Valderama der Schisser wollte gestern Abend nicht den Köln-Fred löschen
Hätte wahrscheinlich wochenlang keiner gemerkt
Er wird sicher bald Mod-Capo werden.
Tief im Herzen isser ja eigentlich FC-Fan.
Valderama der Schisser wollte gestern Abend nicht den Köln-Fred löschen
Hätte wahrscheinlich wochenlang keiner gemerkt
Er wird sicher bald Mod-Capo werden.
Tief im Herzen isser ja eigentlich FC-Fan.
Das Spiel muss zu Ende gespielt werden
nicht nachlassen
Dein Sachverstand Sportartübergreifend - ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt
![]()
Mach uns keine Hoffnungen - umso enttäuschten sind wir dann, wenn doch nicht.
1 und 1/2 gute Wahl!
Glückwunsch ihr beiden!
Laxi war ja quasi eh schon die ganze Zeit "Ehrenamtsmod" und Valdi..., Valdi, ja Valdi war auch da
Ne ernsthaft, passt perfekt - gute Wahl!
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
War mein Finaltipp - scheidet ihr halt dieses Jahr schon wieder frühzeitig aus
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Wer wird der Gegner sein?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …
Dann werden´s halt 2000, wird auch ohne größere Probleme gehen. Läufst halt statt 8 Minuten dann 10 Minuten
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
Meister seid ihr doch schon im März
Er ist Bayern-Fan, nicht durch den Namen täuschen lassen.
Ich denke der FC wird bis April brauchen.
kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?
Wer wird der Gegner sein?
Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…
Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.
kinghobel das wäre doch auch was für dich
Ja, so ein Mist, jetzt hab ich`s verpasst, ich Schussel.
Konnte auch nicht genau das Motto erkennen - Südkurve? 72? oder Bayern München?
Wow!!!
Danke an alle Beteiligten!
So wild es hier manchmal zugeht: Wenn's gilt, dann gilt's!!!
Tooor.de
Die haben ja eine Kooperation mit Fortuna Düsseldorf
Schnüdel in jedem Fall gut gekämpft: wird schwer in der Liga
Beispiel an Energie nehmen- letztes Jahr als Aufsteiger auch mit 2 Niederlagen gestartet und auf Platz 4 die Saison beendet!
Energie geht dann sicher auch hoch und dann gemeinsam Liga 2
Ja, und Elefanten können fliegen...
Fand den Energie-Sieg gestern glücklich, aber auch nicht unverdient. SW hat zwar leidenschaftlich gekämpft, aber spielerisch halt limitiert.
2x gelb-rot und die anderen gelben Karten kann man geben, da müssen sie sich cleverer verhalten.
Einlasssituation und Catering im Heimbereich fand ich gut bis sehr gut, da haben sie gelernt.
10 Kg Ziel hört sich gut an ... kinghobel wäre dabei
Wir werden erstmal den Tag heute noch abwarten, vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, sonst muss man evtl. einige "Ausgangsposts" in der Gruppe zigfach wiederholen. Start dann dementsprechend mit allen.
Zur Klarstellung nochmals: 10kg ist ein persönliches Ziel von mir, kann bei den anderen gerne nach oben oder unten abweichen. Muss auch gar kein kg-Ziel sein, kann gerne auch anders definiert sein.
Ich will hier auch nur den "Gruppenzwang" nutzen, um vielleicht motivierter zu sein. Ob und wie lange wir die WA-Gruppe fortführen wird sich zeigen (hat es einen Mehrwert gebracht, wird zu viel gelabert usw.), da alleine im August diese Ziele realistisch nicht erreicht werden (können und sollen)
Jemand Lust auf ne Challenge?
Was ist der Unterschied zwischen nem Schulkind und mir?
Ich trage den Ranzen vorne.
Ich habe mir vorgenommen im August jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu laufen. Tag 1-5 hat's funktioniert, bei nem Bürojob isses aber gar nicht so leicht, muss jeden Tag in irgendeiner Form abends nachlegen (leichtes joggen, mit Tochters Hund Gassi gehen usw) und mich motivieren.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich da anzuschließen um evtl sich leichter gegenseitig motivieren zu können, wenn es mehrere machen.
