Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.
Genial, vielen Dank!
Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.
Genial, vielen Dank!
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
Interesse an der einen Karte für Eigenbedarf
Genau so!
Dubei
Meistens im selben Bett direkt neben einem
![]()
...oder daheim im Ehebett
bin ich in der tat mit durasil und den kleinen jägermeistern im arizona?? versackt
Wir können gerne was ausmachen: ab 14.00 Uhr an der Gaffelbude Süd.(neben Parkhauseinfahrt Stadion)
Wer vorher schon da ist: ich bin ab ca 12.30 im Biergarten am Landhaus Kuckuck (300m vom Stadion weg)
Falls jemand was essen will, können wir auch im Taco Loco (oder wo anders?) reservieren.
Servus und Willkommen!
Jmd ne Ahnung ob es ein Resale geben wird oder in der Vergangenheit gab? Hatte Schottland Paket gekauft kat3 und Spiele rsa-sco und sco-rou werde ich eher nicht machen...
Ja, wird es geben
Bitte Eröffnungsspiel gerne 4xKat.4 oder 4xKat.3
Aktuell nur noch Kat.1 und 2 verfügbar
Wie gesagt 2xFinale wäre Super
Zusätzlich zu deinem Pack Finale/3.Platz? Geh mal ans Telefon, du Hallodri
Finale Kat 4 und 3 aktuell nicht mehr verfügbar.
Bestätigung ist auch schon da incl. Platzzuweisung.
Finale in Unterrang Nord, N10, Reihe 9 (Kat.4, 100 Euro)
Irland vs. Schottland in Unterrang Süd, Y10, Reihe 6 (Kat.4, 45 Euro)
Werde wohl noch was abgeben können, muss den ganzen Mist aber erst mal sortieren.
Konnte auch 4 x Finale in Kat 4 a 100 Euro kaufen und 2x Irland vs. Schottland in Kat 4 a 45 Euro kaufen. Hab jetzt aber alles verballert, da nur 6 Stück pro Account gehen.
Alles noch da
Klappt bei mir nicht, vielleicht muss ich mal den Browser wechseln
oder den Verein
also doch Guirassy
Glückwunsch VfB
mich beunruhigt das hier, dass du dich ziemlich oft hier aufhälst. Hat dich jemand angefixt.Mit einem Punkt kannst Anfangs nicht zufrieden sein, dann musst du es.
@macadona is ne kölsche Jung!