Beiträge von kinghobel
-
-
wow - hättest du hier einen chinesischen Text reinkopiert hätte ich ähnlich viel verstanden

Ich dachte: Hä, der Bieber hat sich doch vor paar Jahren schon einen Affen geholt?Ich hätte bei einem chinesischen Text mehr verstanden...

-
Die Vertriebs/Marketingabteilung von Interwetten hat noch folgende Gutscheine im Angebot:
(für alle, bei denen es noch geht bzw. Neuanmelder. Sind alle aus der neuen Powder Days Aktion) Bonusbestimmungen siehe unten.50 Euro:
2dBdY2CC
2DbnBGnd2dbTEfma
2daxHgCq2dbcRJB82dbjmcNP20 Euro
2d88KK5Q
2daJJ8CBSeid bitte so lieb und meldet euch welchen Gutschein ihr eingelöst habt, dann lösche ich den hier raus und die anderen müssen nicht sinnlos probieren.
Gruß Hobel
-
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
-
Danke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof.Nicht auszudenken wo wir ohne diese wahnsinnig wichtige Maßnahme wären - wahrscheinlich hätten wir sogar eine Inzidenz von über 1.000

-
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat.

Wer sonst?

-
50er:
2DbKEWF5
2DAXsdUb -
Müsst euch halt beeilen mit dem Einlösen

-
Stimmt, das mit den Masken hatte ja ganz fabelhaft geklappt im letzten Herbst
Nochmals zur Erinnerung: Die Anordnung zur Maskenpflicht am Platz kam 4 Std vor Spielbeginn zum FC - es gab sehr viele, die wussten im Stadion gar nichts davon.
-
-
-
-
-
-
-
-
Grüße aus Budapest von @jpf und Hobel.
Wir sind neutral (natürlich nicht
) -
-