Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von Jeckob
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
Nicht traurig sein, geht mir auch so. -
-
-
-
Zitat von HBabbe
neuen Account!
FIFA
Ich werde heute NAcht auf jeden mit Mordgelüsten an den Blatter Sepp einschlafen. -
Zitat von Fallrückzieher
So, hier noch mal für alle, die nicht lesen können:
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
brigens direkt von der FIFAworldcup.com-Seite!
Alles klar, jetzt hab ich aber schon ein Einzelticket, darf ich mir aus dem Resale noch ne TST gönnen und brauch ich einen leeren Account?
-
-
Also nur mal so, wenn grad mal einer nen Cookie übrig hat würd ich den ja schon nehmen. Nur mal so in den Raum gesagt.

-
-
-
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Nicht aufgepasst - schon lange weg
Tja wer zu langsam ist den bestraft das Leben, aber ich muß meiner Frau nebenbei das Abendessen amchen. Wie gut dass es WLAN und Laptops gibt, aber irgendwas geht einem dann doch durch.:(
Sach dem Juve doch mals, dass bei TST Italien auch die Spiele der Italiener bei sind.

-
-
Zitat von Jürgen
Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!!zu 1) Resale Bestätigung per mail, Geld erst zurück wenn du die Karten an die FIFA zurückgeschickt hast (auf deine Kosten, am Besten per DHL Päckchen
)
zu 2) keine Ahnung sorry -
-
-