Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Schönen Nachmittag alle zusammen.
Wollte nur kurz die neuste Weisheit unserer Putzfrau aus dem Büro weitergeben:
"Arbeit ist nicht wie Hase! Läuft nicht weg!"
Riesig die Gute und das alles mit ausländischem Akzent. -
-
Zitat von Georg
Also ich denke nicht, dass ich mit meiner Äußerung "Hass geschürt habe".
Nein, nein, das wollte ich dier auch nicht vorwerfen.
Hab nur oft erlebt, dass nachdem einer das Thema angesprochen hat alle auf die Bayern eingeschlagen haben. Nach dem Motto, die sitzen doch bestimmt bei Premiere an den Strippen usw.
Aber ganz ehrlich, als Schalker würde ich mir doch heute in den A... beißen und für das dumme Mitleid können die sich doch gar nix kaufen. Mit dem Titel "Meister der Herzen" haben sie es geschafft, dass diese Wunde niemals verheilt. Und anders als bei den Bayern sehe ich nicht, dass der Gewinn des Titels wenige JAhre später diese Wunde heilen könnte. Im Gegenteil, wenn es halbwegs schlecht läuft, melden die Schalker Weihnachten Insolvenz an. -
Hat denn irgendwer noch alle Spiele zur Verfügung? Kann keiner dem Admiral helfen seine Sammlung wieder aufzufüllen?
Ach ja, zu Admirals Entlastung wollte ich noch darauf hinweisen, dass ich seine Abwesenheits pn bekommen habe. Hab nur leider die Sorge einiger hier im Forum nicht mitbekommen. -
So, was hat der Yogi denn bisher erzählt?
-
-
-
-
-
-
18 Uhr cet ist heute auch live streaming auf der Eurosport Website die Auslosung angekündigt.
Sach einer nacher mal dem Pizza bescheid wenn er zurück ist. -
-
-
Zitat von mig71
und auf EUROSPORT 13:00 Uhr bis 13:15 Uhr
Na toll, da war ich wiede zu langsam!
Aber dafür kann ich bestätigen, dass das morgen auf ntv NICHT läuft! (weil Formula1)
Aber dafür gleich um 13 UHR der Yogi und der Hansi und vielliecht auch der Olli live auf ntv! (Kann mir das einer aufzeichnen?
) -
13 Uhr Monaco live und frei empfangbar auf eurosport (1)!
http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1_day1.shtml -
-