Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
hab mir grad D-Costa nochmal auf Premiere angeschaut...und siehe da..ich erspähte eine D-Fahne mit der Aufschrift...F5 und Tooor.de ....wie geil!!!!!
-
-
jungs... habt ihr nicht lust woanders zu reden? man denkt immer es sei gelb
-
-
Na dann werde ich gleich mal ein Best-of-Swedish-Ladies anlegen;-)
-
nach meiner erfahrung kommt man zur zeit mit handarbeit und explorer besser rein als mit firefox, hatte so heute nachte eng tt geschossen gestern, mit firefox u. ormus ging gar nix, aber dann wieder in den resale, war mir doch etwas zu teuer, nachdem ich schon manches habe....
-
-
Mein PC ist irgendwann zwischen 5:35 und jetzt abgestürzt.
Was gabs in der Zeit für Spiele?
Gabs das Finale, HF in München, Bra-Cro oder ein Deutschland-Spiel?
Btw, ich bin kein deutscher, mich interessieren nur Spiele des Gastgebers wegen der Stimmung besonders...
-
Zitat von Globalplayer
nach meiner erfahrung kommt man zur zeit mit handarbeit und explorer besser rein als mit firefox, hatte so heute nachte eng tt geschossen gestern, mit firefox u. ormus ging gar nix,
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gestern beides 2 Std wie verrückt versucht.
Linke Hand, PC, Firefox, ormus
Rechte Hand, Laptop, IE , F5
Ergebnis: kein einziges Login -
-
Servus!
kann mir mal jemand sagen ob es gestern die erwarteten EinlassKontrollen an den Stadien gegeben hat?
und warum ist der Thread noch offen? is do gar nix mehr gelb
-
-
-
hallo,
habe folgendes problem:
kann login-fenster nicht mit rechtsmausklick in neuem tab öffnen bzw. taucht dann diese blöde cookies akzeptieren etc. pp. meldung auf
bei login versuch auchkann mir jemand helfen?
-
-
Zitat von Bieper
krass, ham die das also konsequent durchgezogen.
Das heißt Ebay null Chance
odeR?
Nein, die Kontrollen beim ES waren augenscheinlich nur zeitweise konsequent. Sehr viele Berichte von Menschen ohne Kontrolle. In GE nur sehr dezente Stichproben und im Zweifel Einlass (siehe Bericht im Thread). -
das Bild ist ja lustig.
Stand exakt 30 Minuten vorm Einlass..
Da kamen tausende rein, exakt 1 (in Worten EINER) wurde kontrolliert. -
-
Habe keine Kontrolle gesehen, aber davon von anderen Besuchern gehört.
Folgende Daten hab ich auf der Rückseite des Drehkreuzes gesehen:
Geburtsdatum, Nationaliät und eine Nummer, die wohl die Bestellnummer war (meine Passnummer war es auf jeden Fall nicht). Dachte, dass auch das Geschlecht angezeigt wird, ist aber nix zu sehen gewesen.
Auf jeden Fall ist es kein Problem ins Stadion zu kommen, wenn man abgewiesen werden sollte, geht man einfach an ein anderes Drehkreuz. -
Hier
...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!