01.12.-07.12. fix jetzt.
Beiträge von effzeh
-
-
Schneller bitte.
-
Bestimmt der Russe
-
Geht Hotelbuchung nur mit Daten eines Ticket-Gasts also ohne Angabe der Daten des Ticket-Hauptbestellers?
-
Ich muss allein wg Schweinsteiger nach Qatar.
-
Eventuell bereiten die arabischen Zahlen Probleme, ist bei meiner Tochter auch so.
-
Oder auch bei der EM lief es Stimmungs technisch nicht super.
War alles besser als es sich im Ergebnis ausdrückt, macht Müller in Wembley das Ding rein, kommen wir ins Finale... Für Qatar bin ich optimistisch, Hansi ist frisch genug.
-
"On a long desert highway ..."
dark

-
-
Das ist das DFB Ticketportal
Mit der Möglichkeit, Finale zu beantragen. Falls das Thema im Forum schon durch ist, hatte ich es übersehen.
-
Oh, dein Event konnte leider nicht gefunden werden.
War ein Link aus einem Newsletter, hoffe, ich bin nicht abgephisht worden. Kann man Anträge schon stellen?
https://tickets.dfb.de/page/de/dfb-pokalfinale-maenner
Ist das echt?
-
-
-
Dann war’s das bei mir.
-
ARD ab 18 Uhr
Hab ne Mail bekommen: Fans can watch the draw live on beIN Sports English 1, and for Arabic speakers on beIN Sports 1 and Alkass 1.

-
Bei mir sind es 5

Und die Adresse stimmt irgendwie auch nicht. Findet Google nicht. Man muss wohl einfach da hingehen, wo es auf der Karte angezeigt wurde.Stehen in der Gegend schon Häuser?
-
Ich glaube Maca ist eher komplett abgeschossen.
Hat sich abgeschossen, sagt man.

-
Entwicklung am User par excellence...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wirklich alles was man erwartet hat, dass es nicht klappt, nun auch tatsächlich nicht zu klappen scheint. Ich meine jetzt weniger die IT-Seite, sondern eher die Idee, dass die offenbar ernsthaft den Überblick behalten wollen, wer wann in ihren Schrottappartments abends kein Bier trinkt.

Gleichzeitig sind wir offenbar Teil einer Splitterbewegung und interessiert sich sonst kein Mensch dafür, nicht einmal die Blöd hat das Unterkunfts-Chaos, dass es da offenbar gibt, aufgegriffen. Oder sind wir doch einfach nur zu früh dran...

-
Hab uebrigens ueber fifa seite endlich ein raum buchen koennen fuer einen zeitraum. Habe bestaetigungsmail ueber 7(!) zimmer bekommen. Die kriegen bisher nichts hin.
Damit wirste auf Airbnb ne große Nummer!
-
Maca, 01.04. erst morgen