TST 7? Ich glaub Kroatien kommt übe die Vorrunde nicht hinaus. Also besser an einen Brasilien Fan wie MICH abgeben. Wie wärs?
Beiträge von Matthias
-
-
Hallo zusammen,
habe mittlerweile dank tooor Tickets für Spiele, die ich auch als Optionstickets habe. Streicht mir die FIFA die dann automatisch oder bekäme ich die nochmal? -
-
Moin zusammen!
Kurzer Nachtrag zu gestern Abend: Nachdem die Pappnase mir heldenhaft die Ticket für Köln (CZE-GHA und FRA-TOG) klar gemacht hat,ist auch ruckzuck mein ganzer PC samt WLAN abgeschmirt.
Da bin ich doch lieber glücklich schlafen gegangen.
Also hier nochmal großes Respekt und danke an Pappnase.
Und ebenfalls großes Danke an den SUITCASE (das hab ich nämlich vermasselt, Sorry dafür)Wünsche allen einen schönen Tag und viele Tickets
-
Und auch wenn ichs verbockt habe, DAnke an den suitcase.
Und an alle anderen immer mal gucken ob der Keks noch lebt (Man war ich dumm)
So jetzt muß ich schlafen danke an alle und Tschüß. -
Lang lebe die PappnaseAber ich bin gleich Pleite
-
-
Weiß einer ob ich für Polen-Ecuador schon frührt ins Stadion auf SChalke kann um Deutschland aufm Würfel zu gucken?
-
Kann ich mit Cookie und ID gleichzeitig mehrere Spiele hämmern oder stören die sich gegenseitig?
-
-
-
Zitat von Jeckob
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
Nicht traurig sein, geht mir auch so. -
-
-
-
Zitat von HBabbe
neuen Account!
FIFA
Ich werde heute NAcht auf jeden mit Mordgelüsten an den Blatter Sepp einschlafen. -
Zitat von Fallrückzieher
So, hier noch mal für alle, die nicht lesen können:
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
brigens direkt von der FIFAworldcup.com-Seite!
Alles klar, jetzt hab ich aber schon ein Einzelticket, darf ich mir aus dem Resale noch ne TST gönnen und brauch ich einen leeren Account?
-
-
Also nur mal so, wenn grad mal einer nen Cookie übrig hat würd ich den ja schon nehmen. Nur mal so in den Raum gesagt.
-