Bitte nicht mit dem BVB-Fred verwechseln ![]()
Gehaltsobergrenze sollte vielleicht Hector sein? Oder kriegt jemand anderes mehr beim FC?
Bitte nicht mit dem BVB-Fred verwechseln ![]()
Gehaltsobergrenze sollte vielleicht Hector sein? Oder kriegt jemand anderes mehr beim FC?
Ein Steffen Baumgart hätte konsequent Forechecking spielen lassen. und dann wäre ich mal gespannt gewesen wie das ausgegangen wäre.
Und all würden singen
Es gibt nur ein Steffen Baumgart, es gibt nur ein Steffen Baumgart … ![]()
![]()
Ist nur kurz weg und dann Modeste die Zweite.
Heute auch ausführlicher Artikel in der FAZ über das Quartier:
Fußball-WM in Katar_ Zulal Resort ist Quartier der deutschen Elf.pdf
Nochmal 16 ![]()
Jetzt ziiii11eeehhh!
Is nicht schlimm ![]()
Glückwunsch Rob ![]()
Hier auch Grüße aus der gleichen WhatsApp Gruppe
Hier Interesse an Beitritt zu dieser Whatsappgruppe ![]()
Sind die Betrüger eigentlich wieder dabei? Weiß nicht mehr wie die hießen.
+12 ![]()
AUF GEHTS!!!!11!!
Willkommen im Conference League-Forum ![]()
Ich selbst spiele immer noch mehr oder weniger guten Landesliga Fußball
Einmal am Tooor-Cup teilnehmen, dann hat sich das auch und du hast immer frei ![]()
Grüße aus Kölle
![]()