Beiträge von Matthias
-
-
-
Zitat von sanogoal
Brauche bitte einen Keks.
Am liebsten PN.
Dito -
-
Tja is ja alles gut und richtig. Aber drei Jahre ist halt alt genug um mächtig Stress zu machen wenn die älteren Brüder schwärmen. Aber auch nicht meine Entscheidung (ich nehme meine Frau auch nur mit, weill ich für die vierte KArte grad keinen anderen Perso hatt. Tja und da hat sie gesagt och wie toll, ne überschreiben brauchen wir nicht.:(
). Er will große Familie machen und ich würde ihm gerne helfen.
-
Hätte SChweiz Togo in Dortmund anzubieten (wenn Interesse bitte PN)
-
-
-
Zitat von HBabbe
Pscht! Is ja nun grade nicht so viel los Kartenmäßig außerdem
gehört smalltalk seit jeher zu jedem Resale-thread dazu!Ja aber dich nicht so ein deprimierender
0-0 gegen Costa Rica, 1-2 gegen Polen und mit nem 1-0 gegen Ecuador wegen Torverhältnis weiterkommen. Na super.
Ich will mich auf die WM freuen, dafür muß ich die Aussichten der deutschen MAnnschaft ignorieren!
-
Folgendes Problem: Kollege von mir hat vier Tickets für USA-CZE auf SChalke und will großes Familienevent machen. Problem ist er hat schon drei Kinder und dachte der kleinste gerade drei geworden nimmste eh mit auf den Arm (wie überall in der Welt). Machste aber nicht mit der Fifa, die sagen der kleine braucht nen eigenen Platz.
Wenn als irgendwer ne Karte für kleines Geld (Kat4sb) abzugeben hätte würde da sehr weiterhelfen. -
-
-
-
-
-
Holt irgendwer gerade Angole Portugal in Köln?
-
So schon mal den Cookie bekomme. DAs hat auch mal länger gedauert. D-Ecua war grad noch nen R. Ist das jetzt schon weg, oder machen wir allen nur SCherze?
-
Oh mann,
da kriegen wir ja mal mit ach und krach elf Leute aufden Platz die zumindest die meisten Regeln verstanden haben. Und nach 70 Minuten Pro-Aktivem Gegurke sind die wieder platt wie ne Flunder. Das Wird gaaaaaaanz bitter Leute!
-
Na super. 3 Spiele Deutschland und danach guten Fußball! Der Klinsmann ist einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Aber wenn alle nach der TST schreien, was ist mit dem Konflikt mit den Einzelspilen. Ich seh doch schon den Fehlerlink des Hernn Blatter leuchten oder?
Ich meine nur deshalb hab ich mir die TST-7 Deutschland vorhin nicht geholt und dachte hier könnte sie auch keiner brauchen