Hätte sie gerne mal bei einer WM geschlagen, bleibt also erstmal bei der Nacht von Bordeaux…
Beiträge von effzeh
-
-
Es gibt noch TST 7 Wales Kat 2
Nordmazedonien auch.
-
Aus dem heutigen FCN mailing:
Das irrwitzige ist ja, dass der normale FCNler sich total freut, dass der FCN "bereits vor Ort" war... Donnerwetter.Ich meine, auf der offiziellen accomodation-Seite mal ausdrücklich gelesen zu haben, dass es auch über andere Schienen Hotelangebote geben wird. Hoffentlich sind wir jetzt nicht doch die geschröpften Panikfrühbucher (und wären besser FCN style rangegangen). Ergibt sich der Eindruck, dass da mehr und mehr auf den "freien" Markt kommt?
-
Ich wünschte, ich könnte jetzt vorspulen...
-
denke das die Nr. EGAL ist Hauptsache sie ist in der Ticketzuordnung und im Antrag SOWIE im Scan identisch.
Der Antrag sieht explizit auch eine Perso NR# vor > hier bei Passport Typ Normal = Perso und Type Travel Document = Reisepass

-
Läuft Scan/Nummer von Perso durch?
-
2. Mit Review checken ob alles passt, bzw. Pass Nr. in den Hauptbesteller(Gastzuordnungen) der FIFA Bestellung vorkommt.
(kann man im Portal der FIFA checken unter Ticket Details)Also Eintragung als Gast reicht

-
-
Ist bekannt, ob die Schiffe eine Alklizenz haben werden?
Dann steht die Gründung der Tooorler-Rein-Alk-Rausschmuggel-Taskforce vermutlich jetzt kurz bevor.
-
Ich werde große Teile meines Jahreskonsums einfach vorziehen.
-
Vielleicht ist das der lokale Knast

-
Ein Glück muss ich nicht für meine üblichen Nichttoooorlerverdächtigen den Orgadepp geben bei diesem Turnier...
-
Hat jemand mit Kontakten zum FCN irgendwelche Infos, ob sowas evtl. in Planung ist?
Dazu fällt mir nur diese Wahnsinnsmail ein, die "mein" FCN-Betreuer in die Welt gesetzt hat... (Tenor: Qatar ist scheiße, deshalb fahren wir nach Bahrain
) -
Das mit diesem Qatar war ne Scheißidee.
-
Alles schlechter als in einem befreiten Russland oder in Marokko.
#utopia
-
-
Ich muss gestehen, dass ich heute nochmal kurz überlegt habe, ob ich mir das alles antue...
Jetzt erst mal Tix kaufen morgen.
-
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint

Datum jetzt verschwunden.
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint