Beiträge von Matthias
-
-
-
Zitat von wmfieber1984
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
kann mir einener helfen bitte
Achtung Preisfrage für Tor 3: Wie heißt dieser Thread?
Na Kandidat wmfieber? -
-
-
Zitat von purdie
Ja, geht das nicht?
War ja nur TST-3, also ja nicht am gleichen Tag wie das AF?!
Nein, das geht nicht. Und bevor du jetzt frag warum und darüber diskutiern möchtest, such die Nummer vom Blatter, vom Schmidt oder was weiß ich wem raus. Ist so. Lang lebe die FIFI, äh FIFA. Es muß ja nicht alles im Leben einen Sinn haben.
Achso, und was bekomme ich das ich das Rätsel gelöst habeNix mit gleicher Tac flss. ich habe gewonnen. Darf ich mir jetzt ein Ticket bei irgendwem der mitgeraten aus dem Lostopf ziehen?
-
Zitat von kaltbeitzel
Naja sagen wirs so rum, ich hab Tickets für ein Achtel und will noch Tickets für ein Viertel und wenn ich die bekomm dann möcht ich mein Achtel wieder los werden, da ich mir das beides nicht leisten kann...bin Student
kaltbeitzel
P.S.: Würds dann schon hier anbieten.
Jetzt mach es doch nicht so spannend. Wir könenn ja schon mal ne Wartelisate aufmachen. Also Dortmund, Köln und münchen würde ich gerne nehmen -
Zitat von purdie
Ich kann die Perso-Nummer gar nicht mehr ändern... ist schon so gespeichert.
Ich hab schon Karten für das AF in Dortmund, aber schon in der dritten Verkaufsphase bekommen. Das kann doch nicht der Grund sein, dass ich jetzt gar nichts mehr bestellen darf...
War es eine TST? GÄÄÄHHN (oder heißt das GHHHÄÄÄÄNNNa?) -
Zitat von kaltbeitzel
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich meine Gelb-Tickets wieder in den Resale gebe bekomme ich ja im Verkaufsfall den Ticketpreis rückerstattet NICHT ABER diese Servicegebühr von 10 euros oder so!!Ist das so richtig?Danke für kurze Antwort
Kaltbeitzel
Um welche Tickets geht es denn. Ist abhängig davon welche es sind, dann kann ich dafür sorgen, dass du die Servicegebühr auch zurückbekommst. -
-
-
Zitat von flsch
junge, du kannst 20 tickets an einem tag kaufen, aber nicht für spiele die am selben tag stattfinden...
So auch wieder nicht ganz richtig!Man muß dann nur kreativ werden.
-
Zitat von Wildcard
War eben zum ersten Mal im Stadium Ticket Center Köln. Schlange war erträglich, es gab kostenloses Bonaqua für die wartenden - und nen gratis Sonnenbrand.
Wie auch immer, folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Am Nachbarschalter gingen Übertragungen an (Ebay-)Nichtverwandte tatsächlich ohne Attest. Obwohl der Typ ein gefaktes dabei hatte - mit 1monatiger Krankschreibung. Hatte mich vorher mit dem noch unterhalten - ein Ebayhändler
Mindestens 3 Schwarzhändler waren anwesend und zahlten Ticketpreise ab 1000 Euro aufwärts. Ich danke an dieser Stelle der Fifa für die aufwendigen Personalisierungsmassnahmen - es wären sonst sicher mehr gewesen.
Dann zur Einlasskontrolle hat mir wer erzählt, zumindestens in München würden den Ordnern nach Einlass Alter, Geschlecht, Nationalität, Grösse angezeigt. Dies halte ich aber für ein Märchen: Wo haben die die Grösse her? Steht natürlich im Perso, aber an die Daten kommt die Fifa wohl nicht ran. Dann stehen da 4 Informationen zum Abgleich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das "der gemeine Ordner" diesen Datenabgleich, auch wenn er nur optisch ist, kaum über mehrere Minuten durchhalten kann. Und wenn, dann nicht mehr in akzeptabler Zeit.
Kann diese Informationen irgendwer bestätigen bzw. hat ähnliches gehört?
Wo waren die SChwarzhändler am Sonntag? Hätte ich alle Tickets von 3 Accounts vertickt und mir nen Porsche geka
uft.
-
Zitat von Rentüj
Zu s04bisindentod: ihr habt jetzt erstmal Ruhe.
-
-
@flsch: Angucken tut er sich den Gelben schon mal. Das wird ein Geheule
-
Zitat von leipzick
Naja es gibt da so Fälle... Unser Verein hat 4 Tixx bekommen weil wohl alle Vereine ab Liga 5 in der Nähe von WM Städten sowas kriegen. Man hat sie zurück gegeben weil es soviel Streit deswegen gab. Es war auch 2 x AF Leipzig dabei...
Bravo sehr löblichWas waren die beiden andern? Hmmm, Iran -Angola?
-
-
-
Zitat von hackamoe
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?
Du=Besteller=Vertragspartner der FIFA für immer und ewig. Du aber geben Vollmacht an wen du willst und wenn du magst gib mir deine Account-DAten und ich logg mich auch für dich ein