
-
Habe in knapp 2 Wochen mehrere Stunden aufenthalt in Mexico Stadt (Flughafen).
Hat jemand ne Idee wie man da vielleicht in die Lounge oder so kommt?
Geht das mit dem Voucher von Uptrip?
Nutz lieber die Zeit, um den Treff vorm Eröffnungsspiel klarzumachen.