Beiträge von Matthias
-
-
-
-
-
-
Holt irgendwer gerade Angole Portugal in Köln?
-
So schon mal den Cookie bekomme. DAs hat auch mal länger gedauert. D-Ecua war grad noch nen R. Ist das jetzt schon weg, oder machen wir allen nur SCherze?
-
Oh mann,
da kriegen wir ja mal mit ach und krach elf Leute aufden Platz die zumindest die meisten Regeln verstanden haben. Und nach 70 Minuten Pro-Aktivem Gegurke sind die wieder platt wie ne Flunder. Das Wird gaaaaaaanz bitter Leute!
-
Na super. 3 Spiele Deutschland und danach guten Fußball! Der Klinsmann ist einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Aber wenn alle nach der TST schreien, was ist mit dem Konflikt mit den Einzelspilen. Ich seh doch schon den Fehlerlink des Hernn Blatter leuchten oder?
Ich meine nur deshalb hab ich mir die TST-7 Deutschland vorhin nicht geholt und dachte hier könnte sie auch keiner brauchen
-
TST 7? Ich glaub Kroatien kommt übe die Vorrunde nicht hinaus. Also besser an einen Brasilien Fan wie MICH abgeben. Wie wärs?
-
Hallo zusammen,
habe mittlerweile dank tooor Tickets für Spiele, die ich auch als Optionstickets habe. Streicht mir die FIFA die dann automatisch oder bekäme ich die nochmal? -
-
Moin zusammen!
Kurzer Nachtrag zu gestern Abend: Nachdem die Pappnase mir heldenhaft die Ticket für Köln (CZE-GHA und FRA-TOG) klar gemacht hat,
ist auch ruckzuck mein ganzer PC samt WLAN abgeschmirt.
Da bin ich doch lieber glücklich schlafen gegangen.
Also hier nochmal großes Respekt und danke an Pappnase.
Und ebenfalls großes Danke an den SUITCASE (das hab ich nämlich vermasselt, Sorry dafür)Wünsche allen einen schönen Tag und viele Tickets

-
Und auch wenn ichs verbockt habe, DAnke an den suitcase.
Und an alle anderen immer mal gucken ob der Keks noch lebt (Man war ich dumm
)
So jetzt muß ich schlafen danke an alle und Tschüß. -
Lang lebe die PappnaseAber ich bin gleich Pleite
-
-
Weiß einer ob ich für Polen-Ecuador schon frührt ins Stadion auf SChalke kann um Deutschland aufm Würfel zu gucken?
-
Kann ich mit Cookie und ID gleichzeitig mehrere Spiele hämmern oder stören die sich gegenseitig?
-