Zitat von flschjetzt bekomm ich schon über ebay anfragen von usern ob ich noch berlin karten hab
Ich bekenne mich!
Zitat von flschjetzt bekomm ich schon über ebay anfragen von usern ob ich noch berlin karten hab
Ich bekenne mich!
hey leute mal ne frage:
ihr kennt doch die "südkurve" (nein nicht die im stadion sondern diese leinwand mit stahlgewand).also in meiner stadt hat die pleite gemacht und das während der wm weil z.b.tun-saudi nur 2!!! leute eintritt gezahlt haben.
das geilste daran ist der betreiber ist mit der vorhandenen kohle über alle berge und die sicherheitsleute und das restliche personal hat keinen cant gesehen und schaut in die röhre.
meine frage existiert die südkurve noch in eurer stadt??
Hab mich immer gefragt, wie die Jungs, die erst seit Juni im Forum sind soviele Posts mehr als ich haben, obwohl ich ausgenommen an Spieltagen immer mindestens 14 Stunden am ackern bin.
Ich glaube jetzt hab ichs raus...
Zitat von real4lifehey leute mal ne frage:
ihr kennt doch die "südkurve" (nein nicht die im stadion sondern diese leinwand mit stahlgewand).also in meiner stadt hat die pleite gemacht und das während der wm weil z.b.tun-saudi nur 2!!! leute eintritt gezahlt haben.
das geilste daran ist der betreiber ist mit der vorhandenen kohle über alle berge und die sicherheitsleute und das restliche personal hat keinen cant gesehen und schaut in die röhre.meine frage existiert die südkurve noch in eurer stadt??
Welche Stadt war das? In Bergisch Gladbach ist mittlerweile Eintritt für Stehplätze umsonst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!