Hallo und willkommen, endlich mal ein neuer FC-Fan hier.
Falls du Karten für Mailand nächste Saison bekommst - ich hätte Interesse
Beiträge von kinghobel
-
-
Das Niveau steigt hier wieder! Willkommen
-
-
-
hat noch jemand einen interwetten gutschein vielleicht @kinghobel ??
Ne, sind alle abgelaufen
-
-
Super was hier abläuft.
Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Ich bezahle gar nichts, habe es ja gewonnen. "Unkosten" hat nur @klhosse, da er dafür 2 Tickets abgibt. Also bitte an ihn wenden wie Ihr damit umgeht.
-
-
Also manchmal.... meine Freundin hat mich vor Wochen gefragt ob ich Lust hätte am Final Wochenende ein Wochenend-Trip nach Helsinki zu machen. Da ich viel um die Ohren habe und im Mai 2x aus Stockholm zurück nach Deutschland fliege, habe ich das abgelehnt. Jetzt geht sie dort hin mit ihrer Mutter und Schwester....und ich find heraus da ist die Eishockey WM.
Von Stockholm komm ich aber für ca. 40 Euro rüber, vielleicht ist das Thema noch nicht durch, gibts noch Tickets?
Die Finalspiele ab Halbfinale sind alle in Tampere, nicht in Helsinki. Tickets gibt es noch, aber die Preise willst du nicht wirklich wissen
https://www.lippu.fi/en/artist/2022…m-kisat/?pnum=3 -
Die drei O´s sind wichtig. Das sollten sie nicht verkacken!!
Dear kinghobel,
Thank you for confirming the text details, these have now been forwarded to the production team who will keep you updated with the progress of your stone.
If you have any queries just contact us on this email thread, congratulations once again!
Kind regards,
LFC Official Membership Team -
Ist da jemand von hier am Start?
Ich bin vom 25.05. - 30.05. in Tampere.
(2 x Viertelfinale, 2x Halbfinale und Bronze/Finalspiel)
Aufgrund meines ausgeprägten Fachwissenswusste ich beim Videocall/Penny-Gewinnspiel zu überzeugen und darf da jetzt hin. (wenn ihr wüsstet was ich da für einen Blödsinn erzählt habe...
)
Speziell über den Punkt "Buntes Rahmenprogramm und Zeit zur individuellen Freizeitgestaltung" muss ich da mal mit den Leutchen reden - ich will zum Fußball bei den Halbfinalspielen.
Falls noch jemand vor Ort können wir uns gerne treffen. -
-
-
Die ersten 5 liegen schon vor - wie immer per WA
-
-
Platz 7 ist Save
Ist nicht unser Anspruch
-
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.
Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden. -
Selten war ich so „angespannt“ vor einem Spiel wie Heute
Die Statistik spricht 100% für uns, der Lauf ebenfalls und die Tabelle (lügt meistens nicht) sowieso!
Lasst uns HOFFEN, dass die Jungs wie gegen MG Vollgas geben, en dreckiger Sieg am Ende herausspringt und die Frankfurter @saschku und Co die Sinsheimer besiegen!
COME ON FC!!!
schon irgendwie komisch - das eigentliche Saisonziel locker erreicht, man könnte ganz entspannt die restlichen Partien verfolgen und jetzt geht's plötzlich doch noch "um was" und man fiebert mit. Ist natürlich ein schöneres Fiebern als letzte Saison und für die Liga ist's auch besser - nicht das wieder so ein zweites Bremen rauskommt.
-
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
FC Burnley
-