Zitat von pospoNatürlich meinte ich nicht, daß wir durch die Berichte Vorteile hatten, sondern daß sie eigentlich richtig erkannten, daß wir welche hatten.
Stimmt, aber dann sollten die auch erkenn welche Vorteile wir hatten. Nix mit anzeigen das Karten verfügbar sind, sondern Log-Ins waren unser Vorteil!!!
Das Grundproblem ist aber tatsächlich, dass der Kostendruck in den Unternehmen weswegen überall vor allem Personal abgebaut wird, auch die Frensehsender trifft. Kaum Beiträge werden von den Sendern selber gemacht, sondern der Großteil von privaten Firmen, die ihre Berichte versuchen bei den Sendern unterzubringen. Und die schauen, dass sie die möglichst günstig (=wenig recherchieren und schnell abdrehen) erstellen. Die Sender betreiben dann noch ausquetschen bis zum geht nicht mehr (selber Bericht leicht abgewandelt 4 mal in verschiedenne Sendeformaten) und die Qualität unserer Medienberichterstattung ist für den A.....!
Die GEZ ist zwar das übelstete Inkasso-Unternehmen, aber die öffentlich-rechtlichen möchte ich da (trotz aller Schwächen) nicht missen. Eine Sendung wie z.B. Monitor ist einfach gut recherchiert.