Zitat Leo Beenhakker (Trinidad und Tobago):"Es gibt 8 Mannschaften bei der WM, die Aussichten auf den Titel haben und 24, die soweit wie möglich kommen wollen", sagte Beenhakker, der 1990 die Niederlande bei der WM-Endrunde in Italien betreut hat, "und wir haben die gleiche Hoffnung wie diese 24 Teams".
WOW, das nenne ich mal respektlos, wenn er die selben Hoffnung wie diese 24 Teams hat, ist er eins von den acht?
Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von mig71
Sakrileg sei dank.
aber das waren mehr als 10

Wikipedia sei Dank:
Die Fibonacci-Folge (f_0, f_1,\ldots) ist durch das rekursive Bildungsgesetzf_n = f_{n-1} + f_{n-2}\ für n\geq 2
mit den Anfangswerten
f_0=0\ und f_1=1\
definiert. Das bedeutet in Worten:
* Für die beiden ersten Zahlen werden die Werte Null und Eins vorgegeben.
* Jede weitere Zahl ist die Summe ihrer beiden Vorgänger. -
Zitat von BTSVMicha
Das Problem ist, das sich hier Leute einschleichen, die den großen Gewinn machen wollen. Andere (mittlerweile wenige) helfen welchen die Tickets zum O-Preis zu bekommen. Ich habe zwar keine Hammerspiele verkauft, trotzdem hätte ich auch mehr bekommen können.
Wenn Du das gut findest, ist das Deine Sache.
Alte Diskussion und flsch wohl eher der falsche Diskussionspartner.

-
Hätte noch 2mal Frankreich-Togo als Tausch anzubieten
-
Zitat von mibook
so eine scheiße komme gerade zu meinem pc sitzt meine schwester die blöde kuh dran hat alle meine ormus tabs zu gemacht und sagt ich hätte genug tix die spinnt doch die blöde kuh kann ja auch mal fragen
waren noch fehlerlinks vom letzten gelb af münchen, es, hf dortmund und d-equador, ich bin stinksauer!! soll sich mal nen eigenen pc zulegen daqs kann echt nich war seinTja Strafe muß sein, nach dem Achtefinal-Aus der Engländer kannst du sie ja für ne TST7 an einen der hübschen Jungs (oder auch ne ganze Truppe
) von der Insel verticken. -
-
Hatte irgendwer heute schon einen login aus dem Resale und konnte kaufen? HAt irgenwer durch den login einen Cookie bekommen?
-
-
-
-
Login TST 7 Serbien und ich bekomme das Finalticket?
-
TST7 auf dem Markt. Kämpfen!!
-
Morgen alle miteinander! -
Zitat von Yoseeep
habe öfters gehört, dass im ticketcenter gesagt wurde dort gibt es tickets erst wieder ab dienstag, und die hätten auch nur tickets wenn es gelb ist. daraus schliesse ich halt, dass wenn die sagen "heute gibt es tickets", dass es auch gelb sein müsste

oder?

Wer hat gesagt, dass es heite in den STCs wieder Tickets gibt? Offizielle FIFA-Sprache ist im Moment, keine Tickets in den STCs! -
-
-
Und weiter geht die Suche, zwei Tickets habe ich eventuell schon, aber zwei Mexikaner sind noch traurig:( -
-
So und jetzt beginnt das warten auf Notify.wav

-