Sollte nicht heute mal Bewegung in die Sache mit dem Stadion in Italien kommen?
DOCH!!!
UND???????
ES KAM NIX REIN!!!!!!!!!!!!!111111!!!
DOCH!!!
UND???????
ES KAM NIX REIN!!!!!!!!!!!!!111111!!!
DOCH!!!
Da wär ich glaube ich nicht hingefahren.
Themer beachten...
Was ist eigentlich mit Nestle los Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus
Gerne Bari.
Post 1 aktuell, Gerüchte zu den Austragungsorten welcome
erfolgsgeschichten sind fad
effzeh ist immer für Geschichten gut
Nach ständiger Benachteiligung wäre m.E. mal Köln-Düsseldorf dran
Puh, dachte schon, jemand ist gestorben.
Gerade nach Vetterli gegoogelt, ob der noch lebt, weit gefehlt…
Flak-Zimmermann
Ein Tag, an dem selbst eine hohe Niederlage des FC Bayern die Stimmung kaum retten wird
Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .
Leute, die nur halbtags arbeiten, waren mir schon immer suspekt.
Ansonsten wird es hier langsam politisch, das hat bei Tooor noch nie funktioniert.
Wunden lecken, besser machen...
Der Typ, der da bei CNN stundenlang auf dieser Karte rumklickt, ist auch alle 4 Jahre derselbe, oder?
![]()
Wird aber anscheinbarend irgendwie auch nicht älter.
Und schafft‘s mit seinem Geklicke, dass man doch nicht nochmal ins Bett geht, weil irgendein Dorf ja nochmal alles in wahlweise NorthCarolina/Virginia/Wisconsin blau färben könnte.
BTC zieht an, das könnte das quantum Trost werden
Könnte auch ein Indikator dafür sein, dass der Markt damit rechnet das Trump gewinnt. Vielleicht aber auch wegen den Interest Rates in 2 Tagen
Ersteres meinte ich.
BTC zieht an, das könnte das quantum Trost werden
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter
Wie ist die Stimmung am Ground?
Ich bleib dabei, die geht heute Abend Gassi mit dem. Was er dann dagegen auszulösen versucht ist eine andere Frage, aber ich glaube sie gewinnt es deutlich.
Das hoffe ich auch. Wenn sie dieses Jahr gewinnt ist das Trump Thema hoffentlich für immer durch.
Beneidenswert optimistisch seid ihr, hier aber nochmal was zum Gruseln: https://web.de/magazine/polit…rzeugt-40303814