Na wer sie jetzt nicht gesehen hat ist blind. Besser als bei der Schweigeminute und länger kann sie kaum zu sehen sein.
Beiträge von Clumba
-
-
Hallo 8Prozent, ja die Karten konnten im Resale gekauft werden.
Ich habe die Plätze aktuell für ChrisCros geblockt.
Bis wann musst du das denn wissen und wohin nach Deutschland müsstest du/ihr ?
-
4x#24 POR-AUT gehen an Hotstepper, dafür bietet er einmal Finale Kat.1 s.b. an
wer wollte nochmal 4x#16 ENG-WAL?
Mein Interesse besteht auch weiterhin, würde mich zum Eigenbedarf mit 1 mal #16 begnügen.
-
Hier gilt nur OP, dan braucht es keine Angebote per PN oder Telefon
-
Wieso warst du in Koblenz? Bzw. wie kams dazu? Ist ja nun nicht der übliche Ausflug
Weil ich aus der Gegend bin, scheinbar wie du.
Siehste und in deiner Liste habe ich 2 Stadion entdeckt die ich vergessen habe
der Borussia Park und die Brita Arena, also Mönchengladbach und Wiesbaden
-
Ebenfalls Interesse an 1 mal 16 England - Wales
Eigenbedarf
-
und nochmal starkes Intresse für den Eigenbedarf Bier und Wurst ist selbstverständlich.
-
Leider immer noch auf der Suche, trotz Stunden schon im Resale Portal.
-
Wenn du nochmal welche schiesst in Kat 3/4, darfst du an mich denken.
Glückwunsch Frank
-
Hier gibt es zwar bereits massenweise Interessenten, hier kommt einer für Eigenbedarf noch dazu.
-
Na dann bekommst sie auf jeden Fall los !
-
Im Ticketrausch, bisher nichts bekommen.
Daher immer noch auf der Suche, wie viele andere auch.
-
Ich bekomme die Tickets schon von -N11
Solltest du sie nicht los bekommen,was ich nicht glaube, kann ich dir anbieten sie vor Ort zu verticken.
-
-
genau wenn dass die Gegner im VF, HF und F auch machen
Das bezweifel ich stark. Das Rückspiel konzentriert ran gehen und dann mal schauen was die Auslosung uns beschert.
-
Jemand noch nen schnellen Tipp für Saint Denis 13.06 parat???
http://www.accorhotels.com da solltest noch was in Paris finden.
Wir haben uns für ein Ibis zwischen Disneyland und Stadt entschieden, da wir auch an den spielfreien Tag ins Disneyland fahren.
Für die Nacht zwischen Lens und Lille weichen wir nach Kortrijk ins Ibis aus. Ansonsten wurden hier ja schon einige Hotels und Tipps genannt.
-
Meinem Vater fiel gestern Abend ein, das man spontan am 12.06 zu Spiel 7 nach Lille zu Deutschland : Ukraine fahren könnte.
Sollte jemand Karten über haben würden wir uns darüber freuen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Die Karten können auch noch uns kurzfristig angeboten werden, falls jemand später noch aus Tauschkarten was übrig hat oder kurz bis langfristig aus welchen Gründen auch immer ausfällt.
Danke
-
Na klar träumen Sie, würden die blauen auch in der Situation nach soviel Jahren.
Ist für mich dennoch nicht ganz verständlich, da ich denke das die B Mannschaft Aston Villa auch schlagen würde am WE, aber gut natürlich bezieht der Trainer Schelte wenn man gegen Aston mit einem B Team nur ein Punkt oder nichts holen würde.
Man tut sich ja oft mit schwachen Teams schwerer als mit Teams auf Augenhöhe.
-
Abwarten, auf dem Weg zum Finale kann noch viel passieren. Porto hatte im Hinspiel die falsche Taktik gewählt und Tottenham 7 Spieler im Vergleich zum letzten EPL Spiel geschont. Die meisten Fans von den Spurs träumen da auch vom Titel nach 55 Jahren. Ich will die Leistung von uns auf keinen Fall schlecht reden, die beiden Spiele waren absolut klasse, aber da sind noch andere Kaliber im Topf die man auch erst mal zur Seite räumen muss. Gerade mit Spanischen Teams tun wir uns oft schwer und da sind nunmal noch mindestens 1 Tendenz eher 3 im Topf nach der Runde.
-
Willkommen Willkommen, zwei Dinge die bei uns identisch sind. Tolle Community über google gefunden und BVB'ler.
Viel Spass hier, hatte schon sehr nette Kontakte hier, das wünsche ich dir auch.