nicht wirklich, oder?
Doch, ist geplant. Vielleicht findet sich am Tag vorher noch ein anderes Spiel in Bologna - mal auf Futbology schauen was sich da noch anbietet.
nicht wirklich, oder?
Doch, ist geplant. Vielleicht findet sich am Tag vorher noch ein anderes Spiel in Bologna - mal auf Futbology schauen was sich da noch anbietet.
um welches Spiel geht es hier
San Marino - Malta am 05.06.22
Rückflug war damals bei ca. 20/Person, dafür ist jetzt der Hinflug etwas günstiger.
HIn 24,99 Euro, Zurück 34,99 Euro, macht zusammen 59,98 - hat sich doch nicht halbiert oder hast jetzt auch noch Ferrero Gutscheine bei Ryanair eingesetzt?
wenn alle phänomenal läuft, gehste mit 2-1 in die Pause.
Aber klar, wenn Thielmann die Grätsche nicht setzt (was war da mit Kilian los?!), dann verlierst du das Spiel.
Einsatz heute 10/10
Unentschieden auf jeden Fall gerechtes Ergebnis.
War für mich die Szene des Spiels: vom gegnerischen 5er zurück gespurtet, dann diese Wahnsinns-Rettungsaktion im eigenen 5er und die Faust wie man sie eigentlich nur im Handball sieht um sich zu pushen.
Spielanalyse wie ihr zuvor...keine Ahnung was diese Saison mit der Mannschaft passiert ist, macht jedenfalls Spaß ihr zuzuschauen. Kampf, Leidenschaft, Wille, spielerische Elemente - alles vorhanden.
Wie lange halten die Körben?
20 Minuten
Habe 2 Tickets (2 matches Pack Finale und Platz 3 gekauft, Kategorie 3 für 528 Euro (132 Euro pro Spiel ), Kategorie 4 war bei mir nie ersichtlich
Spieltag ist eben terminiert worden:
Wisla spielt am Sonntag um 15 Uhr.
Schei...., wird dann nichts, da Rückflug um 18.00 Uhr. Werde dann nach Alternativen suchen, irgendwas wird sich schon finden.
Dann würden sie in der 2. Oman Liga oder einer 2. Liga der Anrainer spielen
so ists korrekt
Herzlichen Glückwunsch ihr Nichtabsteiger!
Zwar glücklich, aber starker Fight heute!
Rot-Weisse Grüße
Wo wollen sich die Herrschaften denn niederlassen?
Je nachdem wo halt zu der Zeit nicht gebaut wird...
Wird Michael schon regeln.
Wir ziehen Euch da noch runter am letzten Spieltag
Ich behaupte mal, dass es am letzten Spieltag für eine Mannschaft um was geht, für die andere um eher weniger - gehe mal davon aus, dass ich wesentlich entspannter neben dir sitze als das es du bist
Kann natürlich auch sein, daß es für beide um nichts mehr geht...
Herzlichen Glückwunsch und rot-wei....liebe Grüße!
Mach den Fred hier mal wieder aktuell:
Plane von 08.-10.04. nach Krakau zu fliegen.
Spiel Wisla vs Gornik Zabrze sollte da hoffentlich rein terminiert werden (wie lange vorher wird üblicherweise aktuell terminiert?)
Gibt's noch weitere bzw aktuellere Tipps bzgl. Tickets, Unterkunft, Unternehmungen?
Gruß Hobel
Der seltsame Verein kann natürlich nicht als "Alternative" zu den ruhmreichen Amateuren gesehen werden - einzig als letzte Möglichkeit nicht mit leeren Händen dazustehen. Aber das weiß Lothar ja.
Aubstadt ist doch nicht seltsam, zwar klein und dörflich, aber sonst...
Ach ja - und ein attraktiver Gegner kommt da auch ins Grabfeld
Alternative wäre am 26.03:
TSV Aubstadt - 1860 München (14.00 Uhr - Verbandspokal Halbfinale)