bisschen Wasser täte dir auch mal ganz gut, solltest als erfahrener Mediziner aber auch wissen
Kollege Aponet war zu lange aufm Schiff - hat wahrscheinlich zu arg geschaukelt und ihm nicht gut getan ![]()
bisschen Wasser täte dir auch mal ganz gut, solltest als erfahrener Mediziner aber auch wissen
Kollege Aponet war zu lange aufm Schiff - hat wahrscheinlich zu arg geschaukelt und ihm nicht gut getan ![]()
Herzlich Willkommen und danke für die gute Unterhaltung ![]()
Es geht mir ausschließlich um die Situation gestern und da stand der Schalker auch nicht irgendwie in der Flugbahn und hat die Sicht auch nicht eine Millisekunde verdeckt. Ist eigentlich ganz einfach zu entscheiden. Klassisches passives abseits.
https://video.toralarm.com/youtube/Lsj2T6A_138/
Bin ich nicht deiner Meinung: ich fand alle VAR Entscheidungen gestern richtig
20.08. Abends Leichtathletik
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Auch 1 x hier bestellt
erkennt man wenigstens andere Bekloppte gleich
Ich erhöhe: Flug, Hotel und Zug gebucht: Ticket händeringend, ja fast schon verzweifelt, gesucht! ![]()
Gestern in Wembley durfte man keinen Alkohol mit auf die Tribüne nehmen, ist das eine UEFA-Regel
Nein, ist in England üblich
Servus nach Ascheberch aus KG
Servus, aufgewachsen in Rannungen
"Alt werden ist nichts für Feiglinge"
RIP
Grauenhaft?!
Internet mies, weiß nicht, ob das Bild vor der Etappe hochgeladen wird...
er meint bestimmt Trikot und Fahne mit "grauenhaft"
Servus aus Bad Kissingen!
Wäre nur fair, wenn du dem Forum endlich mal was zurück gibst und für die Großfamilie hier 4 bis 5 Tickets für die genannten Partien rausrückst, @jpf!
Aber nein, was macht der gnädige Herr: in sozialen Netzwerken rumposieren und sich für Werbezwecke missbrauchen lassen. ![]()
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
![]()
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Bei mir kam's im Fernseher hübscher rüber ![]()
aus Unterfranken ![]()