Glückwunsch

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
GW, schönes Spiel
-
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet - Glückwunsch BVB
-
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet - Glückwunsch BVB
du hattest sie nicht mal in dem wettbewerb erwartet
-
du hattest sie nicht mal in dem wettbewerb erwartet
Nö, hätte sie international nicht gebraucht. Aber die Leistungen muss man ja mal auch anerkennen.
-
Nö, hätte sie international nicht gebraucht. Aber die Leistungen muss man ja mal auch anerkennen.
aber hallo, gleich taucht lothar1900 noch auf und feiert den bvb
-
aber hallo, gleich taucht lothar1900 noch auf und feiert den bvb
Das glaub ich nicht
-
Von den Jungs aus England kam erschreckend wenig. Die scheinen die EL wirklich nicht so ernst zu nehmen. Aber auch ein klasse Spiel von uns
-
scheiss drauf wie die Inselbewohner gespielt haben....
erst Porto souverän weg jetzt Tottenham da geht was diese Saison in der EL
-
Abwarten, auf dem Weg zum Finale kann noch viel passieren. Porto hatte im Hinspiel die falsche Taktik gewählt und Tottenham 7 Spieler im Vergleich zum letzten EPL Spiel geschont. Die meisten Fans von den Spurs träumen da auch vom Titel nach 55 Jahren. Ich will die Leistung von uns auf keinen Fall schlecht reden, die beiden Spiele waren absolut klasse, aber da sind noch andere Kaliber im Topf die man auch erst mal zur Seite räumen muss. Gerade mit Spanischen Teams tun wir uns oft schwer und da sind nunmal noch mindestens 1 Tendenz eher 3 im Topf nach der Runde.
-
-
hast vollkommen Recht.
Mal sehen was uns im VF erwartet.
-
Abwarten, auf dem Weg zum Finale kann noch viel passieren. Porto hatte im Hinspiel die falsche Taktik gewählt und Tottenham 7 Spieler im Vergleich zum letzten EPL Spiel geschont. Die meisten Fans von den Spurs träumen da auch vom Titel nach 55 Jahren. Ich will die Leistung von uns auf keinen Fall schlecht reden, die beiden Spiele waren absolut klasse, aber da sind noch andere Kaliber im Topf die man auch erst mal zur Seite räumen muss. Gerade mit Spanischen Teams tun wir uns oft schwer und da sind nunmal noch mindestens 1 Tendenz eher 3 im Topf nach der Runde.
die träumen auch von der meisterschaft...und wenn am WE leicester verliert und tottenham gewinnt werden die bestimmt nicht die a-elf aufbieten...
-
Na klar träumen Sie, würden die blauen auch in der Situation nach soviel Jahren.
Ist für mich dennoch nicht ganz verständlich, da ich denke das die B Mannschaft Aston Villa auch schlagen würde am WE, aber gut natürlich bezieht der Trainer Schelte wenn man gegen Aston mit einem B Team nur ein Punkt oder nichts holen würde.
Man tut sich ja oft mit schwachen Teams schwerer als mit Teams auf Augenhöhe.
-
-
Ich finde es ganz schön erbärmlich von Tottenham, dass sie diesen Wettbewerb so abschenken. In der Vorrunde gegen Agdam mal die Reserve aufs Feld zu schicken ist ja noch Ok, aber wenn im Frühjahr die richtigen Spiele kommen, hätte man auch mal richtig einsteigen können.
Schade schade, beide Teams in Bestbesetzung und es hätten zwei Riesenspiele auf Augenhöhe werden können.
Ich mag Tottenham wirklich, war auch schon zweimal da, aber für diesen würdelosen Scheiss haben sie es eigentlich verdient, die heissersehnte CL wieder zu verpassen.
Wenn jetzt im Rückspiel der große Sturmlauf kommt will ich ja nichts gesagt haben, aber ich sehe nicht, dass sie daran ein Interesse haben. Es zählen offenbar nur Aston Villa und Bournemouth.
-
jo erbärmlich aber wenn man die TV Gelder in den Ar... geblasen bekommt braucht man sich nicht auf EL zu konzentrieren und da Geld verdienen......
-
jo erbärmlich aber wenn man die TV Gelder in den Ar... geblasen bekommt braucht man sich nicht auf EL zu konzentrieren und da Geld verdienen......
Dann wäre ja die Champions League auch nicht interessant, wenn es nur ums Geld gehen würde. Geld ist ja wie du gesagt hast, genug da in England.
Aber das man es so herschenkt, schließlich geht es ja um einen europäischen Titel. Liga hin oder her. -
deshalb schön zu sehen dass die Engländer kaum Titel holen.
Und ich denke Titel zählen und wenn man EL so herschenkt und kein Meister wird hat man nichts....
-
Jep, selber Schuld.
Natürlich ist die Meisterschaft an erster Stelle.
Und das man auch mal die Mannschaft umstellt, ist ja auch verständlich bei
der Belastung.
Aber das man dann gleich so rotiert und die beiden besten Schützen draußen lässt.Irgendwo will man doch das maximale erreichen.
Naja, uns kann es Recht sein. -
genau wenn dass die Gegner im VF, HF und F auch machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!