das liegt aber doch nur an unserer Post oder unserem Zoll, oder?
Fan-ID
-
-
entweder arbeiten russen rund um die uhr inkl WE, oder geht der ganze prozess automatisiert .... hab fan dingens für den junior gestern abend beantragt und email mit genehmigung kam mitten in der nacht (sa/so)
kann eigentlich nur automatisiert laufen, zumindest für die meisten länder! -
Ist auch mein Eindruck, am Donnerstagabend für meine Kinder und einen Freund beantragt. Freitagmorgen 6 Uhr Genehmigung per mail bekommen.....
-
Ist auch mein Eindruck, am Donnerstagabend für meine Kinder und einen Freund beantragt. Freitagmorgen 6 Uhr Genehmigung per mail bekommen.....
ok, das is 8 uhr russland, das ginge noch halbwegs, aber ich hab email um 3:37 erhalten
aber es wird schon so sein, zumindest für die meisten länder, dass sie einen automatischen check machen, und ev. für ein paar andere manuell abwickeln.
-
entweder arbeiten russen rund um die uhr inkl WE, oder geht der ganze prozess automatisiert .... hab fan dingens für den junior gestern abend beantragt und email mit genehmigung kam mitten in der nacht (sa/so)
kann eigentlich nur automatisiert laufen, zumindest für die meisten länder!Also zumindest bei der Fan-ID Hotline arbeiten die rund um die Uhr, auch deutschsprachig.
-
Also zumindest bei der Fan-ID Hotline arbeiten die rund um die Uhr, auch deutschsprachig.
hast mitten in der nacht nen gesprächpartner gesucht?
-
meine Fan-ID hängt seit dem 08.04. unverändert beim Sorting:
-
meine Fan-ID hängt seit dem 08.04. unverändert beim Sorting:
is gelaufen, du kriegst es nie
-
Mist, muss ich doch 'nen serbischen Pass beantragen, um wenigstens visafrei einreisen zu können
-
Dann braucht er ja auch keine Tickets....
Suche noch HF und Finale... -
-
Dann braucht er ja auch keine Tickets....Suche noch HF und Finale...
-
Mist, muss ich doch 'nen serbischen Pass beantragen, um wenigstens visafrei einreisen zu können
und dann mittem schoko durch drehkreuz
p.s. meines wissens geht montenegro pass auch
-
Heut in 2 Monaten gehts zum ersten mal gen Moskau
-
ich weiß, hab ich aber nicht und bekomme ich auch so einfach nicht ... lange geschichte...
-
wieso? uschi erlaubt es nicht?
-
Ne, die Familien meiner Mutter und meines Vater sind beide montenegrinische Aborigines. Mein Vater wurde allerdings mit seiner Familie nach Ende von WKII in die Vojvodina umgesiedelt. Als ich dann vor fast 5 Jahrzehnten im schönen Schwarzwald geboren wurde, haben mich meine Eltern beim YU-Konsulat gemeldet, die mich dann dem Meldeort meines Vaters zugeordnet haben. 2006 bin ich dann per Automatismus auf dem Papier Serbe geworden, da zu diesem Zeitpunkt in Serbien gemeldet....
-
-
Bei mir auch!
Genießen wir die nächste Zeit, denn Puschkin sagt:„So manche Vorfreude erstickt im Überangebot –
So manche Neugierde in der Überinformation“ -
Wollte gestern Fan-ID registrieren lassen. Foto mit Handy gemacht wie hier beschrieben (weißer Hintergrund,...). Als jpg-Datei gespeichert. Lädt aber nicht hoch. Feld bleibt leer. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss ? Danke !
-
Wollte gestern Fan-ID registrieren lassen. Foto mit Handy gemacht wie hier beschrieben (weißer Hintergrund,...). Als jpg-Datei gespeichert. Lädt aber nicht hoch. Feld bleibt leer. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss ? Danke !
Russenblick aufsetzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!