Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?
Beiträge von effzeh
-
-
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Kannst alles in einem UEFA Account buchen.
Obergrenze war mal 8, glaube ich.
-
Konnte man für das Finale mit portugisischer Beteiligung auch schon Bedarf anmelden ? Und wenn ja , bitte nochmal den Link
Nein, nur Spiele mit Schland.
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Hamburg den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
Ich denke fantechnisch wäre dieses Trio eine absolute Aufwertung für die erste Liga.
-
Da bahnt sich echt ein spannendes Finale an… Treff an den Pollern mit 5l-Fässchen am 18.5. ab 13 Uhr
-
Gelb, das Lila des kleinen Mannes…
-
Wie waren in der Vergangenheit bei Tooor eigentlich so die Erfahrungen mit Politik-Threads?
-
Führende Nullen, ist das, wenn der FC das 1:0 geschossen hat
-
Schwarm bitte mal nachsehen, ob ich’s richtig aktualisiert hab
-
-
Hat schon jemand ne Abbuchung
-
-
Muss man geimpft sein?
-
Super 👍👍👍15 Minuten von mir zuhause
Übernachtungsangebot angenommen erstgesagt!!!
-
Sehr geil!!! Sahnehäubchen für mich: War noch nie in dem Ding.
-
Isch freu misch mehr als Bolle, Tünnes, Schääl, Heinz, Hilde und Stefan alle zusammen
-
Steht auch unter der Brücke zur Auswahl?
-
Allianz-Einsteigskurs hier mit Bordgerät nicht mehr feststellbar
-
Der letzte Spieltag wird so groß, Kinder…
Wenn es dann darum geht wer Platz 3 belegt, Köln oder Lautern...Und der andere wird 4. das wird ein Fest
Oder halt schönes Remis Erster gg Zweiter, #Gijon
-
Der letzte Spieltag wird so groß, Kinder…