warum - für uns ist es gelaufen
Du bist ein unverbesserlicher Realist!
warum - für uns ist es gelaufen
Du bist ein unverbesserlicher Realist!
Geile Torfolge, beneide alle, die da waren! Heja FCK!!
Unfassbar, das Handelsblatt ist ein einziger Schrott geworden...
Da bleib ich doch lieber bei der Apothekenrundschau.
machst du eh nicht
Und wenn doch, zündest du an, ok? Aber erst wenn schlottcity nicht mehr drin ist.
Darf man heute ausnahmsweise für Gladbach sein?
Leute, bitte. Alle von uns wissen doch, dass die Preise bei Buchung mit einem Jahr Vorlauf oder mehr noch nicht angepasst und somit für die events deutlich zu niedrig sind. wenn man dann noch ne hotelsuchmaschine manipuliert, ist es sogar ganz bewusst der Versuch das Hotel zu verarschen.Ist doch das gleiche Spielchen nur umgekehrt Vorzeichen.
Kann klappen, sollte man logischerweise probieren, aber zu entrüstet sollte man dann nicht reagieren, wenn das Hotel auch mitspielt
Scheint so, als versuchten nur beide, das booking-System für sich zu nutzen, wobei früh buchen für mich deutlich weniger mit Verarsche zu tun hat als der Versuch, über Fake-Abbuchversuche wieder rauszukommen.
Du hast versucht das Hotel zu verarschen
Das konnte ich da jetzt noch nicht rauslesen.
Schaue auch jeden Tag, ob es was besseres als meine Alternative gibt. Aber denke das wird hier jeder machen.
Bei uns geht's um die Nacht nach dem HF Moskau. Wenn Deutschland ins Finale kommen, suchen wir weitere Unterkunft vor Ort, d.h. wir setzen drauf, dass die Stadt dann leerer wird. Andernfalls geht's ab nachhause.
Das ist so eine Art Mini Hotel Kette. Meist alles sehr klein. Leider oft keine Englisch Kenntnisse. Wollte ich auch erst eins buchen. Besonders das Winterfell on Arbat ist ja sehr zentral. Aber eben schlechte Bewertungen und naja die eher teils schlechten Englisch Kenntnisse an der Rezeption haben mich dann abgehalten. Sind doch eine Woche vor Ort und wollten doch etwas besseres. Wobei das was wir gebucht haben is ja auch nicht der brüller. Trotz früh dran sein gabs ja gefühlt fast nix gutes zu bichen. Und über FIFA war ich etwas zu spät. Habe da aber ehrlich gesagt voll auf mein Reisebüro gehofft. Die hatten bisher immer durch ihre Kontingente TOP Hotels mit TOP Preisen. Aber dieses Mal sagt er is überhaupt nix gekommen an Angeboten.
Ja, wir haben das on Arbat rausgesucht, weil es ziemlich zentral ist und man in weniger als einer Stunde auch zum Stadion laufen kann. Die haben für die Anzahlung so ein Payment Link geschickt, die Zahlung wurde auch gebucht. Das war erst vor ein paar Tagen und jetzt geben die Hotels wohl eher nicht mehr versehentlich zu billige Preise an, weil sie nicht an die WM gedacht haben. Also ich rechne nicht mehr mit einem Storno. Ist auch nur für eine Nacht, eine Woche würde ich da auch nicht wohnen wollen, teilweise Zimmer ohne Fenster...
Du warst schon da?
Du hast mich falsch zitiert!
Ich muss es auf einen Fehler der Zitatfunktion schieben, die Zeilenumbrüche ausbaut. Ich hoffe sehr, du kannst damit besser leben als ich mit der Funktion lebe, die bei Jules vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen einbaut und meinen Lesefluss stark stört.
Edit: Jetzt sehe ich es erst: Das nähmlich, das ich für Absicht hielt, hast du noch editiert. War dir wohl zu dick aufgetragen. Ich folge und hab daher auch nochmal ein h ergänzt.
Das kann ich hier nicht durchgehen lassen!Doch Trost kommt von Puschkin, der sagt nähmlich:
Wenn jemand die Warheit sagt, kommt es zum Glück nie auf die Rechtschreibung an.
Sehr scön!
Möglichst Kat 3, Kontakt gerne auch via PN ![]()
Montag. Sitzen dann alle im Frotteepygama vor der Glotze.
Jetzt kommen mir gleich die Tränen: Die Ultras wollen das Bremen-Spiel boykottieren.
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Roach Inn-Kette http://winterfell-hotels.ru/ ?
Das geht interessant los, kannst du evtl. den Volltext zur Verfügung stellen?
Ich bin leider nur bei Zeit, Süddeutscher, WSJ, Surf und Apothekenrundschau freigeschaltet.
Edit: Ziehe Anfrage zurück, die Apothekenrundschau hat es auch gemeldet.
siehe robben. funktioniert bei mir aber auch nur privat. auf der arbeit ist youtube gesperrt...da seh ich auch nur den link
Danke, bei mir ist es umgekehrt, klappt nur auf der Arbeit
.
hä, wat?
Wie man dat määt, dat man derek dat Bild von dem Leed sit un nit nur Buchstäwwelche vun dem Lingk?