Beiträge von effzeh
-
-
Hat Tooor eigentlich eine Delegation vor Ort?
-
Habe soeben meine Ansprüche gegen Google (Android) und Meta (Facebook) für 40 € bzw. 50 € bei https://www.privacyreclaim.com/meta abgetreten.
Bekannter von mir sagt (allerdings halb im Scherz), dass da bald ein EuGH Urteil-erwartet wird und man danach für die Ansprüche entweder 0 € oder 500 € angeboten bekommen wird

-
Ich werde morgen versuchen, beim VVK der Lakers erfolgreich zu sein.
Ob wir im Dezember noch zu den Clippers gehen, entscheiden wir spontan.

Erst vorhin gesehen, dass wir uns in Kölle verpasst haben am Samstag

-
Stimmenfang bei den Grünen
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Ich finde negative Botschaften doof, mir ist sowas lieber:
-
Bis zum 24.07. kann man sich noch an einer Sammelklage gg Alphabet beteiligen. Voraussetzung ist, dass man zw. dem 23.04.2018 und dem 23.04.2019 Alphabet-Aktien gekauft hat.
Check heute in der Post

wieviel € gab es

Wird sich nach Umrechnung aus $ und Abzug der Bankgebühren zeigen, falls etwas übrig bleibt

-
-
Reine Nervensache

-
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
-
Habe in knapp 2 Wochen mehrere Stunden aufenthalt in Mexico Stadt (Flughafen).
Hat jemand ne Idee wie man da vielleicht in die Lounge oder so kommt?
Geht das mit dem Voucher von Uptrip?
Nutz lieber die Zeit, um den Treff vorm Eröffnungsspiel klarzumachen.
-
Nix für Leute mit Höhenangst aktuell

-
Beitrag geht raus! Möge es der schönste Kranz werden.

-
Im Saarland genau umgekehrt wie bei grover, erst durch RTL Plus kennengelernt, immer gemocht

-
Übrigens , Rainer Ernst war nicht der alleinige erste Bundesliga- Meister aus dem Osten , der bis 1990 noch in der Oberliga der DDR spielte .
Aber das wissen nichtmal die Lauterer ( einigen hab ich diese Story schon erzählt , zB , Robben und ich glaube auch thomas72 )
So effzeh , 3 x in den Mond schauen

-
Köln wäre gut.
-
Probleme verschärfen sich
-
Das riecht nach class action…
-
Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Ruut-Wieß ist Österreich. Das willst du auch nicht.

Immerhin kein blau drin

-
Finds kacke, werde es kaufen.
So isses. Ich finde es auch furchtbar. Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz netter Match Point