Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von Judge999
Mathes Defloration
Aua, war kürzer als erwartet!ich glaub ichs probier gleich nochmal. irgendwer Lust?
-
-
Zitat von Prinzessin
Cheffe - mach was
Is ja schon gut, immer direkt nach Cheffe brüllen. ich dachte du hast deine eigene Russen-Mafia
Darfst den Punkt auch ohne den knackigen Hintern behalten. Im Übrigen, da ich ewig nicht mehr hier im Laberfred (Gelbalarm) sein konnte, warst du meine erste Bewertung überhaupt! -
-
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Seit die WM vorbei muß ich soviel arbeiten, dass ich hier gar nicht mehr vorbei komme. Und meine Frau aktzeptiert das abends auch nicht mehr. Scheiß Leben. Ich hoffe euch gehts allen gut.
-
Zitat von Georg
Ich denke nicht, dass man die beiden Wettbewerbe vergleichen kann. Insbesondere da eine deutsche Meisterschaft für den FCB doch schon zur "Selbstverständlichkeit" gehört (so gingen 5 von 7 Meistertitel im neuen Jahrtausend an die Isar). Für den FCB wäre der zweite Platz im Jahr 2001 nur ein "Ausrutscher" gewesen. Für Schalke-Fans ist damals eine Welt zusammengebrochen. Und glaub mir, ich kann´s beurteilen, war im Stadion.
Ich glaubs dir, aber bitte deswegen nicht den Bayern-Hass weiter schüren. Premiere hat die Schalker Fans gelinkt. Ich geb dir allerdings recht, als Bayern Fan hab ich mich nicht enthusiatisch gefreut, sondern war ziemlich sauer auf die Mannschaft, dass sie es fast noch aus der Hand gegeben hat. Und Barcelona war in der Tat ein ziemlich anderes Kaliber.
Abgesehen davon ist mein Mitleid mit dem S04 echt begrenzt. Schalke hat es doch am vorletzten Spieltag selber verrissen, da braucht man m.E. nicht über den letzten Spieltag zu heulen.
-
Zitat von pospo
Natürlich meinte ich nicht, daß wir durch die Berichte Vorteile hatten, sondern daß sie eigentlich richtig erkannten, daß wir welche hatten.
Stimmt, aber dann sollten die auch erkenn welche Vorteile wir hatten. Nix mit anzeigen das Karten verfügbar sind, sondern Log-Ins waren unser Vorteil!!!
Das Grundproblem ist aber tatsächlich, dass der Kostendruck in den Unternehmen weswegen überall vor allem Personal abgebaut wird, auch die Frensehsender trifft. Kaum Beiträge werden von den Sendern selber gemacht, sondern der Großteil von privaten Firmen, die ihre Berichte versuchen bei den Sendern unterzubringen. Und die schauen, dass sie die möglichst günstig (=wenig recherchieren und schnell abdrehen) erstellen. Die Sender betreiben dann noch ausquetschen bis zum geht nicht mehr (selber Bericht leicht abgewandelt 4 mal in verschiedenne Sendeformaten) und die Qualität unserer Medienberichterstattung ist für den A.....!
Die GEZ ist zwar das übelstete Inkasso-Unternehmen, aber die öffentlich-rechtlichen möchte ich da (trotz aller Schwächen) nicht missen. Eine Sendung wie z.B. Monitor ist einfach gut recherchiert. -
Ich sehe das zum ersten mal und bin schwer enttäuscht. Was sagt diese dumme Kuh? "Ormus, ticketfinder oder wie die alle heißen, sie machen alle nur das eine, anzeigen wenn es wieder Tickets bei der FIFA gibt " (oder so ähnlich)
1. Ormus und Ticketfinder zu vergleichen ist eine Unverschämtheit. Den Job vom Ticketfinder kann auch mein Hund machen (Ormus anwerfen und er bellt wenn ein R oder Gelbphase auftauchen)
2. Ormus zu zitieren, aber den Wert dieses Programmes nicht zu verstehen ist eine noch größere Unverschämtheit. Ich habe das damals gar nicht mitbekommen, wie dämlich die bei RTL tatsächlich waren. Ich dachte die hätten es kapiert, weil die von vordrängeln sprachen.
