Die Orginal schrift der FIFA wird auch nur schwerlich zu haben sein. Wenn man ein wenig danach googelt findet man schnell einige Diskussionen. Ich denke, die liegt bisher nur auf den Servern der MArketingagentur und ausgewählten FIFA-Mitarbeitern.
Beiträge von Matthias
-
-
Und ich war live im Stadion und hab es nicht geschafft vor dem 4.2 raus zu kommen weil die Treppe blockiert war. Ihr seid echt gemein! Ich hatte das schon verdrängt. Statt die geile MAtthäus Hütte (Direktabnahme einer Ecke) verbinde ich jetzt wieder dieses Sch-Spiel mit Leverkusen.:( -
Morgen alle zusammen!
Chef ist heute da und nervt, wollte euch aber eine schöne Woche mit möglichst wenig Strß und viel Vorfreude auf die Nationalmannschaft wünschen. -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
1.Was ist denn genug ?- es reichen doch schon locker 100 Punkte-um nicht gekickt zu werden.
2.Bekommt man ne Menge Punkte von Leuten die nur auf die Schlagkraft der Leute aus sind, die oben stehen- auch ne Art Punkteschlamperei.
3.Kann hier jeder schreiben was er will, aber wenn jetzt mal jeder ehrlich ist, ist dieses Punktegesabber doch manchmal lästig. Und mein Gott, Leute-das ist doch Spaß
Bis jetzt haben alle, denen ich einen reingedrückt habe es verstanden. Frag borusse, mustermann, gandalf oder Val.
Und ich verteile Minuspunkte hier immer mit Ansage. Das heißt ich kündige es an-
Und wenn es nach mir gehen würde- könnte man es wieder einführen das man das Renommee verstecken kann. Habe ich bereits vorgeschlagen.
Und ehrlich- wenn es hier nur noch um diese Scheiß Punkte geht-dann frage ich mich auch langsam was es noch soll. Also irgendwie geht hier der Spaßfaktor verloren.
Amen- und schönes Wochenende
Ich mach hier mal SchlußAbsolute Zustimmung. Ich war während der Einführung der Punkte 3 Wochen nicht im Forum. Die EInführung hat das ganze hier ziemlich verändert. Kann man nicht ne Höchstzahl (100) einführen?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
kan hier bestimmt bei Tasmania 73 anfangen

Als was? -
Boh, der Ailton jammer in der Blöd rum und bettelt um einen neuen Vertrag. Ist das peinlich.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…reinssuche.html -
Zitat von peterpan
Ich hab übrigens einen neuen User Namen für Flsch!!!
tafkaf
Wer weiss was das heist ??
Gibt Punkte !!!
Hat sich augenscheinlich schon woanders angemeldet
http://www.militaryphotos.net/forums/member.php?u=9944War da aber auch schon ne Weile nicht mehr aktiv!

-
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Moin zusammen!

@Muster: Glückwunsch zum souveränen Uefa-Cup Einzug!!

Für all die vielen Bayern-Fans
hier und solche, die es noch werden wollen oder versteckt schon sind ( solls ja auch geben ) gibt es hier ne Info zwecks CL-Karten für Bayern-Spiele:Hab ich doch gestern gesagt bei der CL-Auslosung: Im tiefen Winter nach Moskau. Es ist immer das gleiche (nur manchmal Kiev)

-
-
Zitat von MustermannBln
Da isser wieder......der von Euch liebgewonnene Mustermann
Moin, Liebgewonnener! -
-
-
-
Guten Morgen alle miteinander!
Hoffe ihr habt gut geschlafen und der Kaffee schmeckt euch.