Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von Kartenfahnder
auch wenn ich dafür wieder Prügel kassiere....: Ich finde es NICHT normal, ohne nachzudenken Revanchebewertungen zu verteilen. Ich halte es eher für normal, sich Gedanken zu machen, ob das denn so sein kann, dass die Bewertung wirklich von demjenigen ist. Das konnte es in dem Fall nicht...

Hast völlig recht. Wobei sich einige über den Spieler lustig gemacht haben, weil er nicht das Spiel genannt hat für das er Karten übrig hatte. Von daher, wäre das ja prinzipiell möglich gewesen. Man muß nicht immer nachdenken! (
Im Falle vom Poldi ist das sogar sehr schädlich und führt zu Torarmut).@alle anderen: Die Argumenente reichen mir, um nicht weiter nach Bewährung zu fragen! Allerdings finde ich den Jungen in der Benutzersuche noch (http://forum.tooor.de/members/coolsavas.html) wird das noch irgendwie anders gekennzeichnet? Das steht immerhin der "coolsavas sorgt für eine angenehme Atmosphäre"

-
Gilt der Ausschluß denn für Cool schon, oder ist diese Regel erst ab jetzt gültig und für den coolsavas gilt nochmal Bewährungsstrafe? Weil da wo die Sache passiert ist waren viele der Meinung, dass man es nicht übertreiben solle mit der Bestrafung.
Ich will das auch nicht kleinreden sondern finde das eine reichlich miese Aktion. Zum einen habe ich mich auch über meinen roten Punkt geärgert zum anderen wäre dadurch fast ein ziemlich neuer User, der sein Inserat nur etwas ungeschickt formuliert hat, fast gekillt worden, wenn die Dicken die auch betroffen waren normal reagiert hätten. Damit wäre uns ein vielleicht netter Kerl, der dem Forum irgendwann auch mal richtig helfen kann verloren gegangen. Ich kenne coolsavas nicht persönlich, aber es ist natürlich trotzdem noch was anderes als Leute beim Ticketverkuaf über den Tisch zu ziehen. Für mich war das eher ein dummer Jungenstreich, wobei die Betonung natürlich auf dumm liegt! -
Zitat von ormus7577
Ich hab so nen Scanner, aber das ist eine Schei...arbeit sag ich dir

