Weiß jemand zufällig wie das bei den Ballsportarten ist? Gibt's da über DHB, DFB, Fanclub Nationalmannschaft o.ä. nochmal Kontingente sobald die Spiele feststehen?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Weiß jemand zufällig wie das bei den Ballsportarten ist? Gibt's da über DHB, DFB, Fanclub Nationalmannschaft o.ä. nochmal Kontingente sobald die Spiele feststehen?
Kann mich nicht erinnern, dass es vom DFB In Rio was gab. Es wird aber bis zur Olympiade noch genug Möglichkeiten geben über die ATRs und vielleicht auch tokyo2020.org
-
Gerade über den dänischen Verkauf 2x Tennis am 31.7. (beide HF Herren und Finale Herrendoppel) in Kat. D geschossen.
Ich bin des Dänisch nicht so mächtig, daher weiss ich nun nicht, ob meine Bestellung am Ende nicht noch rausgefiltert wird, da die Tickets lediglich für Dänen bestimmt sind. Gibt es hierzu eine Klausel oder läuft das 100%ig durch, da EU? Weiss das jemand bzw. kann mir sagen, ob ich denn letztlich fix mit einer Zuteilung und Zustellung der Tickets rechnen bzw. mich darauf verlassen kann?
Hat in der Vergangenheit schon mal jemand über die Dänen gekauft?
-
frag den cheffe, orion und beate uhse dänermark haben immer sonderangebote gehabt
-
Gerade über den dänischen Verkauf 2x Tennis am 31.7. (beide HF Herren und Finale Herrendoppel) in Kat. D geschossen.
Ich bin des Dänisch nicht so mächtig, daher weiss ich nun nicht, ob meine Bestellung am Ende nicht noch rausgefiltert wird, da die Tickets lediglich für Dänen bestimmt sind. Gibt es hierzu eine Klausel oder läuft das 100%ig durch, da EU? Weiss das jemand bzw. kann mir sagen, ob ich denn letztlich fix mit einer Zuteilung und Zustellung der Tickets rechnen bzw. mich darauf verlassen kann?
Hat in der Vergangenheit schon mal jemand über die Dänen gekauft?
Interessant, dass die Dänen mal genauere Infos geben:
DIF hat ursprünglich 1.461 Tickets:
• Handball (Männer): 575
• Badminton: 210
• Leichtathletik: 170
• Rudern: 120
• Kajak: 100
• Schwimmen: 86
• Reiten : 80
• Radfahren 66
• Gymnastik: 28
• Tennis: 26 -
Heute um 14 Uhr. Ist aber schon so gut wie nichts mehr zu haben
-
schade. Hättest mal was sagen sollen. Hier suchen noch einige Tickets
vor allem waren ja sogar Schwimmtickets online.
-
schade. Hättest mal was sagen sollen. Hier suchen noch einige Tickets
vor allem waren ja sogar Schwimmtickets online.
Ich habe die Mail zum Verkaufsstart selbst erst 5 Minuten vorher gelesen und dann lediglich noch Zeit gehabt mich schnell im Ticketshop zu registrieren und mein Glück zu versuchen. Sonst hätte ich selbstverständlich vorher hier im Thread Alarm geschlagen. Zudem war es eigentlich nur möglich für 1 der begehrten Events Tickets ins Körbchen zu bekommen.
-
Interessant, dass die Dänen mal genauere Infos geben:
DIF hat ursprünglich 1.461 Tickets:
• Handball (Männer): 575
• Badminton: 210
• Leichtathletik: 170
• Rudern: 120
• Kajak: 100
• Schwimmen: 86
• Reiten : 80
• Radfahren 66
• Gymnastik: 28
• Tennis: 26Sieht auf jeden Fall so aus, als ob die einzelnen Länder völlig unterschiedliche Kontingente kriegen.In Badminton und Handball ist ja Dänemark recht erfolgreich. Erklärt warum wir keine Schwimmtickets kriegen in Deutschland
-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass DER rund 30.000 Tickets erhalten hat - jedoch ohne Gewähr, da ich den Link jetzt auf die Schnelle nicht finde.
-
-
Guten morgen, kann bitte ein rio fahrer mal berichten, wie das damals mit tickets vor ort lief? Danke!
-
Kurzgefasst gab es überall Tickets für alles
Bis auf ein paar Ausnahmen (USA Basketball, Brasilien Basketball, Judo gewisse Sessions, Schwimmen, Gymnastik) hat es für alles haufenweise Tickets gegeben, weil es die Brasilianer null interessiert hat.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass es in Tokio anders sein wird und scheinbar gibt es in Japan auch ein neues Gesetz, welches einen Weiterverkauf von Tickets ausdrücklich verbietet - denke, es wird schon eine deutlich höhere Nachfrage geben als in Rio.
-
Und die waren dann direkt an der sportstätte erhältlich?
-
In Rio gab es halt einen Olympiapark mit zahlreichen Wettkampfstätten, dort war halt einiges los und dort wurden auch Tickets angeboten und zwar in den allermeisten Fällen zum OP oder sogar darunter. Es gab dort Kassenhäuschen und vor denen gab es eigentlich immer was man gesucht hat.
Wird es in Tokio so nicht geben, die Venues sind weit auseinander, dürfte deutlich schwieriger werden.
-
Und die waren dann direkt an der sportstätte erhältlich?
Online.
-
Auch werden mit Sicherheit die Tickets in Tokyo knapper sein als in Rio. Ich würde da eher fast eine London-mässige Nachfrage erwarten. Japaner sind sportinteressiert und zahlungskräftig. Ich kann mich an die WM 2002 erinnern, einen Monat vorher waren z.B. Achtelfinalspiele in Korea alle grün, für Japan gab's gar nichts. (Hatte mich dann kurzfristig entschieden, die vier koreanischen Achtelfinals nacheinander zu machen.)
-
Dienstag um 15:00 Uhr wird es Tickets auf CoSport geben.
-
Dienstag um 15:00 Uhr wird es Tickets auf CoSport geben.
Vorher registrieren? Einzeln durchbuchen, oder werden die Sessions im Körbchen gespeichert?
-
Für Rio 2016 hatte Cosport den kompliziertesten Webshop den ich je erlebt hatte. War extrem schwierig Sessions zu finden. Hoffe diesmal ist es einfacher.
Allerdings konnte man Tickets damals für x Minuten im Korb „reservieren“.
Keine Ahnung wie es dieses Mal ist.
Die Auswahl war 2016 okay. Gab paar Schwimm-Sessions.Frage: Cosport ist ATR für Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Norwegen, Schweden. Somit sollte für EU Bestellungen aus Deutschland alles passen oder?
-
Für Rio 2016 hatte Cosport den kompliziertesten Webshop den ich je erlebt hatte. War extrem schwierig Sessions zu finden. Hoffe diesmal ist es einfacher.
Allerdings konnte man Tickets damals für x Minuten im Korb „reservieren“.
Keine Ahnung wie es dieses Mal ist.
Die Auswahl war 2016 okay. Gab paar Schwimm-Sessions.Frage: Cosport ist ATR für Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Norwegen, Schweden. Somit sollte für EU Bestellungen aus Deutschland alles passen oder?
Beim Abschluß des Registriervorgangs kommt schon Fehlermeldung, das Email invalid ist, obwohl diese gültig ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!