Stimmenfang bei den Grünen
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Ich finde negative Botschaften doof, mir ist sowas lieber:
Stimmenfang bei den Grünen
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Ich finde negative Botschaften doof, mir ist sowas lieber:
Bis zum 24.07. kann man sich noch an einer Sammelklage gg Alphabet beteiligen. Voraussetzung ist, dass man zw. dem 23.04.2018 und dem 23.04.2019 Alphabet-Aktien gekauft hat.
Check heute in der Post
wieviel € gab es
Wird sich nach Umrechnung aus $ und Abzug der Bankgebühren zeigen, falls etwas übrig bleibt
Reine Nervensache
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
Habe in knapp 2 Wochen mehrere Stunden aufenthalt in Mexico Stadt (Flughafen).
Hat jemand ne Idee wie man da vielleicht in die Lounge oder so kommt?
Geht das mit dem Voucher von Uptrip?
Nutz lieber die Zeit, um den Treff vorm Eröffnungsspiel klarzumachen.
Nix für Leute mit Höhenangst aktuell
Beitrag geht raus! Möge es der schönste Kranz werden.
Im Saarland genau umgekehrt wie bei grover, erst durch RTL Plus kennengelernt, immer gemocht
Der Schock von gestern Abend war das erste, was mir heute morgen in den Sinn kam, und ich wünschte, ich hätte nur schlecht geträumt.
In Ansätzen habe ich über die Zeit von Martins Wirken um Hintergrund mitbekommen, zuletzt bei einem längeren Telefonat zur 20-Jahr-Feier, bei dem wir die Risiken, die sich für die Organisatoren ergeben können, in den Blick genommen haben. Er war nicht nur nett, sondern auch klug, er war vorsichtig und mutig zugleich.
Martin hat mehr als die Hälfte seines Erwachsenenlebens mit Tooor.de verbracht und man darf sicher sein, dass es Tooor ohne ihn und seinen Enthusiasmus heute nicht in dieser Form gäbe .
Ich wünsche zuallererst der Familie, dass sie diesen Verlust bestmöglich verkraftet.
Aber ich wünsche auch Tooor und uns allen, dass wir diesen Verlust verpacken. Über der 20 Jahr-Feier hängt irgendwie ein dunkler Schleier. Aber sicher wäre Martin der erste, der sagen würde: Das will ich nicht! Macht das beste draus, genießt die Zeit, schießt Tickets, trefft euch, fahrt zu Spielen, auch zur WM, ich werde immer irgendwie dabeisein.
Übrigens , Rainer Ernst war nicht der alleinige erste Bundesliga- Meister aus dem Osten , der bis 1990 noch in der Oberliga der DDR spielte .
Aber das wissen nichtmal die Lauterer ( einigen hab ich diese Story schon erzählt , zB , Robben und ich glaube auch thomas72 )
So effzeh , 3 x in den Mond schauen
Mir fehlen die Worte.
R.I.P Legende
Köln wäre gut.
Probleme verschärfen sich
Das riecht nach class action…
Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Ruut-Wieß ist Österreich. Das willst du auch nicht.
Immerhin kein blau drin
Finds kacke, werde es kaufen.
So isses. Ich finde es auch furchtbar. Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Habe lange keine so große Hoffnung mehr in einen Spieler gesetzt wie jetzt in El Mala. Ich hoffe, dass ich ausnahmsweise (weil natürlich FC-typisch) mal nicht enttäuscht werde
Zur Not trinken wir dann mal nen Korn..
Guter Plan
Oder auch zwei, auf einen Bein kann auch kein Huhn stehen
Nun wird mir nach dem Cup auf dem Land einiges klar was.... ES.... wollte
Hähne. Drei mindestens.
So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.