.. Das Thema Corona und Ligabetrieb/Stadionbesuch scheint mir doch sehr aufgelutscht und die ganz generelle Corona-/Impfdiskussion ist dann evtl doch fehl am Platz in diesem Forum....
Aslo ich finde in kaum einem anderen Fred werden soviele Neuigkeiten gepostet wie hier, egal ob zu Thema Impfungen, Maßnahmen, Pandemische Entwicklung, persönliche Berichte....
Und die Pandemie ist ja nun nicht vorbei. Lange noch nicht, leider.
Klar kann man einfach wegbleiben. ....
Ich habe jetzt aus deinem Post noch keine Begründung rausgelesen, warum das nicht gehen sollte.
Die Nachteile (Aufbauen wechselseitiger Vorbehalte) scheinen mir die Vorteile (Informationen!) unter dem Strich doch sehr zu überwiegen.
Das ist doch aber keineswegs threadspezifisch. Denselben Effekt kannst du auch problemlos erzielen, wenn du schreiben würdest, wie toll z.b. RB ist (um mal ein eindeutiges Beispiel zu bringen, gibt eine Reihe weiterer). Wenn man aufmerksam in anderen Threads liest wird man feststellen, das dies auch durchaus der Fall ist.
Auf der anderen Seite stelle ich im Gegenteil fest, dass eine Reihe von Usern, die auch in anderen Threads desöfteren durch persönliche Angriffe auf User auffallen, gerade den Corona-Thread meiden (warum auch immer, wahrscheinlich - weil hier doch auch ein gewises Maß an Fakten erforderlich ist und vergleichsweise viel mit Statistik und Quellen argumentiert wird). Empfinde ich persönlich durchaus als sehr angenehm.
Auch dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.