Beiträge von Matthias
-
-
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Nicht aufgepasst - schon lange weg
Tja wer zu langsam ist den bestraft das Leben, aber ich muß meiner Frau nebenbei das Abendessen amchen. Wie gut dass es WLAN und Laptops gibt, aber irgendwas geht einem dann doch durch.:(
Sach dem Juve doch mals, dass bei TST Italien auch die Spiele der Italiener bei sind.
-
-
Zitat von Jürgen
Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!!zu 1) Resale Bestätigung per mail, Geld erst zurück wenn du die Karten an die FIFA zurückgeschickt hast (auf deine Kosten, am Besten per DHL Päckchen
)
zu 2) keine Ahnung sorry -
-
-
-
Moin zusammen
-
Ich wette die Fifi äh Fifa is auch abgeschmirt.
-
DA gehts doch wieder. Spieltag war wohl eher suboptimal. Hab im Tippspiel noch den Gesamtsieg versaut.
-
DA gehts doch wieder. Spieltag war wohl eher suboptimal. Hab im Tippspiel noch den Gesamtsieg versaut.
-
-
-
-
-
-
VF Gelsenkirchen und HF Dortmund sind da. WEnn die einer krischt wäre ich ja schon fast zur Prostitution bereit