Ach du Scheiße - er hat's tatsächlich getan
Jo, dann herzlich Willkommen hier - die Regeln und das "Drumherum" habe ich versucht ihn zu erklären. Da er Bayern-Fan und dazu noch Vorstand ist, dauert's halt ein bisschen länger, bis er alles begreift - seid nachsichtig mit ihm
Ansonsten passt der Typ in die Welt und er wird sich Freitag mal blicken lassen.
Beiträge von kinghobel
-
-
euere jammerei wird langsam lächerlich
findet euch damit ab dass der wahre fussball auf der höchsten ebene nicht mehr existiert und dass alles entweder eine lüge ist oder ein privatvergnügen, was drittes gibts nicht
und das einzige womit man sich noch identifizieren kann, nationalmannschaft eigenes landes macht ihr so heftig nieder nur weil sie derzeit schlecht ist dass man sich echt fragt……. was wollt ihr eigentlich?
MAOAM !
-
Am Sonntag bin ich an der Strecke mit gewohnter Ausrüstung.
Respekt!
-
Es sind ab und zu Damen mit mini-Snacks rumgelaufen die teilweise einen Durchmesser von einem Zentimeter hatten.
Ich persönlich stehe auch mehr auf Frauen, wo mehr dran ist
-
Glückwunsch - was habe ich heute mitgefiebert
-
Guter Mann. Sehr aufmerksam. Danke.
P. S.: Hättest du Interesse daran, hier Mod zu werden?
Nein, hat er nicht
-
Kann noch ein Bett für das Pokalfinale in Berlin bei mir im Doppelzimmer anbieten.
Folgende Daten:
Hotel Rossi (Lehrter Str. 66, ca 500 m vom Hbf entfernt)
Deluxe Zimmer
Übernachtung vom 03. auf 04.06.23 incl. Frühstück im DZ: 139 € (69,50/Person)
Gruß Hobel -
Pass op, pass op, Prinzessin
Dat Krokodil well dichHallo - Cup ist bald , es werden noch Anmeldungen in begründeten Einzelfällen angenommen
-
Ich baue mal meine Pläne für den 3.6. um. Da die Aussicht auf ein DFB Pokalfinal Ticket doch recht klein ist und vor allem noch ne Menge Frankfurter Karten suchen, sollen die Karten, die hier weitergegeben werden, dann auch an die Finalisten gehen. Von daher werde ich mich auch gleich im Suchefred streichen lassen.
Für mich steht damit das Landespokalendspiel um 12:15 Uhr und dann nachmittags noch der Treff beim Heinz auf dem Zettel.
Das bedeutet gleichzeitig, dass ich abends wieder Richtung Heimat fahre und das Hotelzimmer storniere.
Damit ist hierDu kommst zum Heinz und fährst heim - wie geht sowas?
-
Ich habe auch ein paar Zuhause liegen. Gebe ich dir am Samstag beim Treffpunkt ab 12.00 Uhr beim Stadtwaldgarten @sugar
So ist's richtig!
-
Bei Würzburg sieht es ja dem Vernehmen nach nicht viel besser aus.Variante 3 wäre dann Bayern II.
Woher die Info? Hatten sie gestern ja auch schon bei "Sport im Osten" so vermeldet, ist hier in der Würzburger Gegend aber nicht bekannt. Würzburg würde spielen, wenn Haching verzichtet.
-
Also, wenn man Ziegen sagen darf, ist Ratten wohl auch erlaubt... und Zebras, Ponys, Adler, Wölfe, Frösche....
-
Nope - gab auch für keinen Account eine Einladung zum Interview.
Kann halt nicht jeder so ein Poet wie @kinghobel sein
Poldi du holder Knabe
um nicht zu sagen SchwabeIch habe geholfen hier
und das alles ohne Bierderjenige bekam zwei mal eine Ladung
doch ich habe keine Ahnungob er es jetzt geschafft ins Land der Finnenweiber
um seinen Samen zu spritzen in die Unterleiber -
Hier auch neu gebucht, waren ja ursprünglich beide eine Woche später geplant.
Habe mir über Business Booker das PremierInn Messe DZ stornierbar für 54€ reserviert.
(und über booking das Adler Hotel Frankfurt, DZ stornierbar für 72€ incl. Frühst.) -
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
Ne, der hieß Vincent
-
Kriegen wir bestimmt hin.
Kann man auch zu dir irgendwo vor Ort kommen oder ausschließlich online ?03.02.2024 gibt's persönliche Beratung in der Lanxess Arena - WuB inbegriffen, sowie seichte Aida-Musik
-
Für mich die Frage aller Fragen: Darf man jetzt wieder Ratten sagen oder isses immer noch verboten?
-
Ein schöner Samstag
Und bei euch so? -
also maca is eher ne brennessel
Vorsicht, hat schlechte Laune der Jung, ruckzuck biste gesperrt.
-
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Man sollte sie aber nie alleine halten, wie gesagt, sehr sozial.
Am besten ist die Haltung von so ca. 21 Stück