Interesse, Fan-ID und Flugbuchung vorhanden. Neben dir sitzen müsste auch machbar sein
Beiträge von Carlos
-
-
Jungs, habe ja zum Glück noch ein paar karten zum Spiel bekommen.
Zum Aufwärmen können wir uns gerne in der Nähe vom Stadion treffen und mein
Sohn und ich helfen gerne bei der Ticketsuche!
LG
ArminSuper ! Dann Sonntag ca. 16 Uhr am Luschniki. 2 Std. vor Spielbeginn ist ok, oder ?
-
So werden wir das auch machen. Wenn wir vor dem Stadion Karten bekommen (zu einem humanen Preis), dann gehen wir ins Stadion. Ansonsten zu diesem FIFA Public Viewing. Ist man ja gem. Google Maps zu Fuß in 9 Minuten da.
-
Naja, das macht halt jeder individuell.
Mein Sohn und ich sind insgesamt über 4 Wochen in Russland. Wir sehen uns
max 8 Spiele live an - wenns gut läuft. Wenns denn angeboten wird, das ein oder andere Spiel beim public viewing.
Die restliche Zeit verbringen wir mit Sightseeing , ein paar Museumsbesuche, Strandurlaub in Sotschi und an den Seen rund um Moskau, hin und wieder ein Kräuterlikör mit Bekannten.
Das kann man dann im Idealfall schon als Ferien machen bezeichnen.Hallo Durasil,
Du schreibst, du willst Spiele auch beim Public Viewing schauen. Da wir für D-Mex keine Karten haben, wollen wir vor`s Stadion stehen. Vllt. bekommen wir noch Karten. Wenn nicht, müssen wir (3 Mann) irgendwo hin, das im Idealfall nicht so weit weg ist vom Luschniki-Stadion. Hab was gelesen, dass bei den Worobjowy Hills Public Viewing sein soll. Das wären ja nur 750 Meter vom Stadion weg. Kennst du Plätze in Moskau, wo Public Viewing stattfindet ? Evtl. auch an diesen Worobjowy Hills ? -
Interesse an # 11
-
Würde die beiden Karten D-Mex auf jeden Fall nehmen !
-
Hallo,
Ich würde alle 3 Karten D-Mex nehmen. Auch wir haben schon Flüge und Hotel gebucht und sind auch bei allen Verkaufsphasen leer ausgegangen. Einer von uns dreien ist aufgrund spontan aufgetretener familiärer Situation nur in Moskau dabei und wenn er keine Karte bekommt, sieht er gar nichts live von der WM.
Also deshalb würden wir alle 3 Karten nehmen.Grüße Carlos
-
Nicht gelacht,.....Russischer geht nicht
-
Wollte gestern Fan-ID registrieren lassen. Foto mit Handy gemacht wie hier beschrieben (weißer Hintergrund,...). Als jpg-Datei gespeichert. Lädt aber nicht hoch. Feld bleibt leer. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss ? Danke !
-
Danke für Infos. Denke, werde das Costero stornieren. Das wird mir langsam suspekt. Soll ich Hotel lieber im Zentrum von Adler nehmen ? Ist denn da auch was los abends ? Hotel nah am Meer wär natürlich auch klasse. Merci für Infos !
-
Und wie waren die Erfahrungen ? Hab gelesen, dass Stornierungen von den Hotels vorgenommen werden. Kann ich mich darauf verlassen, dass wir ne Unterkunft in Sochi haben ?
-
Hallo, habe Hotel Costero in Sochi gebucht. Im Januar 1. Anfrage, danach noch 2 weitere. Keinerlei Reaktion des Hotels. Bestät. von booking.com hab ich. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hotel ?
-
Hallo Stephan,
Sehr interessiert ! Alles schon gebucht in Moskau. Nur Tickets fehlen noch. Brauche zwar 3 Tickets für das Spiel, aber eine Karte ist schon mal der Anfang.
Grüße
Carlos -
Hallo,
Habe Interesse an 3 Karten für Spiel 11: D-Mexiko in Moskau.
Grüße
Carlos -
Hallo Schneckerl,
Brauche 2 Tickets D-Schweden in Sochi.
Grüße
Carlos -
Hallo Thomas,
Hab Interesse an den beiden Karten D-Schweden in Sochi.
Grüße
Carlos -
Na ja, schau mer mal. Genau werd ich das am Donnerstag Abend wissen. Danke für eure Infos ! Hauptsache, wir holen den 2. Sieg !
-
Hallo der Marten,
Hab eine Karte ergattern können aus dem Public Sales. Kat. 1, Block U2. Wenn dein Bild vom Stadion mit den Himmelsrichtungen übereinstimmt, dann ist das auf der (von dir nicht empfohlenen) Südtribüne ?
-
Hallo khratoy,
Dann nehm ich beide. Kann die zweite Karte hier ja verkaufen.
Grüße
Carlos -
Hallo,
Würde eine ! Karte D-Nordirland nehmen. Hab aber leider nichts zum Tauschen. Machst du das ausschließlich über Tausch ?
Grüße
Carlos