Stuttgart ist echt bitter und unglücklich
und zwar für alle relevanten Beteiligten…
Stuttgart ist echt bitter und unglücklich
und zwar für alle relevanten Beteiligten…
Forum mit Safari ohne Adblocker aktuell kaum nutzbar.
Irgendwo ist immer Sommer ![]()
Börse_ Was Anleger bei Nervosität auf dem Aktienmarkt beachten müssen.pdf
Keine neuen, aber gerade aktuell umso wichtigere Tipps aus der FAZ.
Wo kann man mehr hiervon sehen? ![]()
Je später der Abend…
![]()
@effzeh Stark.
Nach was hast Du gegoogelt? Hab sicher 15 Min. alles mögliche probiert...
![]()
Habe bei Google Bildersuche (!) mit
"vfb stuttgart" china 1994 schlappner
gesucht.
Google ist ein Monster.
Edit: Man findet da darüber auch den ganzen Artikel:
https://www.op-online.de/sport/lokalspo…u-13349593.html
Hatte neulich mal mit ner kompetenten Frau im Service genau zu dem Thema gesprochen. Mit der Rückerstattung von Flex Farifen ist es bei denen etwas kompliziert.Sie hat dann den Rechenschieber rausgeholt, weil es abhängig vom individuellen Flugpreis ist. Sie meinte irgendwas mit Oneway wird erstatt plus die Steuern von Return oder so. Hab das nicht wirklich verstanden.
Die nicht erstattungsfähigen Gebühren beliefen sich bei mir auf ca. 230€ bei einem Flugpreis von ca. 730€, aslo gute 30%.Falls du auch mal mit der Dame telefonieren magst, kann ich dir die Nummer gern schicken
![]()
Ich habe drei Eco-Flex Flüge mit Jordanien gebucht, davon zwei Zeiträume, die sich überlappen. Mit den AGB von Jordanien hatte ich mich davor so gut es geht beschäftigt, da war für mich nicht erkennbar, dass etwas einbehalten wird oder, wenn ja, nur ein ganz kleiner Betrag, ich weiß es schon nicht mehr genau. Trotzdem habe ich die sich überlappenden Flüge über ein mir empfohlenes Reisebüro gebucht, weil erstens ich von denen auch nochmal eine Auskunft wollte, was ich an Stornokosten habe, und zweitens, weil es sich um eine Doppelbuchung handelt, was z.T. wohl problematisch ist. Zu Punkt 1 ging das Reisebüro davon aus, dass ich das ganze Geld wiederbekomme und würde ich mich mit dem Reisebüro auseinandersetzen, wenn es einen Einbehalt in der Größenordnung, die Magic Dirk nennt, geben sollte. Dann nur mit denen reden zu müssen, waren mir die 30€ Buchungsgebühr des Reisebüros wert (pro Flug). Zu Punkt 2 ist es nach Auskunft des Reisebüros normalerweise so, dass Doppelbuchungen direkt am Anfang auffallen oder kurz vor der Reise erst. Ersteres ist nicht passiert, so dass ich aktuell davon ausgehe, dass ich nach der Auslosung einen der Zeiträume wieder stornieren kann. Den Finalflug 17.-19.12. habe ich auf eigenes Risiko auch Eco-Flex gebucht.
Bitte Versmaß beachten ![]()
beim gemüse nur badehose .. möglichst nass
Von außen aber, oder? ![]()
Würde ich von abraten, falls mit Alk gefüllt
Vermutlich duschst du auch warm.
Die beiden Varianten sind nach meinem Verständnis erlaubte Stornierungen, early bird soll ja gerade nicht stornierbar sein. @BellaItalias Vermutung macht schon Sinn, dass bei nicht erlaubtem Storno und niedrigerem Ausgangseinsatz (30k statt 60k Meilen) mehr einbehalten wird. Ich rufe mal an dort, danke für den Input ![]()
Einfach Fässchen mitnehmen ![]()