3. Dieser abwertend Ton und das Wörtchen "nur"Ohne Ormus wäre die ganze WM im A.... gewesen gute Frau. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten! Hier von "nur" zu sprechen ist für mich ein Kündigungsgrund.
4. Man könnte ja mal erwähnen, dass es bei allen an diesem Beteiligten und im Bericht genannten eigentlich nur Ormus nicht ums Geld ging! -
Zitat von Empereur
wieso nicht?!
Ticket als gestohlen bzw. verloren melden. zum stc: bitte neues Ticket, altes Ticket sperren lassen und da hast du schon dein nächstes Ticket. Danke personalisierte Tickets
oder irre ich mich dalangsam sollten wir doch wissen wie das mit den Tickets geht
Korrekt
Es sei denn, er hat die Tickets nicht wie wir dank Ormus bei der FIFA sondern irgendwo anders erworben. Dann hat er vollkommen versagt. -
-
Zur allgemeinen Wissenserweiterung über unseren neusten "WM-Helden":
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…zer-punkte.htmlund wer jetzt noch meint, dass wäre doch nicht so schlimm:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…eit-naidoo.htmlKauft seine Platten! Er sagt sicher "Danke"!
-
DANKE!!!
und, -
Zitat von eur0
Klar kann ich gerne machen
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1293623_4Ich schreib dir aber sicherheitshalber nochmal ne PN
Da steht aber nix von wegen EInnahmen für nen guten Zweck, oder?
-
Zitat von Calypso
LLLLoooLLLLL was hier für Spacken dabei sind... Der Junge hat ne hammer Stimme und schreibt super geile Texte... antürlich is da auch ein wenig Kommerz dabei... Aber Oli Pocher oder Spottfreunde war natürlich nixxx dagegen ne
Will den Track auch haben!!!Hey ruhig Brauner. Ich vermute fast, du verstehst Spacken als Schimpfwort, wie?
Dann setzt es aber gleich eine! So und jetzt mal "Argumentieren für Karibik-Fans Teil 1". Die Kritik am Kommerz des Xaviers in Replik zu den Lobeshymnen auf seinen heroischen Dichtanfall (ich bitte auf die Doppeldeutigkeit zu achten, einige andere hatte das nämlich auch, sogar schon vor der Verlängerung) in der Nacht nach dem Halbfinale (wen man es ihm den glaubt) steht nicht im Widerspruch zu deiner Aussage, Pocher und die SF wären auch kommerziell. Ganz im gegenteil, dass sind sie alle! Selbst der Poldi hat nicht nur zum Spaß gekickt und der Klinsi hat uns auch nicht aus Nächstenliebe bespaßt.
Also immer mit der Ruhe und erstmal nen Cocktail trinken. -
Zitat von Albinator
Okay, ich nehme alles zurück
Aber ich glaube der komplette Erlös geht zu wohltätigen ZweckenKlar, der Xavier-Naidoo-Stiftung für notleidende Musiker mit Migrationshintergrund. Da sich der Stivtungsvorstand (bestehend aus Xavier und Mr. Naidoo) bisher nicht auf fördeungswürdige Talente einigen konnte, verbleibt das Geld erstaml auf dem Sparbuch von Herrn Naidoo bei der Deutschen Bank.
Mensch, das ganze ist Buisness. Und das ist ja auch nicht schlimm. Aber hört bloß auf den Typen zu vergöttern. Fragt mal das ein oder andere Bandmitglied, äh sorry, Ex-Bandmitglied, wir der gute darauf reagiert, wenn wer anders als er selber Interviews gibt. Ich habe zuviel scheiß von ihm selber und über ihne aus seinem Umfewld gehört, als dass seine netter Schwiegersohn, die Welt ist so hart aber zusammen schaffen wir das 8und ähnliches Herz-SChmerz-Zeug auch nur ein Stück weit echt rüberkommen. Da schau ich mir ja noch lieber Florian Silbereisen an.
-
Sag ich doch!