Beiträge von Matthias
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
Begründung Familie angeben und gut ist.
-
Zitat von basti16
also bringt es mir nichts wenn ich zb in einer gelbphase in den warteraum komme und dann einen cookie erstelle...hab ich das richtig verstanden???
... thx
Ganz genau. Ist höchstens nen Glücksbringer. Allerdings wenn du nen Cookie hast und du bekommst nen login bekommst du keinen neuen. Also aufpassen, dass du nicht dann drei Minuten vor Ende deinen login bekommst. -
Zitat von basti16
ich weiß ist warscheinlich ne dumme frage aber,:Wozu muss man eig cookies erstellen, was bringt das?reicht es nicht wenn man in den warteraum kommt und dann mit ormus versucht einen login zu bekommen? Bitte um Hilfe:(
Japp, das reciht, wenn du aber lieber hier nur im Forum auf die Krümel der anderen warten willst brauchst du nen Cookie um die zu verwerten. Mach es mal lieber selber. -
-
-
Glaubt er wirklich, dass England das HF erreicht?
-
Zitat von sanch0
Habe ich. Bin gestern, als im Gelbthread alle abgingen, weil sie dieses Spiel bekommen haben, mal die Liste der WM-Spiel durchgegangen, und habe herausgefunden, dass mich 47 Partien mehr interessieren würden als dieses Spiel.
Könnte es jetzt noch selber nehmen, um damit wild zu tauschen, das ist mir aber zu blöd. Hoffe, das Leipzick das Ding jetzt klarmacht.Verstehe ich. Will eigentlich auch nur noch das die WM anfängt! Vielleicht komme ich danach auch mal wieder zum arbeiten
-
-
Zitat Leo Beenhakker (Trinidad und Tobago):"Es gibt 8 Mannschaften bei der WM, die Aussichten auf den Titel haben und 24, die soweit wie möglich kommen wollen", sagte Beenhakker, der 1990 die Niederlande bei der WM-Endrunde in Italien betreut hat, "und wir haben die gleiche Hoffnung wie diese 24 Teams".
WOW, das nenne ich mal respektlos, wenn er die selben Hoffnung wie diese 24 Teams hat, ist er eins von den acht?
-
Zitat von mig71
Sakrileg sei dank.
aber das waren mehr als 10
Wikipedia sei Dank:
Die Fibonacci-Folge (f_0, f_1,\ldots) ist durch das rekursive Bildungsgesetzf_n = f_{n-1} + f_{n-2}\ für n\geq 2
mit den Anfangswerten
f_0=0\ und f_1=1\
definiert. Das bedeutet in Worten:
* Für die beiden ersten Zahlen werden die Werte Null und Eins vorgegeben.
* Jede weitere Zahl ist die Summe ihrer beiden Vorgänger. -
Zitat von BTSVMicha
Das Problem ist, das sich hier Leute einschleichen, die den großen Gewinn machen wollen. Andere (mittlerweile wenige) helfen welchen die Tickets zum O-Preis zu bekommen. Ich habe zwar keine Hammerspiele verkauft, trotzdem hätte ich auch mehr bekommen können.
Wenn Du das gut findest, ist das Deine Sache.
Alte Diskussion und flsch wohl eher der falsche Diskussionspartner.
-
Hätte noch 2mal Frankreich-Togo als Tausch anzubieten
-
Zitat von mibook
so eine scheiße komme gerade zu meinem pc sitzt meine schwester die blöde kuh dran hat alle meine ormus tabs zu gemacht und sagt ich hätte genug tix die spinnt doch die blöde kuh kann ja auch mal fragen
waren noch fehlerlinks vom letzten gelb af münchen, es, hf dortmund und d-equador, ich bin stinksauer!! soll sich mal nen eigenen pc zulegen daqs kann echt nich war sein
Tja Strafe muß sein, nach dem Achtefinal-Aus der Engländer kannst du sie ja für ne TST7 an einen der hübschen Jungs (oder auch ne ganze Truppe
) von der Insel verticken.
-
-
Hatte irgendwer heute schon einen login aus dem Resale und konnte kaufen? HAt irgenwer durch den login einen Cookie bekommen?
-
-
-