Wie soll's funktionieren: ich würde mit allen Interessenten ne WA-Gruppe aufmachen (wer das erste Conny-Bild oder sonstigen Stuss postet fliegt ohne Vorwarnung).
Es soll zwanglos sein, jeder kann vielleicht sein persönliches Ziel und Wochen-Soll/Ist posten und auch seine Erfolge mitteilen (Gewichtsverlust, Blutdruck usw.)
Auch Tipps/Tricks/Motivationskniffe sind willkommen.
Theoretisch weiß ich ich' s wie es geht, es braucht keine Ananasdiät oder sonstigen Schnick-Schnack, einfach mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt - fertig.
Werde auch kein Alkoholverzicht für mich ausrufen, halt bisl weniger.
Ich persönlich möchte endlich mal 10kg abnehmen, habe jetzt schon ein paar vergebliche Anläufe genommen (fehlten dann meist nur noch so 12 kg) kann jeder natürlich individuell für sich festlegen. Primär gehts aber nicht ums Abnehmen sondern um mehr Bewegung.
Soll auch in keiner Form irgendwie "überwacht" werden, jeder ist für sich selbst verantwortlich und würde sich nur selbst bescheißen.
Ist noch nicht ganz ausgereift, vielleicht gibt's ja Ideen eurerseits? Meinungen?
Lieber Martin, es ist einfach unfassbar traurig und ungerecht.
Es ist mir aber von Herzen ein Bedürfnis dir noch ein paar mal Danke zu sagen:
- Für alles was du für das Forum (insbesondere hinter den Kulissen) geleistet hast. Ein Satz kann hier leider in keinster Weise ausdrücken, welcher Umfang das alles war.
- für deine Herzlichkeit
- für deinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
- Für dein wahnsinniges Cup-Engagement
- Für den Mut, mir als relativ unbeschriebenes Blatt die Cup-Ausrichtung zuzutrauen.
- Für dein Engagement allen Neulingen gegenüber
- Für deinen Mut, auch mal gegen die Mainstream-Meinung zu sein.
- Dafür das ich dich und Fabi beherbergen durfte und für euer "Schnapserl", das ich heute mit ein paar Tränchen entgültig geleert habe.
- Für die vielen Sachen, die ich hier nicht aufgeführt habe.
Du hast Werte vermittelt und diese werden in deinem Sinne weitergeführt.
Förbsen und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid - ihr könnt stolz auf Martin sein.
Ruhe in Frieden!
Alles anzeigenHeute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!
Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Wird noch mit meinem Chauffeur geklärt.
Mir war das jedenfalls einen Tag Urlaub wert.
Kommt man vom Gästebereich relativ problemlos überall hin? Zwecks Treffpunkt...
Ich vermute: Nein!
Ihr werdet über einen separaten Gästeeingang hinter dem Stadion eingeleitet und auch auch wieder raus. Im Stadion selbst ist der Gästeblock abgetrennt und du musst halt mit Ordnern diskutieren, dass sie dich raus lassen.
Treffpunkt dann besser bevor ihr in den Gästeblock rein geht. Tom25 hatte ein paar Ideen, wir werden noch was ausmachen
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!
Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Ja, ist eingeplant
Da rechnet man Montags mit nix bösem und dann schneit WerderYoda aufm Heimweg vom Finale in Basel beim daheimgebliebenen Spatzl rein mit einem weiteren Geschenk als Trostpflaster. Paar edle Jever Digestifs plus Gläser aus Yodas Heimat.
Tooor ist einfach ein Traum.
Schöner Aufkleber über der Türe.
Wird dem Dachpfosten bestimmt gefallen
Sicherlich
Fränkische Welse merkste an der Aussprache des Buchstaben R
Frrrrrängische Welse, du Zipfelklatscher
Keeper und den dahinter neben schumi kenne ich nicht...
Außergewöhnlich hässliche Trikotd.
Tom25 TSV Forst