Ist so einer für 150 € den von der Qualität so gut wie die beim Fotoservice?
Frag doch mal bei einem Laden um die Ecke, also einen der Inhabergeführt ist mit echten Mitarbeitern nach. Nicht im Internet oder bei großen Ketten. Bei großen Mengen machen die dir bestimmt auch nen Rabatt.Wenn die sowieso den ganzen Tag aufhaben könne die das ja auch ruhig ne Weile immer mal zwischendurch machen wenn nix los ist. Besser als sich die Beine inden Bauch stellen oder Deko von A nach B und Über C wieder nach A räumen. Die müssen ja nicht morgen fertig sein.
-
Wie beschi***!
So etwas kann man sich echt schenken!
Ich hatte direkt an der SpoHo geparkt, da war nix. Alle gut wieder weg gekommen. -
Zitat von nocheinbit
Hat von Euch schon mal jemand Negative digitalisieren lassen?
Habe zwar schon gegoogelt, aber es gibt unzählige Anbieter und ich möchte nicht gerade an einen geraten, der es nicht richtig drauf hat oder überhöhte Preise verlangt...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Empfehlungen geben könntet.
Normale Film-Negative? Habe das mal bei dem kleinen Fotoshop um die Ecke gemacht (auch mit Dias). War jetzt nicht überragend aber okay (auch vom Preis). Wie schaut dass denn aus wenn du Bilder nachmachen lässt? Dann werden die doch eh eingescannt und ob die die dann ausdrucken oder brennen ist doch egal!
-
-
Tach auch! Schön das das bergische vertreten ist!
Grüße aus Wermelskirchen!
-
Zitat von billet
wer genügend platz hat...
http://cgi.ebay.de/Fifa-Fussbasll…1QQcmdZViewItemHab ich auch gesehen, aber leider nur die Verkleidung nicht der Turm!
Sonst...
-
-
Zitat von rul0r
also pizza muss unbedingt bleiben...
da würde ich eher makaay gehen lassen-barca hatte da ja mal interesse, auch weil etoo jetzt verletzt ist...naja SCHAU MER MAL
Da Maakay schon CL gespielt hat wäre er diese Saison nicht einsetzbar und eh erst im Winter zu verpflichten. Zur nächsten Saison ist 1. Etoó wieder fit und 2. Maakay zu alt.
Piza ist ein absoluter Topstürmer in Heimspielen aber auswärts ne Krampe. Seine Alkoholfahrten sprechen dafür, dass er es auch an Einstellung mangeln lässt. Das ist ein Typ wie Ze Roberto. Wenns um die Vertragsverlängerung geht ist er genial und reißt sich den A... auf und in den Wochen danach zeigt er gar nix. Von daher Uli: Hart bleiben! In einem Bild Interview vor dem Mailandspiel wo über die abgebrochenen Verhandlungen gesprochen wurde hat Piza seine Sorge geäußert so zu enden wie Ze. Der spielt jetzt wieder irgendwo in Brasilien, weil die tollen Angebote aus Spanien, Grichenland und der Türkei sich augenscheinlich zerschlagen haben. Zitat: "Da wäre der Ze besser hier geblieben".
Mein Tipp: Piza spielt die beste Saison seit dem Wechsel von Bremen zu Bayern und verlängert für ein gutes Gehalt. Ach ja, und nächste Saison ist er wieder der Alte.(12 Saisontore, alle zu Hause
) -
In der Tat ein interessanter Artikle, danke fürs posten! Es überrascht mich aber in der Tat, dass sich die Arena nicht selbst trägt. Das geht auf Dauer natürlich nicht gut und ist ausgesprochen ärgerlich. Ich habe letztens (war das in der 11 Freunde?) ein paar ZAhlen von Arsenal gelesen, die ja auch grade ein neues Stadion gebaut habe, welches ein vielfaches teurer war als die Allianz-Arena. Abgesehen davon, dass deren Tickets auch viel teurer sind meine ich, würden die Überschüsse erwirtschaften. Ich such das nochmal raus.
Vorstellen bei der AA könnte ich mir, auch wenn das nicht explizit vom Hopfner erwähnt wurde, dass er (und das ist ja eigentlich auch korrekt) die jährlichen Znsen und Tilgungen auf die Kredite in seiner Rechnung mitgberücksichtigt, dass also die Betriebskosten sehr wohl von den EInnahmen gedeckt werden.
EIns glaube ich wäre nämlich sonst angesichts der hohen NAchfrage nach Tickets siche, die würden schnell teurer werden.
Ach ja und zu 1860: Versagt auf ganzer Linie. Wer umbedingt den DIcken machen will, sollte es auch können. Tut mir nur um die Fns leid, die dem Größenwahn einiger weniger geopfert wurden. -
DUmm gelaufen für die guten
-
Bin auch drin! -
Man darf das halt nicht überbewerten. So ein langer Zeitraum zusammengeschnitten auf 108 Minuten, da kann nicht so ewig viel rüberkommen. Ist halt ganz nett zu sehen und man kann eine Menge Anspielungen mit ins normale Leben nehmen ("Die kennen unseren Capitano noch gar nicht!"
)
Und die DVD kann dann richtig geil werden. Jeweil eine Stunde Poldi und Schweini Cam: "Ey Drecksack" "Ey wat willste Vollidiot" "Ey was...Ich film jetzt erstmal den Pillermann vom Lehmann höhö"
Ganz großes Tennis sag ich euch, da braucht man keine Comedy auf EinsLive. -
Zitat von superschweinideutschlandAlles anzeigen
Auch bei mir kommen Hammerspiele
dazu...
Die zwei Vorundenspiele #4 und #12 (glaube ich zumindest)...
Auf jeden Fall waren das:
2 x Trinidad & Tobago vs. Schweden (Dortmund) und
2 x Südkorea vs. Togo (Frankfurt).
Na ja, dabei sein ist alles
Und jetzt sind wir bei
7040
Hey TuT gegen Schweden war ja wohl super. Ganz ehrlich lieber noch das Spiel als das HF Frankreich-Portugal!
"Trinidad Tabago ohohoh" , das war Fußball mit Leidenschaft! Die hätten auch gegen die Engländer nen Punkt verdient (Haarezieher Crouch) und wer weiß ob die dann nicht noch weitergekommen wären... -
Zitat von Fball_coming_home
wir überlegen mit den Kids (Zwillinge 6 Jahre) rein zu gehen. Haltet Ihr das für sinnvoll oder werden die überstrapaziert zB von Klinsis Kabinenansprachen? (einer der beiden zeichnet momentan mit Vorliebe Fussballfelder und Spielzüge ein)
Halten die 2 den ganzen Film durch?Danke für Ratschläge!
Klinsis Ansprachen sind schon okay und nicht zu lange, aber ob die beiden das durchhalten weiß ich nicht. Schaffen die denn ein Fußballspiel?
Zwischendurch sind immer ein paar Interviews die langatmig und theoretisch werden. Ich vermute die beiden werden einige Fragen ahben, was im Kino meist schlecht zu beantworten ist. Ich würde es mir nur in einer Stadt wo mich keiner kennt und nachdem ich schon alleine drin war antun.
Kommt doch schon im Dezember im TV. Dann könnt ihr doch Kinoabend im Wohnzimmer machen.Ach so und wenn hier nochmal einer mehr Bilder von dem Schei* Italien-Spiel fordert...
Der Frings hat völlig recht. Ist ja alles schön, aber wir hätten einfach mehr verdient! -
-
Komme grade aus der Preview in Köln. War absolut geil. Muß man sich ansehen den Film. Ich habe zwei Sache mitgenommen:
Der Klinsi hat doch echt Ahnung vom Fußball
Der Köhler und die Merkel haben ja mal gar kein TaktgefühlGuckt ihn euch an!
-
Heute auf WDR2
0180-5678222