Sorry, etwas zu spät, Tickets sind verkauft.
Beiträge von mertensahens
-
-
Schönen guten Tag allerseits,
ich komme aus Frankfurt am Main, bin Jahrgang 72 und zeitlebens fussballverrückt. War selbst regional aktiv bei diversen Clubs im Norden Frankfurts (wenngleich nicht über die B-Jugend hinaus). Bin verheiratet und habe einen Sohn Jahrgang 2009, der natürlich gleichfalls ein begeisteter Kicker ist und im Verein spielt.
Ich besuche seit ca. 20 Jahren regelmäßig Spiele der Eintracht im Waldstadion und gern auch mal auswärts, habe aber auch eine Verbindung zum FSV durch meinen Vater, der dort selbst früher aktiv war.
Herzlichen Dank für Lesen
Patrick -
Block 438A Reihe 10, untere Reihen im Oberrang. Block befindet sich direkt neben Kategorie 1 (siehe Dateianhang).
Aufgedruckter Originalpreis EUR 295,- pro Ticket (Kategorie 2 Halbfinale)
Ich gebe die Tickets gern an Interessierte und Fans weiter, ist leider nicht meine Partie. Da der UEFA-Originalpreis für diese Partie - Halbfinale hin oder her - utopisch ist und offenbar von niemandem mehr bezahlt wird, würde ich die drei Tickets zum halben Preis abgeben.
Wei im Forum steht "nur zum Originalpreis" bin ich jetzt nicht sicher, ob damit nur gemeint ist "höher keinesfalls" oder "billiger auch nicht" einschließt.
Ich bitte um Verzeihung, falls ich da gegen Richtlinien verstoße und bitte in diesem Fall für eine Klarstellung.