Nächstes Update:
Suche nur noch eine Karte für Portugal gegen Österreich (#24)
Nächstes Update:
Suche nur noch eine Karte für Portugal gegen Österreich (#24)
Nehme gerne #18 Kat 3.
Gerade erfolgreich gewesen.
Update:
Danke an brandy99 für die Karten.
Höchste Priorität haben nun 2 Karten für Deutschland gegen Polen und drei Karten für AF #38.
Ich könnte dir eine Karte für Spiel #48 (Viertelfinale am 3.7 in Saint-Denis) anbieten. Ist allerdings Kat. 1
Danke für das Angebot, aber ich suche da zwingend zwei zusammenhängende Karten (und ehrlich gesagt auch ne günstigere Kat).
Suche erneut aktualisiert. Würde mich über Angebote freuen!
Habe großes Interesse and den 4 Tickets für Spiel #48 (VF Paris)
Großes Interesse an den beiden Karten für das VF #48 in Kat4, oder verkaufst du nur die eine aus Kat 2?
Habe großes Interesse an 3 Karten für das AF in Paris, falls du alle auf einmal abgeben willst, würde ich auch alle 4 nehmen.
Sorry, mein Fehler: Brauche doch nur 2 Karten.
Suche aktualisiert
Habe Interesse an beiden Karten für Spiel 43
Danke für das Angebot. Habe im Moment ehrlich gesagt noch die Hoffnung an zwei zusammenhängende Karten zu kommen.
Danke an bluewave für die Karte für das Spiel Nordirland gegen Deutschland.
suche weiterhin Karten für das Spiel gegen Polen
Habe ebenfalls große Interesse.
Habe ebenfalls große Interesse, kann aber leider keine Karten zum Tauschen anbieten
Hallo zusammen,
hab das Forum über google gefunden auf der Suche nach Tickets. Sieht hier nach einer netten Community aus, da musste ich mich direkt mal registrieren.
Zur Zeit wohne ich in Paris, komme aber ursprünglich aus dem schönen Ruhrgebiet.
Unterstütze meinen Heimatverein den Vfl Bochum, aber auch die schwarz-gelben aus Dortmund.
Fühle mich immer verpflichtet auch den eigenen Wohnort zu unterstützen und so werde ich bei der EM neben Deutschland auch Frankreich anfeuern. Das endet aber bei einem direkten Aufeinandertreffen.
Habe ebenfalls Intresse an den Karten für Nordirland gegen Deutschland. Natürlich zum Eigenbedarf
Habe bereits ne Karte bekommen, deshalb hier kein Bedarf mehr
Suche eine Karte für Portugal gegen Östereich (Kat. 2-3)
Suche weiterhin:Deutschland gegen PolenNordirland gegen Deutschland (danke bluewave)Zwei Karten für das Spiel #43 (Achtelfinale am 27.6 in Saint-Denis)(Kat 2-4)(danke Brandy99)Zwei Karten für das Spiel #48 (Viertelfinale am 3.7 in Saint-Denis)(Kat 2-4)(danke Brandy99)drei Karten für das Spiel #38 (Achtelfinale am 25.06 in Paris)
Ich lebe in Paris, bin aber leider bei den Verlosungen leer ausgegangen. Übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider nicht anbieten, gerne aber Tipps für gute (und halbwegs) günstige Kneipen und Bars geben.
Bier, Wein, Wurst oder Baguette gibts natürlich auch.
Freue mich auf Antworten