Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
Ne, der hieß Vincent ![]()
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
Ne, der hieß Vincent ![]()
Kriegen wir bestimmt hin.
Kann man auch zu dir irgendwo vor Ort kommen oder ausschließlich online ?
03.02.2024 gibt's persönliche Beratung in der Lanxess Arena - WuB inbegriffen, sowie seichte Aida-Musik ![]()
Für mich die Frage aller Fragen: Darf man jetzt wieder Ratten sagen oder isses immer noch verboten? ![]()
Ein schöner Samstag
Und bei euch so?
also maca is eher ne brennessel
Vorsicht, hat schlechte Laune der Jung, ruckzuck biste gesperrt.
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Man sollte sie aber nie alleine halten, wie gesagt, sehr sozial.
Am besten ist die Haltung von so ca. 21 Stück ![]()
Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Wüsste noch ein paar andere Bezeichnungen.
Aufgrund evtl. schlechter Laune manchen mods wird auf weitere Aufführungen verzichtet. ![]()
Servus aus Unterfranken - sind ja einige Pflegefälle bei deiner Aufzählung dabei - Respekt, dass du dich trotzdem hier anmeldest ![]()
Einfach mal die Vorteile sehen:
- Man hat nen klaren persönlichen Favoriten, zu dem man hält (und nicht: mir issses egal, wer gewinnt, Hauptsache guter Fußball)
- Man kann sich schon vor dem Spiel zuballern, falls das Spiel dann an einem "vorbeigeht" - pupsegal.
- Selbst sonst nie einer Meinung seiende (Gruß an @Howie)
haben auf einmal gleiche Ansichten und können bei einem warmen Bier vernünftig diskutieren
- Hauptsache Heinz, der Rest ist egal
wegen der Formkurve
Ah so, ja wird immer noch verdammt schwierig für nächstes Jahr international ![]()
Hab den Tabellenrechner nicht angeworfen, aber das müsste doch auf jeden Fall reichen
Top, hatte mir vor drei Wochen schon etwas Sorgen gemacht
Wegen was?
aber das ist doch verboten
![]()
Fand ich in Holland übrigens mega gut.
Apple CarPlay sagt wirklich wo die Blitzer stehen
Grauzone - als Beifahrer isses z.B. nicht verboten ![]()
Servus -
21.11.: Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen in Wien mit einigen Bekloppten ![]()
So muss es sein, das ist schon mal ein erster guter Eindruck!
Servus und Willkommen!
Hallo, ich bin Hobel!
Willkommen und endlich mal ein neuer Bayern-Fan ![]()
hab nur Gutschein + Schampus + Baumgart gelesen. Teilgenommen
Auch teilgenommen, es gibt eine Kreuzfahrt mit Baumgart zu gewinnen ![]()
+30 oder so
Von 1.000 Usern hier wird es sicherlich keine einstimmige Meinung dazu geben, sondern immer verschiedene Ansichten, is ja normal.
Ausnahmsweise bin ich hier auch auf Seiten der Mods: für mich ist er durch diese Aktion unglaubwürdig geworden und hätte mit Sicherheit von mir nichts mehr bekommen und wäre auf meine (nicht nur imaginäre) "schwarze Liste" gekommen. Ob sein Vater jetzt den Platz tatsächlich hatte, er Bier, Limo oder Wasser holen war, ist nebensächlich, er konnte nicht glaubwürdig und nachhaltig darstellen, was tatsächlich Sache war.
Wie Poldi schon schrieb, ist der Account eh verbrannt, da isses grad wurscht ob 4 Wochen Sperre oder dauerhaft.
Und sollte ihm tooor total wichtig sein und er möchte weiterhin Bestandteil sein, gibt es außerdem die Möglichkeit, irgendwann mal zu nen Treffen zu kommen, sich persönlich vorstellen und alles erklären. Dann kann er sicherlich mit einem nicht verbrannten Usernamen neu starten. (Kann er natürlich auch ohne persönliches Vorstellen
aber erfolgversprechender wäre m. M. nach Variante 1
Foddo ist Pflicht hier
HESSENMOB ![]()
Ab und zu trinkt er auch mal nicht!
Gerland ist natürlich auch Weltklasse.
Jetzt prinzipiell - oder gab's was ?
Ich denke er meint prinzipiell ![]()