is finale wirklich zu mittag?
Nein
is finale wirklich zu mittag?
Nein
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Abschlussfeier findet eine Woche nach dem Tennisfinale statt
Spannend
ich hab es so verstanden, dass sein protected ranking Platz 9 der Weltrangliste darstellt und er damit auf Platz zwei der Spanier liegt.
In 3-4 Wochen sind wir alle schlauer
Peksim hat natürlich im allgemeinen recht. Irgendwie wird er schon ins Feld rutschen
Stell doch den Artikel rein
Die letzten 4 genannten WC haben keine Bedingungen.
Zusätzlich hat er die Möglichkeit das protected Ranking zu nutzen.
Der Teil mit Davis Cup ist bei ihm hinfällig. Da gab es schon Ausnahmen.
es sei denn sie zaubern irgende unbekannte rafa sonderregelung aus dem hut heraus
Die letzten vier Plätze werden wie folgt aufgeteilt:
Ich habe mir einen Bet365 Account angelegt und 20 Euro eingezahlt. Damit lassen sich alle 500er, 250er und Challenger gucken ( nur Handy und tablet ).
Frage in die Runde: mit welchem Anbieter kann man denn abseits der großen Turniere am besten Tennis schauen? tennistv.com oder gibt es bessere?
so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
guckst du viel Tennis?
Ich frage mich was schon wieder mit SA Zverev los?
Ich würde sagen, bei ihm ist alles gut Die völlig überzogenen Erwartungen der Deutschen sind eher ein Problem
1.Gewinnt chengdu.
2. kommt bis ins Halbfinale in Peking und verliert da gegen einen der Top 3 Spieler.
3. In Shanghai gibt es eine krasse Auslosung mit safiullin (top Form). In der Form besiegen den vielleicht 5-10 Spieler auf der Tour.
4. Tokio: schlecht aber mehr als verständlich nach 4 Wochen Asien und 10 Tage spielfrei. Vertragliche Verpflichtungen spielen da dann auch eine Rolle. Sonst wäre er nach Shanghai eventuell schon abgereist.
Er wird nicht unglücklich sein endlich wieder nach Europa zu kommen.
War Dertour der Anbieter, wo man die Sessions einzeln bestellen muss, und danach dort anrufen, um die Versandkosten zu optimieren?
so ist es
bzw. du musst sie nicht einzeln bestellen, jedoch werden die karten im Warenkorb nicht geblockt.
Tennis, schwimmen, Eröffnung dabei?
Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil!
Die Spiele sind noch so lange hin und unglaublich viele Schwarzmarkthändler sind da involviert. Am Ende hat man für London auch fast alles bekommen und vor allem die Schwarzmarkthändler die nicht hinfahren, verkaufen am Ende bündelweise Tickets ( siehe Rio ). Speziell die Tatsache, dass die Tickets sehr spät versendet werden, machen Geschäfte vorher schwierig und somit bleiben viele Tickets für Sportverrückte,wie uns,übrig.
Alles anzeigenDabei mit Kind 1
3.8. HAM - HND via MUC
9.8. HND - HAM via MUC5.8. OBV35000
5.8. OAT12000
6.8. OBV37000
6.8. OHB40000
7.8. OWR11000
7.8. OEJ03000
8.8. OHB44000Falls noch wer was vom 5.-8.8. loswerden muss, einfach melden.
da kommen noch massen. Am Ende kannst du fast alles kaufen
schade. Hättest mal was sagen sollen. Hier suchen noch einige Tickets vor allem waren ja sogar Schwimmtickets online.
Gerade über den dänischen Verkauf 2x Tennis am 31.7. (beide HF Herren und Finale Herrendoppel) in Kat. D geschossen.
Ich bin des Dänisch nicht so mächtig, daher weiss ich nun nicht, ob meine Bestellung am Ende nicht noch rausgefiltert wird, da die Tickets lediglich für Dänen bestimmt sind. Gibt es hierzu eine Klausel oder läuft das 100%ig durch, da EU? Weiss das jemand bzw. kann mir sagen, ob ich denn letztlich fix mit einer Zuteilung und Zustellung der Tickets rechnen bzw. mich darauf verlassen kann?
Hat in der Vergangenheit schon mal jemand über die Dänen gekauft?
Interessant, dass die Dänen mal genauere Infos geben:
DIF hat ursprünglich 1.461 Tickets:
• Handball (Männer): 575
• Badminton: 210
• Leichtathletik: 170
• Rudern: 120
• Kajak: 100
• Schwimmen: 86
• Reiten : 80
• Radfahren 66
• Gymnastik: 28
• Tennis: 26
hier 4x finale tennis und halbfinale und beides bei buchung raus.
Moin Jungs und Mädels,
ich suche noch 2-4 Tickets für das Spiel Bielefeld - HSV. Gibt es hier noch DK Inhaber, die eventuell noch am 10.01.2019 für mich mit bestellen könnten ? Danke für eure Hilfe
Wie war es denn so vor Ort?
War 4 Tage da. einfach eine geile Veranstaltung. Schon am Donnerstag war es unglaublich voll. Freitag dann um 6 Uhr angestanden um gute Plätze für die 1 und 2 zu bekommen. Um 6:30 waren sicher schon 10000 Leute auf der Anlage ( 2 Stunden vor dem ersten Abschlag). schon vor dem ersten Schlag bessere Atmosphäre als in vielen Stadien Deutschlands. Spätestens ab Freitag Nachmittag dann nur noch Volksfeststimmung. Beste Plätze waren aus meiner Sicht: Tribüne Grün 1/Abschlag 2. Loch 9 Grün. Loch 14 Grün und Loch 16 Grün.
Lohnt sich ja bald ein Tooor-Treffen... .
@Christian10 (Fr, Sa)
@Wasserfreddy (Fr, Sa, So)
@tjark (Sa, So)Wer ist noch dabei?
dabei!